Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse an einer Warhammer : Mark of Chaos Story ??

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    23 79,31%
  • Nein

    2 6,90%
  • Erspar uns das

    4 13,79%
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 258

Thema: Warhammer

  1. #166
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Ein Vampirfürst behütete die Schätze und mit ihm hunderte Skeletkrieger.
    Dieverse Gräber galt es abzuklappern und nach Schätzen zu durchsuchen.


    Bild

    Regiment um Regiment der Skelette darb dahin, keine ernsthafte Gefahr für Kasqit und die seinen.
    So erhielten sie einige Tränke und unwichtige Gegenstände.
    Am Rande des Schlachtfeldes trafen sie auf den Vampirfürsten der unverwundbar schien so lange die Gräber um ihn herum nicht zerstört waren.
    Er lenkte den Vampirfürsten in seine Richtung und ließ die Klanratten Tunnel graben zu den Gräbern.
    Schnell zerstörten die Klanratten die Gräber und ehe der Vampirfürst den Plan Kasqits erahnenn konnte wurde er verletzlich.
    Alle Skaven stürzten sich auf ihn und zerfetzten ihn förmlich.
    Es blieb ihn keine Zeit mehr auch nur einen Zauberspruch auszusprechen.
    Strahlend hielt Kasqit die Blitzspähre in den Händen und ließ sich auf den Schultern der Ratten vom Schlachtfeld tragen.
    Ein leichter Sieg mit der richtigen Strategie.
    Kasqit war nicht mehr nur ein Skaven, er war ein Strategischer Feldherr der Skaven geworden.


    Bild

    Kasqit erreichte die Horden Thorgars, die sich auf Geheiß des Dämonenprinzen in einer Talsohle Richtung Talabheim versammelte.
    Nun hieß es abwarten bis der Dämonenprinz zu ihn stoßen würde.


    Bild

    Für Thorgar selbst ging es in Richtung des Flusses Rubec, wo sich die ersten Imperialen Truppen vorbereiteten auf einen Gegenangriff.
    Der Fluß war ein strategischer Punkt auf den südlichen Weg Richtung Talabheim und das Imperium wollte die Stellung um jeden Preis halten.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 73.jpg (239,1 KB, 256x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 74.jpg (247,1 KB, 255x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 75.jpg (210,6 KB, 256x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 76.jpg (230,5 KB, 258x aufgerufen)

  2. #167
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Kapitel 4.3 Über den Rubec

    Bild

    Thorgar musste über den Fluss es gab keinen anderen Weg Richtung Talabheim dessen war er sich bewusst.
    Jeglichen Widerstand galt es auszulöschen.
    Vor ihnen war die Furt die es galt zu überqueren
    Ein Weg in den Westen ließ ihn stutzig werden und Thorgar beschloss zunächst in diese Richtung zu marschieren.
    Die Angst mitten im Fluß von einer Zweifrontenschlacht überrascht zu werden beschlich ihn dazu.
    Tatsäclich hatten einige Imperiale Truppen hier ein Lager aufgeschlagen und warteten scheinbar auf den Befehle eines Hinterhaltes.
    Der Dämonenprinz überraschte die Feinde und die seinen metzelten alles nieder.
    Die Zelte wurden zerstört so das Thorgar sicher sein konnte niemanden übersehen zu haben.


    Bild

    Bild

    Nun ging es wieder zurück zur Furt und die Chaoten waren zuversichtlich diese Hürde nehmen zu können, der Rücken war frei von Feinden.

    Bild

    Thorgar der Dämonenprinz schritt voran und ermutigte so seine Truppen zu heroischen Leistungen.
    Er galt bei seinen Truppen als unbesiegbar.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 77.jpg (295,7 KB, 236x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 78.jpg (296,2 KB, 231x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 80.jpg (274,2 KB, 231x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 81.jpg (295,2 KB, 227x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 83.jpg (318,6 KB, 232x aufgerufen)

  3. #168
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    An der Furt kam es zu heftigen Gefechten, die Imperialen Truppen wollten Thorgar mit allerletzen Willen hindern den Fluß zu überqueren.
    Inmitten des Getümmels übersah der Dämonenprinz die Angriffe von Riesenadlern auf den Todesbringer.
    Bevor sie der Kanone zur Hilfe eilen konnten war sie schon verloren.
    Thorgar bebte vor Wut und zerdrosch einen unbedacht in der Nähe stehenden Feuermagier.
    Es mussten also Elfen den Menschen zur Hilfe geeilt sein.
    Elfen verfügen über dieses Federvieh von Adler.
    Mühsam kämpften sie sich voran und ein Regiment nach dem anderen wurde vernichtet.
    Der letzte Kampf gegen den Elfenkrieger bestand Thorgar mit Bravour.
    Sie hatten den Rubec überquert, keiner kann sie mehr aufhalten auf den Weg nach Talabheim.


    Bild


    Der Marsch Richtung Süden ging weiter.
    Späher berichteten von versprengten Soldaten des Imperium im Osten.
    Sofort marschierte Thorgar in diese Richtung, er wollte keine Feinde im Rücken haben.



    Bild

    Es schien Fürst Feuerbach von Talabheim persönlich wollte die kümmerlichen Überreste nach Talabheim führen.
    Thorgar grinste ob dieser Chance die sich ihm nun bot.


    Bild

    Kapitel 4.4 Tapferer Widerstand

    Bild

    Der Fürst stellte sich vor seinen Truppen und wollte die aussichtslose Situation mit einem Duell retten.
    Ein harter Zweikampf entbrannte und der Fürst Sigmars bot allerhand auf an Fertigkeiten.
    Thorgar gab ebenfalls sein bestes und schmiss mit den Fertigkeiten nur um sich herum.
    Seine Wut war heftigst und nach nach schwanden dem Fürsten die Kräfte.
    Als der Kopf vom Torso flog schrien die verzweifelten Menschen und flohen in alle Richtungen.
    Thorgar kannte kein Pardon. Er ließ die Dämonenhund los und diese fielen über die verängstigten Menschen.
    Das Geschrei der Menschen schallte knapp eine Stunde durch die Dunkelheit.
    Als die Stille eintrat kehrte der Dämonenprinz dem Schauplatz den Rücken und nahm Kurs auf Talabheim.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 84.jpg (324,5 KB, 231x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 85.jpg (227,4 KB, 231x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 86.jpg (217,2 KB, 231x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 87.jpg (288,2 KB, 228x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 88.jpg (296,0 KB, 223x aufgerufen)

  4. #169
    Registrierter Benutzer Avatar von Xandulan
    Registriert seit
    06.05.07
    Beiträge
    586
    weiter so!!!

  5. #170
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Die Stadtmauern der Stadt Talabheim waren in der Ferne zu erkennen als Thorgar sein riesiges versammeltes Heer begutachtete.
    Erstaunt nahm er zur Kenntnis das es der kleine Skaventechniker Kasqit auch bis hierhin geschafft hatte.


    Bild

    Thorgar war Stolz auf den Rattenmensch, mit ihm waren die Truppen noch weitaus stärker als er je geahnt hätte.
    Die Skaven hatten schon öfter versucht Talabheim zu stürmen - erfolglos.
    Mit deren Wissen und der Streitmacht Thorgars war die Zeit nun reif die Stadt ein für allemal zu vernichten.
    Der TRoss setzte seinen Marsch fort.


    Bild

    Die vorgelagerten Dörfer und Höfe waren von den feigen Menschen verlassen.
    In ihrer Not hatten sie alles niedergebrannt und suchten nun Schutz hinter den Mauern Talabheims.
    Gut so dachte sich Thorgar kann ich sie also alle auf einmal töten.


    Bild

    Die Völker hatten sich zusammengefunden um Thorgar aufzuhalten.
    Menschen, Elfen und Zwerge hatten alles mobilisiert dem Dämonenprinzen Paroli zu bieten.
    Das Schicksal der Welt entschied sich in Talabheim.
    Tod oder Sieg - Herrschaft oder Knechtschaft.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 89.jpg (181,8 KB, 181x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 90.jpg (182,9 KB, 182x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 91.jpg (214,5 KB, 183x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 92.jpg (203,4 KB, 177x aufgerufen)

  6. #171
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588


    Kapitel 4.5 Stadt des Todes

    Bild

    Vor den Toren Talabheims versammelte sich das Herr des Dämonenprinzen und bezog Stellung.
    Beobachtet von den Göttern des Chaos wollten sie Tod und Elend über die Stadt bringen.


    Bild

    Thorgars Taktik war es, einzelne Verbände durch Fernbeschuss aus der Reserve zu locken was auch prima gelang.
    Die Todbringer verursachten enormen Schadden und den Imperialen TRuppen blieb nur die Flucht nach vorn.
    Ein einsamer Held (Sein Regiment war schon aufgerieben) versuchte verzweifelt in die Nähe Thorgars zu gelangen.
    Die Barbaren Axtwerfer machten kurzen Prozess mit ihm.



    Bild

    Als die vorderste Front zermürbt war, ließ der Dämonenprinz seine Truppen auf die Stadt marschieren, die Artellerie befeuerte den Gegner weiter.

    Bild

    Seine Ziele lagen direkt vor ihm hinter den Mauern Talabheims.
    Stefan von KEssel und Aurelion die Elfenerzmagierin.
    Siegessicher stolzierte er auf die Stadt zu, die Mauern erhoben sich zu seinen Füssen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 93.jpg (302,0 KB, 165x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 94.jpg (300,6 KB, 165x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 95.jpg (279,9 KB, 169x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 96.jpg (298,5 KB, 164x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 97.jpg (258,5 KB, 162x aufgerufen)

  7. #172
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Stefan von Kessels Worte waren mehr letzte Durchhalteparolen denn Siegessicherheit.
    Über dem Schlachtfeld konnte man förmlich die Angst und Depression der Menschen fühlen.


    Bild

    Die Chaosmagier ließen grüne Warpsteinkometen auf die feindlichen Truppen niederregnen.
    Immer mehr Chaos unter den Menschen verbreitete sich, Thorgar schien nicht mehr aufzuhalten und dem Ziel sehr nahe.


    Bild

    Entzündete Menschen rannten über das Feld und allen Feinden wurde immer klarer auf welch verlorenen Posten sie waren.
    Schreie von sterbenden, brennenden und wimmernden Menschen ließ die übriggebliebenen erschrecken.
    Die Moral war danieder.



    Bild

    Die Mauern Talabheim waren gefallen und die Horden des Chaos überrannten die Stadt.
    Zielgerichtet ging Thorgar auf Stefan von Kessel zu und duellierte sich mit ihm.
    Von Kessel war ein harter Brocken und Thorgar stand kurze Zeit vor der Vernichtung.
    Es machte sich nun bezahlt die vielen Tränke aufbewahrt zu haben.
    Immer wieder konnte Thorgar seine Lebenspunkte auffrischen und ebenso seinen Manavorrat.
    Die Zeit des HENKER Spruchs war gekommen und mit einem finalen Axtstoß enthauptete der Dämonenprinz von Kessel.
    Nun war kein halten mehr unter den MEnschen alle rannten wild umher und hörten das Kämpfen auf.
    Aurelion konnte auch die Elfen nicht mehr beruhigen.
    Der Nurgle Zauberer streckte sie hinterrücks mit einem Giftdolch nieder bevor sie überhaupt wußte was geschah.



    Bild

    Überall lagen die besiegten Toten umher - Der Dämonenprinz hatte gesiegt.

    Bild

    Es folgte eine Siegesfeier ohne gleichen und die Truppen Thorgars torkelten betrunken durch Talabheim als ein surren die Nacht durchbrach.
    Tausende Pfeile schwirrten plötzlich durch die Nacht und mindestens dreihundert davon trafen Thorgar zeitgleich.
    Ächsend brach der Dämonenprinz zusammen
    Wie Was Wer hat das getan sagte Thorgar noch und starb bevor er sehen konnte wer ihn des Sieges beraubt hatte.
    Tausende von Orks strömten in die Stadt und rieben die betrunkenen Chaostruppen auf.
    Menschen, Elfen, Zwerge, Barbaren, Skaven und Chaoten hatten alle ihr Leben verwirkt.......
    DER MARSCH DER ORKS KONNTE BEGINNEN.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 98.jpg (240,4 KB, 168x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 99.jpg (277,4 KB, 163x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 100.jpg (246,2 KB, 165x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 101.jpg (328,5 KB, 161x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 102.jpg (250,0 KB, 164x aufgerufen)

  8. #173
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    So das war das Ende der Thorgar Kampagne.
    Besteht überhaupt Interesse an einer Weiterführung?
    Resonanz?!?!?

  9. #174
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    du kannst doch jetzt nicht aufhören wo es am besten ist^^
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  10. #175
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.10
    Beiträge
    10
    Immer weiter, der Waaaghh kann nicht aufgehalten werden

  11. #176
    Registrierter Benutzer Avatar von Dagda
    Registriert seit
    25.07.09
    Beiträge
    372
    Ja, weiter. Die Erweiterungskampagne habe ich noch nie gespielt

  12. #177
    Registrierter Benutzer Avatar von Xandulan
    Registriert seit
    06.05.07
    Beiträge
    586
    Jup ich freu mich auch mehr zu lesen

  13. #178
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Orkz sin da besten. ^_^
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  14. #179
    Paul I.
    Gast
    Klasse Story bisher, starkes Durchhaltevermögen mit regelmäßigen Updates
    Bitte so weiter

  15. #180
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    WAAAAAAAAAAAGH




    WAZOG : Boss hasse dat gehört?
    GORBASH : Wat gehört ? Dat ich den Goblin gefressn hab?
    WAZOG : Ne dat nich.....Unsa Orks sind in dat Imperium eingefalln und vernichtn alles.
    GORBASH : Wat ??? Ohne mich? Dat kann nich sein.....
    WAZOG : Doch, doch die Späher sagn dat.
    GORBASH : Dann mach de Jungz bereit ich will da mitmischn.......
    Dat Menschis muss vernichtet wärdn....Gorbash will da seinen Anteil ham!

    WAZOG: Zu Befehl Boss......
    Gorbash : Waaaaaaaaaaaaaaaaaaagh

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •