Mhmmm...alle Graphiken die ich eingebunden habe, habe ich vorher kontrolliert, ob sie angezeigt werden...und sie funzen alle....
Zhakarov hat in der entschiedenen Runde das Forcefield erforscht...
Alle anderen Sachen, wie Einheiten die gerade gebaut werden, sind alle schon im Spiel präsent...also werden nicht das erste mal initiiert.
Aber auch ich habe schon mal das Forcefield erforscht...und da is eigentlich nichts passiert.
Ärawechsel...wo kann ich das sehen wer vor einen Ärawechsel steht?!?!
Was meinst du, wo sollte ich mal nachgucken?!?!
PHP-Code:
<Civ4UnitArtStyleTypeInfos xmlns="x-schema:CIV4CivilizationsSchema.xml">
<UnitArtStyleTypeInfos>
<UnitArtStyleTypeInfo>
<Type>UNIT_ARTSTYLE_AAA_TRACKING</Type>
<StyleUnits>
<StyleUnit>
<UnitType>UNIT_MASS_DRIVER</UnitType>
<UnitMeshGroup>
<EarlyArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_MYRMIDON</EarlyArtDefineTag>
<LateArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_MYRMIDON</LateArtDefineTag>
<MiddleArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_MYRMIDON</MiddleArtDefineTag>
</UnitMeshGroup>
</StyleUnit>
<StyleUnit>
<UnitType>UNIT_FAPC</UnitType>
<UnitMeshGroup>
<EarlyArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_FAPC</EarlyArtDefineTag>
<LateArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_FAPC</LateArtDefineTag>
<MiddleArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_FAPC</MiddleArtDefineTag>
</UnitMeshGroup>
</StyleUnit>
</StyleUnits>
</UnitArtStyleTypeInfo>
<UnitArtStyleTypeInfo>
<Type>UNIT_ARTSTYLE_ACCURACY</Type>
<StyleUnits>
<StyleUnit>
<UnitType>UNIT_MASS_DRIVER</UnitType>
<UnitMeshGroup>
<EarlyArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_MYRMIDON</EarlyArtDefineTag>
<LateArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_MYRMIDON</LateArtDefineTag>
<MiddleArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_MYRMIDON</MiddleArtDefineTag>
</UnitMeshGroup>
</StyleUnit>
</StyleUnits>
</UnitArtStyleTypeInfo>
<UnitArtStyleTypeInfo>
<Type>UNIT_ARTSTYLE_APC</Type>
<StyleUnits>
<StyleUnit>
<UnitType>UNIT_GENITE</UnitType>
<UnitMeshGroup>
<EarlyArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_GENITE</EarlyArtDefineTag>
<LateArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_GENITE</LateArtDefineTag>
<MiddleArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_GENITE</MiddleArtDefineTag>
</UnitMeshGroup>
</StyleUnit>
<StyleUnit>
<UnitType>UNIT_IMPACT_TROOPER</UnitType>
<UnitMeshGroup>
<EarlyArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_TROOPER</EarlyArtDefineTag>
<LateArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_TROOPER</LateArtDefineTag>
<MiddleArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_TROOPER</MiddleArtDefineTag>
</UnitMeshGroup>
</StyleUnit>
<StyleUnit>
<UnitType>UNIT_MARINE</UnitType>
<UnitMeshGroup>
<EarlyArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_MARINE</EarlyArtDefineTag>
<LateArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_MARINE</LateArtDefineTag>
<MiddleArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_MARINE</MiddleArtDefineTag>
</UnitMeshGroup>
</StyleUnit>
</StyleUnits>
</UnitArtStyleTypeInfo>
<UnitArtStyleTypeInfo>
<Type>UNIT_ARTSTYLE_CARRIER</Type>
<StyleUnits>
<StyleUnit>
<UnitType>UNIT_DESTROYER</UnitType>
<UnitMeshGroup>
<EarlyArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_DESTROYER</EarlyArtDefineTag>
<LateArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_DESTROYER</LateArtDefineTag>
<MiddleArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_DESTROYER</MiddleArtDefineTag>
</UnitMeshGroup>
</StyleUnit>
<StyleUnit>
<UnitType>UNIT_CRUISER</UnitType>
<UnitMeshGroup>
<EarlyArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_CRUISER</EarlyArtDefineTag>
<LateArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_CRUISER</LateArtDefineTag>
<MiddleArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_CRUISER</MiddleArtDefineTag>
</UnitMeshGroup>
</StyleUnit>
<StyleUnit>
<UnitType>UNIT_SUBMARINE</UnitType>
<UnitMeshGroup>
<EarlyArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_SUBMARINE</EarlyArtDefineTag>
<LateArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_SUBMARINE</LateArtDefineTag>
<MiddleArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_SUBMARINE</MiddleArtDefineTag>
</UnitMeshGroup>
</StyleUnit>
<StyleUnit>
<UnitType>UNIT_HUNTER</UnitType>
<UnitMeshGroup>
<EarlyArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_HUNTER</EarlyArtDefineTag>
<LateArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_HUNTER</LateArtDefineTag>
<MiddleArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_HUNTER</MiddleArtDefineTag>
</UnitMeshGroup>
</StyleUnit>
<StyleUnit>
<UnitType>UNIT_BARRACUDA</UnitType>
<UnitMeshGroup>
<EarlyArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_BARRACUDA</EarlyArtDefineTag>
<LateArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_BARRACUDA</LateArtDefineTag>
<MiddleArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_BARRACUDA</MiddleArtDefineTag>
</UnitMeshGroup>
</StyleUnit>
</StyleUnits>
</UnitArtStyleTypeInfo>
<UnitArtStyleTypeInfo>
<Type>UNIT_ARTSTYLE_DEEP_PRESSURE_HULL</Type>
<StyleUnits>
<StyleUnit>
<UnitType>UNIT_TRANSPORT</UnitType>
<UnitMeshGroup>
<EarlyArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_TRANSPORT</EarlyArtDefineTag>
<LateArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_TRANSPORT</LateArtDefineTag>
<MiddleArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_TRANSPORT</MiddleArtDefineTag>
</UnitMeshGroup>
</StyleUnit>
</StyleUnits>
</UnitArtStyleTypeInfo>
<UnitArtStyleTypeInfo>
<Type>UNIT_ARTSTYLE_EMPATH_SONG</Type>
<StyleUnits>
<StyleUnit>
<UnitType>UNIT_MASS_DRIVER</UnitType>
<UnitMeshGroup>
<EarlyArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_MYRMIDON</EarlyArtDefineTag>
<LateArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_MYRMIDON</LateArtDefineTag>
<MiddleArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_MYRMIDON</MiddleArtDefineTag>
</UnitMeshGroup>
</StyleUnit>
</StyleUnits>
</UnitArtStyleTypeInfo>
<UnitArtStyleTypeInfo>
<Type>UNIT_ARTSTYLE_FOREST_CAMOUFLAGE</Type>
<StyleUnits>
<StyleUnit>
<UnitType>UNIT_HOVERTANK</UnitType>
<UnitMeshGroup>
<EarlyArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_HOVERTANK</EarlyArtDefineTag>
<LateArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_HOVERTANK</LateArtDefineTag>
<MiddleArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_HOVERTANK</MiddleArtDefineTag>
</UnitMeshGroup>
</StyleUnit>
</StyleUnits>
</UnitArtStyleTypeInfo>
<UnitArtStyleTypeInfo>
<Type>UNIT_ARTSTYLE_LIGHT</Type>
<StyleUnits>
<StyleUnit>
<UnitType>UNIT_FAPC</UnitType>
<UnitMeshGroup>
<EarlyArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_FAPC</EarlyArtDefineTag>
<LateArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_FAPC</LateArtDefineTag>
<MiddleArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_FAPC</MiddleArtDefineTag>
</UnitMeshGroup>
</StyleUnit>
</StyleUnits>
</UnitArtStyleTypeInfo>
<UnitArtStyleTypeInfo>
<Type>UNIT_ARTSTYLE_NANOMETAL_ARMOUR</Type>
<StyleUnits>
</StyleUnits>
</UnitArtStyleTypeInfo>
<UnitArtStyleTypeInfo>
<Type>UNIT_ARTSTYLE_RANGE1</Type>
<StyleUnits>
<StyleUnit>
<UnitType>UNIT_BEHEMOTH</UnitType>
<UnitMeshGroup>
<EarlyArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_MYRMIDON</EarlyArtDefineTag>
<LateArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_MYRMIDON</LateArtDefineTag>
<MiddleArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_MYRMIDON</MiddleArtDefineTag>
</UnitMeshGroup>
</StyleUnit>
<StyleUnit>
<UnitType>UNIT_MASS_DRIVER</UnitType>
<UnitMeshGroup>
<EarlyArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_MYRMIDON</EarlyArtDefineTag>
<LateArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_MYRMIDON</LateArtDefineTag>
<MiddleArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_MYRMIDON</MiddleArtDefineTag>
</UnitMeshGroup>
</StyleUnit>
<StyleUnit>
<UnitType>UNIT_FAPC</UnitType>
<UnitMeshGroup>
<EarlyArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_FAPC</EarlyArtDefineTag>
<LateArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_FAPC</LateArtDefineTag>
<MiddleArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_FAPC</MiddleArtDefineTag>
</UnitMeshGroup>
</StyleUnit>
</StyleUnits>
</UnitArtStyleTypeInfo>
<UnitArtStyleTypeInfo>
<Type>UNIT_ARTSTYLE_RANGE2</Type>
<StyleUnits>
</StyleUnits>
</UnitArtStyleTypeInfo>
<UnitArtStyleTypeInfo>
<Type>UNIT_ARTSTYLE_REPAIR_BAY</Type>
<StyleUnits>
<StyleUnit>
<UnitType>UNIT_TRANSPORT</UnitType>
<UnitMeshGroup>
<EarlyArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_TRANSPORT</EarlyArtDefineTag>
<LateArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_TRANSPORT</LateArtDefineTag>
<MiddleArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_TRANSPORT</MiddleArtDefineTag>
</UnitMeshGroup>
</StyleUnit>
</StyleUnits>
</UnitArtStyleTypeInfo>
<UnitArtStyleTypeInfo>
<Type>UNIT_ARTSTYLE_SNOW_CAMOUFLAGE</Type>
<StyleUnits>
<StyleUnit>
<UnitType>UNIT_IMPACT_TROOPER</UnitType>
<UnitMeshGroup>
<EarlyArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_MARINE</EarlyArtDefineTag>
<LateArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_MARINE</LateArtDefineTag>
<MiddleArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_MARINE</MiddleArtDefineTag>
</UnitMeshGroup>
</StyleUnit>
<StyleUnit>
<UnitType>UNIT_MARINE</UnitType>
<UnitMeshGroup>
<EarlyArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_MARINE</EarlyArtDefineTag>
<LateArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_MARINE</LateArtDefineTag>
<MiddleArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_MARINE</MiddleArtDefineTag>
</UnitMeshGroup>
</StyleUnit>
</StyleUnits>
</UnitArtStyleTypeInfo>
<UnitArtStyleTypeInfo>
<Type>UNIT_ARTSTYLE_STEALTH</Type>
<StyleUnits>
<StyleUnit>
<UnitType>UNIT_TRANSPORT</UnitType>
<UnitMeshGroup>
<EarlyArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_TRANSPORT</EarlyArtDefineTag>
<LateArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_TRANSPORT</LateArtDefineTag>
<MiddleArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_TRANSPORT</MiddleArtDefineTag>
</UnitMeshGroup>
</StyleUnit>
</StyleUnits>
</UnitArtStyleTypeInfo>
<UnitArtStyleTypeInfo>
<Type>UNIT_ARTSTYLE_STORAGE_BAY</Type>
<StyleUnits>
<StyleUnit>
<UnitType>UNIT_TRANSPORT</UnitType>
<UnitMeshGroup>
<EarlyArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_TRANSPORT</EarlyArtDefineTag>
<LateArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_TRANSPORT</LateArtDefineTag>
<MiddleArtDefineTag>ART_DEF_UNIT_TRANSPORT</MiddleArtDefineTag>
</UnitMeshGroup>
</StyleUnit>
</StyleUnits>
</UnitArtStyleTypeInfo>
</UnitArtStyleTypeInfos>
</Civ4UnitArtStyleTypeInfos>
So - ich habe überall die Standarteinheiten eingesetzt!
Immer noch der Fehler!
Habe auch die Artstyles in der Promotioninfo rausgenommen...die ja die "verwandlung" mitbeeinflussen...
Erfolglos! 
Wat kann es noch sein?!?!
Kann doch nicht an der Tech liegen?!?!?
Äraübergang....Citysets?!?! Citysets hab ich ja nicht selber eingebaut...da brauchte ich ja nur noch die xml reinschieben...die funzen aber auch, habe im Weltenbauer geguckt. Außerdem ist die Fraktion schon lange nicht mehr dabei (deren neues Cityset ich eingebunden habe!)