Umfrageergebnis anzeigen: Welche Klasse / Rasse?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Krieger

    14 23,33%
  • Magier

    26 43,33%
  • Schurke

    13 21,67%
  • Argonier

    7 11,67%
  • Bretonen

    8 13,33%
  • Dunkelelfen

    14 23,33%
  • Hochelfen

    6 10,00%
  • Kaiserliche

    3 5,00%
  • Khajiit

    7 11,67%
  • Nord

    9 15,00%
  • Orks

    8 13,33%
  • Rothwardonen

    3 5,00%
  • Waldelfen

    5 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
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Ergebnis 1 bis 15 von 131

Thema: The Elder Scrolls: Skyrim

  1. #1
    A lot of 'FUN' Avatar von pr1mus
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    28.09.10
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    Hessen
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    426

    The Elder Scrolls: Skyrim

    Bild

    Hallihallo

    Weil ich Skyrim so klasse finde, möchte ich allen an meinem Spaß teilhaben lassen.
    Natürlich kann mit entschieden werden, was und wie gespielt wird

    Story
    Prolog
    Erster Tagebucheintrag Teil 1 Teil 2
    Zweiter Tagebucheintrag Teil 1 Teil 2
    Dritter Tagebucheintrag Teil 1
    Vierter Tagebucheintrag Teil 1 Teil 2 Teil 3
    Fünfter Tagebucheintrag Teil 1 Teil 2
    Sechster Tagebucheintrag Teil 1 Teil 2 (Plus ein Auszug aus dem Skyrim Führer

    Sitaros Skyrim Führer
    Berufe: Die Schmiedekunst
    Wissenwertes: Wächtersteine
    Verschiedene Sachen (Kochstelle, Attributsfindung von Items und Level Up)

    Charakter Ansichten und andere Sachen
    Das User Interface
    Unser Charakter am Anfang
    Übersicht der Magie Perks

    Fangen wir einmal an mit dem Charakter:
    Klassen:
    Magier
    Krieger
    Schurke


    Rassen:
    Argonier
    Primärfähigkeit: Schlossknacken (+10)
    Sekundärfähigkeiten: Wiederherstellung, Veränderung, Leichte Rüstung, Schleichen, Taschendiebstahl (+5)
    Rassenfähigkeit: „Heilende Haut“ – einmal am Tag regeneriert sich Ihre Gesundheit für 60 Sekunden mit zehnfacher Geschwindigkeit.
    Rassenbonus: 50 Prozent Widerstand gegen Krankheit, Unterwasseratmung

    Bretonen
    Primärfähigkeit: Beschwörung (+10)
    Sekundärfähigkeiten: Wiederherstellung, Veränderung, Redekunst, Alchemie, Illusion (+5)
    Rassenfähigkeit: „Drachenhaut“ – einmal am Tag absorbieren Sie für 60 Sekunden 50 Prozent der Magicka gegnerischer Zauber.
    Rassenbonus: 25 Prozent Widerstand gegen Magie

    Dunkelelfen
    Primärfähigkeit: Zerstörung (+10)
    Sekundärfähigkeiten: Veränderung, Leichte Rüstung, Schleichen, Alchemie, Illusion (+5)
    Rassenfähigkeit: „Zorn der Ahnen“ – einmal am Tag hüllen Sie sich in einen Flammenmantel, der Gegnern in der Nähe für 60 Sekunden 10 Schaden zufügt.
    Rassenbonus: 50 Prozent Widerstand gegen Feuer

    Hochelfen
    Primärfähigkeit: Illusion (+10)
    Sekundärfähigkeiten: Zerstörung, Wiederherstellung, Veränderung, Verzauberung, Beschwörung (+5)
    Rassenfähigkeit: „Kraft der Hochgeborenen“ – einmal am Tag regenerieren Sie 25 Prozent Ihrer maximalen Magicka pro Sekunde.
    Rassenbonus: Magicka +50

    Kaiserliche
    Primärfähigkeit: Wiederherstellung (+10)
    Sekundärfähigkeiten: Zerstörung, Verzauberung, Schwere Rüstung, Blocken, Einhändig (+5)
    Rassenfähigkeit: „Stimme des Kaisers“ – einmal am Tag beruhigen Sie Menschen in der Nähe für 60 Sekunden.
    Rassenbonus: „Kaiserliches Glück“ – Kaiserliche finden mehr Gold als andere Rassen.

    Khajiit
    Primärfähigkeit: Schleichen (+10)
    Sekundärfähigkeiten: Einhändig, Schießkunst, Schlossknacken, Taschendiebstahl, Alchemie (+5)
    Rassenfähigkeit: „Nachtsicht“ – einmal am Tag sehen Sie für 60 Sekunden im Dunklen.
    Rassenbonus: Klauen verursachen den vierfachen Schaden im unbewaffneten Kampf

    Nord
    Primärfähigkeit: Zweihändig (+10)
    Sekundärfähigkeiten: Schmiedekunst, Blocken, Einhändig, Leichte Rüstung, Redekunst (+5)
    Rassenfähigkeit: „Kampfschrei“ – einmal am Tag fliehen alle Feinde in der Nähe für 30 Sekunden.
    Rassenbonus: 50 Prozent Widerstand gegen Frost

    Orks
    Primärfähigkeit: Schwere Rüstung (+10)
    Sekundärfähigkeiten: Verzauberung, Schmiedekunst, Blocken, Zweihändig, Einhändig (+5)
    Rassenfähigkeit: „Blutrausch“ – einmal am Tag fügen Sie 60 Sekunden lang doppelten Schaden, zu und stecken nur die Hälfte ein.
    Rassenbonus: keiner

    Rothwardonen
    Primärfähigkeit: Einhändig (+10)
    Sekundärfähigkeiten: Zerstörung, Veränderung, Schmiedekunst, Blocken, Schießkunst (+5)
    Rassenfähigkeit: „Adrenalinschub“ – einmal am Tag regeneriert sich Ihre Ausdauer für 60 Sekunden mit zehnfacher Geschwindigkeit.
    Rassenbonus: 50 Prozent Widerstand gegen Gift

    Waldelfen
    Primärfähigkeit: Schießkunst (+10)
    Sekundärfähigkeiten: Schleichen, Schlossknacken, Taschendiebstahl, leichte Rüstung, Alchemie (+5)
    Rassenfähigkeit: „Tier beherrschen“ – ein anvisiertes Tier kämpft einmal am Tag für 60 Sekunden an Ihrer Seite.
    Rassenbonus: 50 Prozent Widerstand gegen Gift und Krankheit


    Bitte wählt bei der Umfrage aus, welche Klasse und Welche Rasse (2 Wahlmöglichkeiten) ihr gerne sehen wollt Dementsprechend versuche ich auch zu spielen. Natürlich wird ohne Tricks, Add-Ons etc. gespielt.

    Die Umfrage läuft bis Freitag.

    MfG. pr1mus

    Edit 1: Startpost Editiert mit Rassenfähigkeiten und Rassenboni. Prolog hinzugefügt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von pr1mus (19. November 2011 um 21:18 Uhr)

  2. #2
    Warlord Avatar von shädöw
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    Es gibt Klassen? Hab ich was verpasst?

    Ich spiele zurzeit einen Waldelf-Assassinen, der mir sehr viel Spaß macht, hier würde ich aber gerne was anderes sehen...

    Ein Argonier-Krieger wäre sicher interessant!

  3. #3
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
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    Zitat Zitat von shädöw Beitrag anzeigen
    Ich spiele zurzeit einen Waldelf-Assassinen, der mir sehr viel Spaß macht,

    Genau den spiele ich auch.

    Khajiit fände ich mal nett, sehen ja auch im Dunkeln und könnten eine Mischung aus Nahkampf und Schurke/Dieb werden.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
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    natürlich argonier mit schwerpunkt auf assasinen-skills
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  5. #5
    A lot of 'FUN' Avatar von pr1mus
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    Im prinzip gibt es die drei Hauptklassen Aber natürlich kann man auch als Magier noch Kämpfen, also Hybriden erstellen.

  6. #6
    Je suis USA! Avatar von Ennos
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    Rothwardonen und Kaiserliche sind wählbar, wo kämen wir denn da hin, wenn sie es nicht wären?

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
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    Wir kämen dann dahin, dass nur ein bis zwei rassen verfügbar wären. Den Rest müsste man per DLC kaufen

    Hab btw für Bretone - Magier gestimmt. Klassisch.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  8. #8
    Zwerg Avatar von Snorrli
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    Hab' für Hochelf + Magier gestimmt, weil ich 0 Erfahrung damit hab' und so ziemlich das Gegenteil davon () spiele.


    Knorrli

  9. #9
    A lot of 'FUN' Avatar von pr1mus
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    Danke schonmal für die rege teilnahme Ich freu mich richtig drauf, die Story zu schreiben.

    @Ennos: Bei den beiden Rassen wusst ichs jetzt nicht genau, weil ich nur sporadisch die Rassen durchgeklappert hatte und mir dann einfach mal irgendwas erstellt habe xD

    @Thread: Na, bisher haben die Magier die Nase vorn ^^ Ich bin gespannt.

  10. #10
    Kunst am Arier Avatar von Snup
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    Wann gibts denn den Edit mit Rassenfähigkeit? Ich hab ja keine Ahnung davon, darum kann ich mich so nich wirklich entscheiden.

  11. #11
    A lot of 'FUN' Avatar von pr1mus
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    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Wann gibts denn den Edit mit Rassenfähigkeit? Ich hab ja keine Ahnung davon, darum kann ich mich so nich wirklich entscheiden.
    Ich war grad dran ;D

  12. #12
    Banned
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    @Yasmin_D_Ahara
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    Meine Standartklasse ist ja Zweihandwaffenkrieger mit Magieunterstützung - hab ich mir irgendwie in Gothic 1 angewöhnt. Hab deshalb mal für Bretone, Krieger gestimmt. Ungewöhnlich, aber Oblivion hab ich den Spaß mit 'nem Hochelf gemacht. Wie gesagt, mit Magie als Unterstützung, gibt ja immer mal wieder Gegner, bei denen man mit brutaler Gewalt nicht durchkommt.

    Und kann man bei dem teil auch wieder In Personalunion Oberhaupt aller Gilden werden? Hat mich bei Oblivion jedenfalls ziemlich genervt.

    Edit: Mäh, verklickt, eine Stimme bei Magier weg, die sollte zu Krieger...

  13. #13
    bisschen schräg
    Registriert seit
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    Zitat Zitat von Kolalan Beitrag anzeigen
    natürlich argonier mit schwerpunkt auf assasinen-skills

  14. #14
    Je suis USA! Avatar von Ennos
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    Mist, hab mich schon entschieden, jetzt fällt mir ein das ich doch gerne mal einen Orkmagier oder Assasinen sehen würde.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
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    Nord-Krieger
    Ork-Krieger

    So ne richtig fiese Klopfmaschine mit alternativ-ablenkenden Zaubern!

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