Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 103 von 103

Thema: Konferenz von Kassel

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Die Verträge habe ich Oxford per PN geschickt, da sie geheim sind.

    Nein, wie gesagt die Verträge sind da mehr als Eindeutig. Ich wüsste nichts was die 2 Herren Oxfords dagegen haben sollten, wenn sie nun anstatt nur mit Preussen noch mit den anderen Staaten zusammenarbeiten.
    Zudem ist uns der Fürst von Braunschweig wohlgesonnen, wir pumpen ja auch ordentlich Geld in seine Schoola Militaris und auch Darmstadt hat mMn keinen Grund uns gegenüber unfreundlich zu sein.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  2. #92
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Trotzdem hast du dann deine Aussage selbst widerlegt, aber gut, nicht mein Problem, wenn du keine Aussagen und Versprechungen machen kannst, die du auch einhälst

    Ahaaa, Preußen pumpt also schön Geld in die anderen Verbündeten rein, dann erzähl doch mal
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Zitat Zitat von Bolivar Beitrag anzeigen
    Trotzdem hast du dann deine Aussage selbst widerlegt, aber gut, nicht mein Problem, wenn du keine Aussagen und Versprechungen machen kannst, die du auch einhälst

    Ahaaa, Preußen pumpt also schön Geld in die anderen Verbündeten rein, dann erzähl doch mal
    Ähm ja. Hätte ich die Verträge gepostet wärst du jetzt sauer weil ich die Geheimhaltung nicht eingehalten habe. Merkt ihr was?

    Du könntest ja die anderen Fragen wie ich zu den Verträgen stehe. Man kann mir vieles vorwerfen, dass ich mich am meine selbst geschaffenen Verträge nicht halte nicht.

    [Ironie an]
    Ja. Über Jahre hinweg flossen immer wieder 50% des Preussischen Etats in diese Länder. Von dort wurde über Mittelsmänner so ziemlich jede bekannt Revolution der vergangenen 10 Jahre ausgelöst.
    Bayern, Griechenland,Spanien, Italien ja ich gebe zu meiner Schande zu sogar Kurhessen. Denkt ihr diese armen Revoluzzer hätten alleine die Macht gehabt sich zu erheben? Nein, nur durch unsere grosszügigen Spenden waren sie wenigstens teilweise aktiv. Unser neuster Coup Liechtenstein war sogar ein voller Erfolg. Ich denke die nächste Summe wird nach Paris fliessen um dort eine Revolution vorzubereiten. [Ironie aus]
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  4. #94
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Ähm ja. Hätte ich die Verträge gepostet wärst du jetzt sauer weil ich die Geheimhaltung nicht eingehalten habe. Merkt ihr was?
    Kein Kommentar.
    Ist wohl auch besser so.

    Du könntest ja die anderen Fragen wie ich zu den Verträgen stehe. Man kann mir vieles vorwerfen, dass ich mich am meine selbst geschaffenen Verträge nicht halte nicht.
    Lies bitte noch einmal meinen Post, überarbeite deinen und dann reden wir weiter.
    Das ist echt so ein Niveau, auf das ich mich bei diesen Verhandlungen nicht runter bewegen möchte, tut mir ja sehr leid für dich, ist aber so


    Ernsthafte Antwort zu meinem letzten Punkt oder möchtest du gerne weiter ausweichen?
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  5. #95
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Thüringen sieht die Konferenz zu Kassel als gescheitert an und ziehen sich aus den Verhandlungen zurück.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Ich sehe in dem ganzen auch keinen Sinn mehr.
    Kurhessen hat so offensichtlich keine Lust auf einen Abschluss zu kommen. Nun gut, das soll nicht unser Problem sein.
    Dann wird halt die ganze Konferenz, welche auf Initiative Kurhessens begann beendet weil Kurhessen nun doch keine Lust hatte. Für Preussen ändert sich nichts, auch für Thüringen, Mecklenburg/Strelitz/Schwein, Hessen-Darmstadt und Braunschweig. Die Verträge bleiben weiterhin bestehen nur Kurhessen möchte offensichtlich kein Teil davon sein.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  7. #97
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Kurhessen hat so offensichtlich keine Lust auf einen Abschluss zu kommen.

    Mit Simato verhandle ich deutlich lieber als mit dir, wenn die Verhandlungen für die Leserschaft und die anderen Fürsten aufgedeckt werden, ist das sicherlich auch klar

    ...
    Oh, Moment, ich denke, der Großteil weiß es jetzt schon

    Dann wird halt die ganze Konferenz, welche auf Initiative Kurhessens begann beendet weil Kurhessen nun doch keine Lust hatte.
    Ursprünglich beabsichtigte ich nur, ein Bündnis mit Preußen einzugehen und ein Abkommen über wirtschaftliche Zusammenarbeit zu schließen.
    Dann kam Preußens Angebot über eine Verhandlung über einen Beitritt von Kurhessen zu dem geplanten Bündnissystem.
    Das dort dann utopische Vorschläge, wie z.B.


    Das ist für Preußen akzeptabel, falls es ein Vetorecht bekommt.
    Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass es hier lediglich um die militärische Zusammenarbeit geht! Nicht um die wirtschaftliche und/oder politische!

    Allerdings noch ein Vorschlag:
    Insgesamt 28 Stimmen,

    Preußen - 7
    Hessen-Darmstadt - 4
    Kurhessen - 4
    Thüringen - 4
    Mecklenburg-Schwerin - 3
    Braunschweig - 3
    Mecklenburg-Strelitz 2
    von Simato.
    Meine Meinung dazu habe cih ja schon kundgetan.
    Allerdings hat euer Diplomat bzw. Außenpolitischer Verhandlungsführer wesentlich mehr Talent als ihr, werter König

    Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich mich nun aus diesen Verhandlungen zurückziehe, weiteres gerne per PN, auch auf Wunsch mit Verteiler, damit wir genug Zeugen haben.
    Sowas ist nie verkehrt
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  8. #98
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Zitat Zitat von Bolivar Beitrag anzeigen
    Mit Simato verhandle ich deutlich lieber als mit dir, wenn die Verhandlungen für die Leserschaft und die anderen Fürsten aufgedeckt werden, ist das sicherlich auch klar
    Ganz ehrlich?
    Ich bin ja auch nicht von Luccas diplomatischem Geschick überzeugt, aber langsam kommt mir das vor, wie eine Entschuldigung/Ausrede. Du kannst die Zusammenarbeit mit uns doch nicht davon abhängig machen, mit wem du gerade schreibst. Den Vertrag wärst du nämlich immer noch mit Preußen und damit mit Lucca eingegangen und nicht mit mir. Ich bin nur ein Zahnrad in Luccas System. Irgendwann muss man auch mal wieder zurückfinden aufs Parkett und absehen von persönlichen Differenzen, das hat hier einfach nichts zu suchen. Nimm mir das bitte nicht übel, aber so wirkt es langsam einfach auf mich.
    Falls du dennoch noch ernsthaft an einem Bündnis mit Preußen, oder auch einem Beitritt zum anstrebten Bündnissystem Preußens und seiner Verbündeten interessiert sein solltest, so stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung.

  9. #99
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Ja, ganz ehrlich.
    Bei Lucca ist es nunmal sehr schwer zu einer Einigung zu kommen, wenn ich erstmal bei jedem zweiten Satz nachdenken muss, was da eigentlich gemeint ist und nunja...weitere Meinungen habe ich dir ja schon geschrieben
    Ich möchte aber darauf hinweisen, dass ich auch stets im Blick habe, dass ich mt Preußen verhandele.
    Dennoch macht eben der zu einem gewissen Grad der Ton die Musik
    Leider habe ich mich bereits entschieden und das kann ich nunmal nicht für zwei.

    Bevor die Meinungen teilweise "eskalieren", was zwar noch nicht passiert und ich auch von Einigen erwarten würde, möchte uch betonen, dass das alles nur ein Spiel ist
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  10. #100
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Zitat Zitat von Bolivar Beitrag anzeigen
    Leider habe ich mich bereits entschieden und das kann ich nunmal nicht für zwei.
    Schön, dass du dein falsches Spiel dann letztendlich auch noch hier vor einem gewissen Publikum zugibst

  11. #101
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Bleibt mal auf dem Tisch, diesen Unsinn möchte ich echt nicht mehr weiter lesen

    1. Falsches Spiel?

    Glaubt ihr, dass es kein falsches Spiel wäre, wenn ich euch beitreten würde?
    Ich war preußischer Außenminister und wenn ich unter diesem "Vorwand" euch sofort beitreten würde, wäre es nur Verrat an allen ehrlichen Diplomaten dieser Welt.
    Meiner Meinung ist es somit die Neutralität, die ich ergreifen würde, die einzige legitime Möglichkeit, mich ohne große Bedeutung meiner vorigen Arbeitsstelle in das Spiel zu integrieren.
    Musst du ja nicht so sehen, seh ich aber so, und deshalb habe ich mich nunmal so entschieden.


    2. Bedeutung meiner Aussage

    Meine Aussage hieß in meinen Augen:

    Ich habe mich für die Neutralität und nicht gegen Preußen entschieden.

    Mir ist es diplomatisch und politisch erstmal soooo keine Option, ddd beizutreten, weil...nun.
    Hat man Sachsen in seinem Bündnis, braucht man keine Feinde.
    Sollte ich die PNs veröffentlichen dürfen, hättet ihr eure Augen sowieso alle schon weggestaunt
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  12. #102
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Falls dem wirklich so ist, entschuldige ich mich dafür. Für mich hat das Ganze hier aber mittlerweile einfach den Eindruck gemacht, als würdest du die Verhandlungen zwischen Preußen und seinen Verbündeten blockieren und sabotieren, weil du dich schon längst fürs 3.D entschieden hast. Vielleicht kannst du es ja nachvollziehen, insbesondere wenn du deine Anfeindungen und deine "offensive Verhandlungstaktik" in Betracht ziehst (siehe auch deine jüngste PN an mich ).
    Wo das Problem wäre, dich an Preußens Seite zu stellen, kann ich allerdings nicht verstehen. Preußen ist ein attraktiver Partner und hat dir sämtliche Türen geöffnet. Natürlich wirkt es blöd, da du früher schonmal Preußen gedient hast, aber mal anders gesehen: Was wäre denn, wenn du früher schon einen Staat geführt hättest, dich damit an unsere Seite gestellt hättest und nun wieder einen (anderen) Staat übernehmen würdest. Dürftest du dich mit diesem Staat nun nichtmehr an Preußen orientieren, nur, weil es irgendwem sauer aufstoßen könnte, weil du Preußen früher schonmal dufte fandest?

  13. #103
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Den Eindruck wollte ich nicht erwecken und es tut mir sehr leid, wenn das denselben erweckt hat, ihr habt Recht, das könnte man durchaus so verstehen
    Die jüngste PN war leicht aggressiv formuliert, weil ich es so witzig fand, dass ich von 3 Leuten aus Preußen mit dem gleiche Thema angeschrieben wurde
    Aber nunja, dafür könnt ihr im Einzelnen ja nichts...

    Was wäre denn, wenn du früher schon einen Staat geführt hättest, dich damit an unsere Seite gestellt hättest und nun wieder einen (anderen) Staat übernehmen würdest. Dürftest du dich mit diesem Staat nun nichtmehr an Preußen orientieren, nur, weil es irgendwem sauer aufstoßen könnte, weil du Preußen früher schonmal dufte fandest? .
    Habe ich nicht so ganz verstanden, aber ich denke, mehrmals ein- und wiederaussteigen und so was ist...irgendwie auch natürlich vertretbar, wenn man wieder dazugehören will und so, allerdings sehe ich das problematisch.
    Denn wenn ich schon einen Staat an Preußen gebunden hätte und die Verträge dann weiterhin bestünden und ich das mit einem anderen auch machen würde, finde ich grenzt das schon leicht an Manipulation
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •