Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt dir Civ5 in (deutschen) Schulnoten?

Teilnehmer
327. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

    15 4,59%
  • Gut

    73 22,32%
  • Befriedigend

    81 24,77%
  • Ausreichend

    33 10,09%
  • Mangelhaft

    28 8,56%
  • Ungenügend

    11 3,36%
  • Ich habe kein Civ5

    43 13,15%
  • Ich bin Steam-Verweigerer

    43 13,15%
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 272

Thema: Civ 5 in Noten

  1. #1
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715

    Civ 5 in Noten

    Es gab ja eine Unmenge von Diskussionsthreads, aber keine wirkliche Umfrage. Deswegen hier gleich abstimmen.

    Es gilt der aktuelle Patchstand.

  2. #2
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ein Griff ins Klo.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Dao
    Registriert seit
    26.01.10
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    129
    Meiner Meinung nach hat es Potenzial, nutzt es aber noch nicht. Interressant wird es wenn die ersten großen Mod-Projekte rauskommen ...

  4. #4
    ciV feVer Avatar von Rommel
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.979
    eigentlich ne 2 - viele Dinge die ich mir persönlich immer gewünscht habe wurden umgesetzt. Abba nach Falkes Unsinnsabstimmung musst ichs mal korrigieren
    ich n00b- Du nix

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von RaM84
    Registriert seit
    04.11.09
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    1.014
    Hab geschwankt zwischen befriedigend und ausreichnd. Hab mich dann für die 4 entschieden. Es ist nicht wirklich mangelhaft oder ungenügend imho, da ich Verbesserungspotential sehe. Aber da ich das Spiel aktuell nicht mehr spiele, ist es auch definitiv kein befriedigend mehr, dazu hätte es mich länger fordern und unterhalten müssen.

  6. #6
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Falke hat das Spiel gar nicht, aber benotet es?
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    3+.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Falke hat das Spiel gar nicht, aber benotet es?
    Ein Falke darf das. Schließlich hat er bereits am 03.03.1918 angekündigt, dass das Spiel Mist wird.

  9. #9
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.876
    Ich habe das Spiel nicht, weil ich Steam-verweigerer bin - was soll ich nun ankreuzen
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  10. #10
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Was ihr euch immer so an dem Falken aufgeilt. Er ist doch nur eine arme Seele, die mangels Civ5 zu viel Zeit hier im Forum verbringt...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #11
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.876
    Wieso, er hat CIV5 doch?
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  12. #12
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Umso schlimmer.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #13
    sempai02
    Gast
    Mittlerweile Note 3. Ganz nett, aber da braucht es noch ein Jahr, massig Patches und DLCs bzw. ein Addon, bis es wirklich Spaß macht.

  14. #14
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Mangelhaft.
    Civ geht den gleichen Weg den HoMM vor einigen Jahren eingeschlagen hat.
    Mehr Grafik, weniger Übersicht und weg von flexibel zu linear.
    Beides hat in einem Strategiespiel so nix verloren.

  15. #15
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Noch eine 3. Wobei ich auch schon eher an eine 4 dachte. Aber noch ist es neu für mich und macht Spaß. Die nächsten Monate entscheiden dann, ob es Richtung 4/5 oder 2 wandert.
    Sig sauer

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •