Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 179

Thema: [The Last Remnant] Rush Sykes : Jäger der verlorenen Artefakte

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Lord David erkannte die Chance die Athlum sich bot.
    Unabhängigkeit

    Bild

    Sollte es zum Bündnis kommen könnte das kleine Athlum Forderungen nach Freiheit von Celapalais stellen.

    Bild

    Er forderte uns auf uns zur Reise nach Nagapur vorzubereiten.

    Bild

    Im königlichen Hofgarten sprach ich den Lord an und fragte was es bedeuten würde wenn Krieg aufziehen sollte.

    Bild

    Halt das, was jeder CNN-Reporter filmen würde!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #137
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Natürlich bot ich dem Lord meine Treue an, hatte er doch bisher mir stets geholfen.

    Bild

    Mama und Irina waren aber meine persönliche Sache die nichts mit dem Krieg zu tun haben sollten.

    Bild

    Er gab mir sein Wort *notiert*.

    Bild

    Es änderte sich was an meinen Kampffähigkeiten.
    Nun gut

    Bild

    Endlich kann ich zwölf Mann mit ins Feld nehmen!
    Mal schauen ob ich drei vierer Kämpen nehme oder doch lieber vier dreier Verbände.....

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #138
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Wen hast du eigentlich alles in deinem Team?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #139
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    du kannst mit 12 leuten auf ne gegnergruppe eindreschen?
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  5. #140
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Jup.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #141
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    So soeben von der Arbeit gekommen und werde Dir Kolalan das mal eben zeigen!
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich es gut gemacht habe aber im Moment klappen so die Kämpfe ganz gut!
    Die Bilder sind schon etwas später gemacht (gerade eben) also nicht aktuell zur Story!
    Werde mich eh mit den Verbänden noch näher beschäftigen, da ich eine komplette Healer-Gruppe haben möchte!
    Momentan spiele ich mit 4 Verbänden mit je 3 Kämpfern!

    Was meint mein lieber Slaan dazu ?!?!?!?

    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #142
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Lord David gab mir noch eine kleine Wegbeschreibung mit auf den Weg bevor ich in die Stadt runter schlendere.

    Bild

    In einer Bar traf ich Emma, die micht bat sie an einem anderen Ort aufzusuchen.
    Über ihrem Kopf schwebte eine rote Sprechblase!
    Sollte das eine von Slaan versprochene Nebenmission sein?

    Bild

    Am Marktplatz fand ich Emma dann schließlich.
    Sie macht einen ziemlich ungeordneten Eindruck.

    Bild

    Sie will mir wohl irgendwas wichtiges mitteilen

    Bild

    Ein Athlum-Soldat unterbricht die Unterhaltung und berichtet von einem Monster in den Robelia-Ruinen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #143
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Dieser Einheitsbrei bei dir . Du müsstest mal regelmäßig in die verschiedenen Gilden schauen für gute (bzw eher individuelle) Kämpfer, so wie ich das sehe hast du bis auf den Yama (oder wie se heißen) und den Alten nur Soldaten dabei, ich glaube dass die vergleichsweise wenig Potential haben was neue Fähigkeiten etc betrifft. Du hast z.b. Darius (glaub ich) und Greedy nicht im Team, die ich beide ziemlich gut finde.

    Solche Missionen wie die jetzt von Emma (viel Spaß nebenbei, bei der bin ich glaub das erste mal drauf gegangen...) finden sich häufiger in den Tavernen, wobei es je nach Stadt natürlich unterschiedliche gibt. Es gibt sowieso noch viel für dich zu entdecken, viele Städte zu denen man über Story Missionen gar nicht kommt! (zumindest bin ich bisher noch nicht zu denen gekommen, habs Spiel auch noch nicht durch ) Du kannst ja mal den Hauptquest hinten anstellen und ein bissle "exploren" gehen .

    Ob ein reiner Heilersquad so eine gute Idee ist weiß ich nicht, hab ich noch nicht versucht. Habe bei meinen Squads immer geschaut dass es je einen richtig guten Heiler gibt, das hat mir eigentlich gereicht.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #144
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Wie muss man sich das Vorstellen? Darf man da so FFX-mäßig mitten im Kampf die Truppe tauschen? Oder wie oder was?
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  10. #145
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ne, alle Truppen kämpfen gleichzeitig .

    In den Kämpfen steuert man selber nur die Teams mit befehlen wie "greift an" "setzt Kampfkünste ein" "heilt" "attackiert mit Flächenschaden" etc pp, was die Charactere dann am Ende selbst machen kann man jedoch nicht genau festlegen (so kann jeder Kämpfer verschiedene Kampfmöglichkeiten, welche er am Ende einsetzt kannst du nicht beeinflussen). Es gibt normalerweise immer ~5-6 (wenn ich mich nicht irre) Auswahlmöglichkeiten (wie die oben in " ") und man kann sich anschauen, wer was bei welcher Möglichkeiten macht.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #146
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ok, demnach müsste es doch halbwegs sinnvoll sein, seine Trupps zu spezialisieren, oder?
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  12. #147
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Naja in der Regel haben die Gegner mehr Teams als man selber. Wenn dann der Heiltrupp angegriffen wird, kann er sich vergleichsweise schlechte verteidigen und ist gebunden, kann daher schlechter (ist dennoch möglich) die anderen Teams heilen. Dazu kommt, dass in der Reihenfolge der ausgetragenen Aktionen immer zuerst die Teams im Kampf an die Reihe kommen. Das führt dann dazu, dass ein Kampfteam zwei Kampfrunden überstehen muss bevor sie von dem Heilertrupp geheilt werden können, gegen manche Gegner reicht das schon für ein KO .

    Aber wie gesagt, selbst ausprobiert habe ich es noch nicht, waren nur so meine Gedanken als ich selbst spezialisierte Teams in betracht gezogen habe .
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #148
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    oha, da brauchen wir unbedingt bilder wie das aussieht mit mehreren trupps im kampf. oder war ich bisher nur blind und das gabs schon die ganze zeit zu sehen?
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  14. #149
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Bevor ich die letzten Fragen beantworte helfe ich erstmal Emma bei ihrem Problem!

    Bild

    In den Ruinen werden wir sehnlichst erwartet und direkt weitergeleitet.

    Bild

    Nach ersten Kämpfen erlerne ich mal wieder was nützliches

    Bild

    Ob ich die gebratenen Teigtaschen schonmal erwähnt hatte? Ich weiß es nicht mehr ehrlich gesagt

    Bild

    Mit einer Karte in der Hand fällt uns die Orientierung wesentlich einfacher.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #150
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •