Seite 3277 von 3287 ErsteErste ... 22772777317732273267327332743275327632773278327932803281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.141 bis 49.155 von 49298

Thema: Aufrege-Thread

  1. #49141
    Mönchswochenmitmacher Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.497
    die Wäsche steht zum Trocknen draußen und es fängt an zu regnen, was erlauben Regengott


    You can check out any time you like, but you can never leave


  2. #49142

  3. #49143
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.483
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Hast du wohl nicht den richten Tanz gemacht.
    Oder ein hinterhältiger Nachbar hat den richtigen Tanz für Regen gemacht.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  4. #49144
    Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.459
    Für die Region ist seit Tagen schon Regen und Unwetter gemeldet - das hab sogar ich mit bekommen der normalerweise keine Wetterberichte sieht
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  5. #49145
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.160
    Blasphemie!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #49146
    Mönchswochenmitmacher Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.497
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    die Wäsche steht zum Trocknen draußen und es fängt an zu regnen, was erlauben Regengott
    war jetzt nochmal, aber dieses Mal war ich schnell genug und konnte die Wäsche schnell genug ins Zimmer ziehen


    You can check out any time you like, but you can never leave


  7. #49147
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.587
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Oder ein hinterhältiger Nachbar hat den richtigen Tanz für Regen gemacht.
    Bin versierter Profi im Regentanz.
    Einmal im Kroatien-Urlaub habe ich den Regentanz aufgeführt, weil es so warm war und kurz darauf regnet es.
    Allerdings bei uns daheim in Deutschland, hatte meinen internen GPS nicht umgestellt....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  8. #49148
    Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Registriert seit
    27.04.13
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich lasse putzen. Emoticon: monokel
    This!
    --> https://maps.app.goo.gl/ud5wkUpnLMidfAkF7

    2x/Jahr Außen und Innen reicht; Lackversiegelung bring ich selbst mit...
    --> https://peters-best.de/lackpolituren...1_5_10_25-10_l
    Das Zeug nutze ich sogar in Bad/Dusche... (dort aber alle 3 Monate).
    Mein erster 10l Kanister ist nach knapp 10 Jahren bald leer.

  9. #49149
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.659
    Nur 2x im Jahr!? Und ich hab dich bislang für einen car guy gehalten
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #49150
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.314
    @drdope: ich glaub, simato will dich dissen

    ich hab den Beitrag vorsichtshalber mal gemeldet

  11. #49151
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.771
    Neuen Kühlschrank gekauft. Sollte heute zwischen 8 und 14 Uhr geliefert werden. Um viertel vor acht ne SMS bekommen, mit Link zum Lieferstatus. Laut Status um sieben Uhr eingeladen, um 20 nach Sieben der Eintrag "Lieferung stoniert". Um kurz nach acht direkt die Hotline direkt die Hotline angerufen und die Aussage bekommen "Ja, geben sie nix um den Eintrag, der Lieferant meldet sich telefonisch".

    Die Zeit vergeht und nix passiert. Um 13 Uhr nochmal angerufen, und der immerhin bemühte Mitarbeiter hat mein Anliegen weitergeben. Im 15 Uhr, kurz bevor ich wahrscheinlich sehr unfreundlich nochmal angerufen hätte, dann der Rückruf. Sie haben das Ding schlichtweg im Lager "vergessen" und schaffen es heute nicht mehr. Jetzt kommen sie Samstag.

    Ich mein das kann alles passieren, ich arbeite ja selbst im Service. Aber warum sagt der Vollhonk heute morgen so einen Scheiß ? Das hätte man ohne Probleme heute morgen regeln können, evtl. dann sogar mit einer Lieferung morgen, was um 15 Uhr natürlich nicht mehr machbar ist.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  12. #49152
    Mönchswochenmitmacher Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.497
    vielleicht wurde da nix vergessen und irgendein Beteiligter hatte heute nur keinen Bock


    You can check out any time you like, but you can never leave


  13. #49153
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.160
    Ja das mit solchen Lieferungen ist immer nervig. Ich habe ja an meine private Adresse immer alles Samstags liefern lassen. Wenn die wann anders kommen wollten, habe ich das abgesagt und angeboten, man könne es ja zurück zum Verkäufer schicken. Das klappt immer
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #49154
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    vielleicht wurde da nix vergessen und irgendein Beteiligter hatte heute nur keinen Bock
    Auch das wäre mir egal, wenn man auf meine Nachfrage heute morgen entsprechend reagiert hätte. Krankheit, kaputtes Auto usw., alles okay. Nur wenn ich Nachfrage und mir dann Mist erzählt wird reagiere ich allergisch.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  15. #49155
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.160
    Heute morgen wird es halt so gewesen sein, dass laut System das Ding eingeladen wurde und als er dann nach deinem Anruf es geklärt hat, ist rausgekommen das es anders ist
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 3277 von 3287 ErsteErste ... 22772777317732273267327332743275327632773278327932803281 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •