Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse an einer Warhammer : Mark of Chaos Story ??

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    23 79,31%
  • Nein

    2 6,90%
  • Erspar uns das

    4 13,79%
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 258

Thema: Warhammer

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588

    [Warhammer -Mark of Chaos] -Stefan von Kesslers Rehabilitation

    Falls es Interesse an einer Story zu Stefan von Kessler Warhammmer: Mark of Chaos besteht werde ich alsbald mein Glück probieren.
    Habe das 2006 mir zugelegt und nie wirklich gespielt wegen der langen Ladezeiten damals.
    Mittlerweile, neuer Rechner sei Dank, funktioniert es auf angenehme Weise und ist dadurch für mich spielbar geworden.
    Es ähnelt dem noch älteren Warhammer:Shadow of the Horned Rat

    Bild

    Bild

    Kapitelübersicht :

    Stefan von Kesslers Rehabilitation
    Kapitel 1 Ruf des Krieges
    Kapitel 2 Die Heere Ulthuans
    Kapitel 3Der Verräter
    Kapitel 4 Der Endkampf
    Thorgar der Blutige
    Kapitel 1 Der Wille der Götter
    Kapitel 2 Der Zorn des Rattenvolks
    Kapitel 3Der Pfad zum Ruhm

    Ich hoffe man findet so schneller die einzelnen Kapitel wieder.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von ThorgalAgirsson (15. September 2011 um 10:33 Uhr)

  2. #2
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Tu was immer du willst, aber bitte bitte bitte benutze kein Comic Sans MS.
    Papoy!

  3. #3
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.541
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Tu was immer du willst, aber bitte bitte bitte benutze kein Comic Sans MS.


    Ich wette irgendwo im Koran steht darauf sicher Steinigung

    @Topic: Es gibt ein Warhammer Fantasy RTS

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Bevor ich dann jetzt gleich arbeiten gehe schon mal ein paar Impressionen von den ersten Einheiten der ersten Schlacht!
    Wie zeigt man die Bilder direkt an??


    Kapitel 1 - Der Turm der Finsternis



    Unsere drei Einheiten nehmen am Rande des Hügels Stellung

    Bild

    Die Musketenschützen sorgen für entfernte Angriffe....

    Bild

    Unsere Nahämpfer, unser Held wird denen zugeordnet damit seine Spezialfähigkeiten zu Trage kommen dazu später mehr.

    Bild

    Und zu guter letzt unser erster Held der Hauptdarsteller Stefan von Kessler der das Mark des Chaos trägt vererbt von Vater und Großvater welche sich vom Chaos fehlleiten liessen.
    Sieht aus wie Ribery mit all den Narben im Gesicht :-)


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von ThorgalAgirsson (10. November 2011 um 10:38 Uhr)

  5. #5
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Hab ich mal angespielt, das Game ist uralt und ich fands super schwer (hab glaub in Missio 2 immer abgekackt ). Bin gespannt

    €dit: Möchtest du die Bilder nicht vielleicht einbinden?

    €dit2: Anderes Spiel als im Kopf habe , bin mal googeln
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Okay Schriftart geändert mag keine Steine ich hoffe das ist so okay mach das zum ersten mal !!
    @Slaan: Wenn Du es mir verrätst wie es geht bin Novize
    Du meinst sicherlich das ältere : Shadow of the Horned Rat

  7. #7

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Hier der beeindruckende Intro Trailer
    http://http://www.youtube.com/watch?v=d_KlINBUYc4

  9. #9

  10. #10
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873


    Eine Warhammer-Story!

    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  11. #11
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    Das Spiel ist gut aber mir fehlt immer noch ein rundenbasiertes Warhammerspiel dass sich spielt wie das Tabletop

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588


    Wir befinden uns an der Ostgrenze des Imperiums, wo Fürst Otto von Grüner seine Ostmarkarmee gegen einen Chaos Angriff vorbereitet.

    Da der Gegner mächtige Chaoskanonen an die Front gebracht hat, obliegt es Stefan von Kessler eine Anhöhe zu nehmen auf der ein von Chaos Kreaturen beschützter Wachturm steht.

    Sobald der Turm unter Imperialer Kontrolle ist können Kanonen des Imperiums den Chaostruppen in die Flanke fallen.

    Stefan von Kesslers "noch" kleine Armee ist bereit und zu allem entschlossen den bösen Gerüchten er diene wie Seine Vorfahren dem Chaos zu widersprechen.



    Zunächst nochmal dann eine Übersicht.

    Bild


    Die Axtwerfer scheinen zunächst die einzige Gefahr zu sein.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von ThorgalAgirsson (15. September 2011 um 10:30 Uhr)

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Nur kurze Gemetzel und Stefan von Kessler erreicht mit seinen Truppen die Anhöhe und eigentlich könnten die Kanonen kommen aber......schnell noch mal einen Blick in die Auftragsliste von Fürst Otto geschaut als vom Tal ein Hilferuf Stefan von Kesslers Neugier auf den Plan ruft.

    Bild

    Ein Mann so klein fast wie ein Zwerg mit feuerrotem Haar und gelben Gewändern wird von Chaostruppen bedroht.
    Sofort befiehlt von Kessler seine TRuppen Ihm beizustehen was sich noch als nützlich erweisen wird.


    Bild

    Kaum gerettet schliesst er sich unseren Truppen an und wird in einer der Musketeneinheiten integriert denn wie es ausschaut ist er ein Mann der gerne in die Ferne schweift

    Bild

    Hier noch mal der Nahkämpfer von Kessler.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Eindrucksvoll schleudert der Feuermagier, er nennt uns nicht seinen Namen, einen Feuerball auf eine Einheit Chaostruppen und versenkt deren Buckel inklusive einhergehender Moralverlust.
    Stefan von Kessler ist sich der Macht dieses Mannes sofort bewusst und fragt sich und die werten Leser wie er Ihn ab jetzt nennen sollte.


    Bild

    Nach der Zerstörung eines Chaoshorchposten erscheint eine Truhe (Gegenstand) welcher von Kessler aufnimmt und zu seinem verwundern beinhaltet es eine Rüstung die er zugleich an sich nimmt.
    Wer sagt in schweren Zeiten schon NEIN zu RÜSTUNG +1


    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Endlich nach einiger Zeit erreicht der Kommandeur der Kanonen die Anhöhe und heizt den Chaostruppen ordentlich ein.
    Stefan von Kessler belustigt von der panischen Flucht der Chaoten schaut Fürst Otto dabei zu wie er die restlichen versprengten Chaos Truppen niedermetzelt.


    Bild

    Die erste Schlacht ist beendet und inmitten der Toten von Chaoten halten Fürst Otto sein Armeemarschall und Stefan von Kessler einen Kriegsrat ab.
    Der Marschall der von Kessler misstrauisch gegenüber steht berichtet das Fürst Feuerbach aufgrund der Übermacht von Chaostruppen nach Talabheim geflüchtet ist und dort auf Hilfe wartet.
    Da die letzten Schlachten von Fürst Otto auch Ihm einiges an Verlusten einbrachte schickt er nun von Kessler auf den Weg nach Erstedorf um weitere Männer für den Kampf gegen das Chaos zu rekrutieren.
    Der Marschall is not amused weil er befürchtet, das von Kessler wie einst seine Vorfahren dem Chaos verfallen könnte.
    Stefan von Kessler jedoch ist ob der Reinheit seines Glauben sich sicher dem Chaos standzuhalten und macht sich auf dem Weg.
    Fürst Otto weist eine Einheit Hellebardiere von Kessler zu


    Bild

    Die erste Ortschaft die von Kessler erreicht ist Garlech wo er hofft seine Truppen neu auffrischen zu können.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •