Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 163

Thema: [Minecraft] Der Opti auf Abwegen

  1. #1
    Klopfe Mit Klopen Avatar von Optiklop
    Registriert seit
    06.09.10
    Ort
    Hügeliges Land
    Beiträge
    160

    [Minecraft] Der Opti auf Abwegen

    Dies ist meine erste Story und ich möchte euch den Indie Hit Minecraft näherbringen.
    Also als erstes bitte ich alle Mitglieder von Pandora, dieser Story fernzubleiben.
    Natürlich darf auch mal jemand von ihnen reinguggen aber nur wer lieb fragt.
















    So lieb gefragt?





    Nein?






    RAUS!!!!!!!
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Und deine Signatur sollteste irgendwann dieses Jahr auch mal ändern. :rolleyes:

  2. #2
    Epidemaïs
    Gast
    ich glaub Pandora ist nicht wirklich willkommen unter denen, die nicht bei Pandora sind

  3. #3
    Klopfe Mit Klopen Avatar von Optiklop
    Registriert seit
    06.09.10
    Ort
    Hügeliges Land
    Beiträge
    160
    Doch nun zuerst was ist Minecraft? Es ist ein Spiel in dem es darum geht Blöcke abzubauen mit verschiedenen Werkzeugen. Mit den Blöcke kann man dann verschiedenes Bauen. Grosse Schlösser, fiese Fallen, einfach was das Herz begehrt. Das Spiel hat keinen "Sinn", man kann gar nicht gewinnen. Doch man ist frei, tut und lässt was man will. Guckt doch einfach Mal in den Thread [Minecraft] Das Civforum spielt MP um euch ein paar Impression zu holen.
    Auf rechtschreibe Fehler gerne hinweisen
    Danke

    Doch nun zu der eigentlichen Story:
    Auf der Welt Zulan ging es seit Anfang der Zeit friedlich zu und her, alle Menschen lebten in Frieden und Eintracht miteinander, die Kultur und Forschung blühte. Doch plötzlich sonderten sich einige Bewohner dieser wunderschönen Welt ab. Sie wollten für sich alleine Wohnen und Leben, sie nannten sich Pandora. Sie gingen auf eine Insel und bauten eine gewaltige Mauer um ihre neue Heimat und innerhalb von diesen Mauern stellten sie ihre eigenen Regeln auf. Dies verärgerte natürlich ein paar von den anderen Lebewesen (Nicht nur die Creeper) des Planeten Zulan, nämlich sie fanden, es ziemt sich nicht in einer Welt, in der alle Bewohner gleich und frei sind jemandem den Zugang zu verweigern, ohne das er ihnen vorher was zu leide getan hat. Genau in diese heikle Zeit wurde ein Spion namens Optiklop geboren. Er möchte sich nun den Ruf eines Meisterspiones verdienen. Und dazu gibt es nur einen Weg, die Infiltration von Pandora. Nun muss sich aber der Jungspund zuerst vorbereiten, bevor er sich auf die gefährliche Reise nach Pandora macht.
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Und deine Signatur sollteste irgendwann dieses Jahr auch mal ändern. :rolleyes:

  4. #4
    Epidemaïs
    Gast
    Minecraft kann man leichter erklären:

    Lego für Computer

  5. #5
    Klopfe Mit Klopen Avatar von Optiklop
    Registriert seit
    06.09.10
    Ort
    Hügeliges Land
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    Minecraft kann man leichter erklären:

    Lego für Computer
    Ja und für ältere als 12 da gibt es Zombies
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Und deine Signatur sollteste irgendwann dieses Jahr auch mal ändern. :rolleyes:

  6. #6
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Oo das riecht nach Ärger

  7. #7
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.477
    Das richt so nach Ärger das der erste Screen aus Pandora ne Verwarnung gibt und der zweite nen Serverbann. Nur als Info.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #8
    Epidemaïs
    Gast
    solltest du nicht draußen bleiben? ...

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.05
    Beiträge
    337
    Hieß es nicht, Pandora sei gegründet worden, um etwas Roleplay ins Spiel zu bringen?
    Und wenn jemand roleplaymäßig auf den Zug aufspringt, gibt es Serverbann?

  10. #10
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Was auch immer das hier wird...

    @Nightmare: Gehst du nicht ein wenig zu weit . Screens an sich sind ja nun wirklich kein Grund für einen Ban
    My side ain't chosen. My side was given.

  11. #11
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.477
    Zitat Zitat von sPiTeR Beitrag anzeigen
    Was auch immer das hier wird...

    @Nightmare: Gehst du nicht ein wenig zu weit . Screens an sich sind ja nun wirklich kein Grund für einen Ban
    Spiter ich habe da ein wenig weiter gedacht.

    Ein Screen aus Pandora bedeutet das er in Pandora war. Da er aber nicht rein darf ist das quasi ein Beweis von ihm selbst dafür das er die Regeln misachtet hat. Und ein Regelverstoß wird nunmal geahndet.

    Ganesha: Ja schon. Nur ist halt das was er vor hat nen Regelverstoß^^ Und daher wollt ich ihn da nur drauf hinweisen Mit Pandora ist auch anderes RP möglich als unsere Regeln zu Missachten.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #12
    Klopfe Mit Klopen Avatar von Optiklop
    Registriert seit
    06.09.10
    Ort
    Hügeliges Land
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Spiter ich habe da ein wenig weiter gedacht.

    Ein Screen aus Pandora bedeutet das er in Pandora war. Da er aber nicht rein darf ist das quasi ein Beweis von ihm selbst dafür das er die Regeln misachtet hat. Und ein Regelverstoß wird nunmal geahndet.

    Ganesha: Ja schon. Nur ist halt das was er vor hat nen Regelverstoß^^ Und daher wollt ich ihn da nur drauf hinweisen Mit Pandora ist auch anderes RP möglich als unsere Regeln zu Missachten.
    Und du hasst nicht mal lieb gefragt
    Und das ist ein Verstoss gegen denn Anstand
    Einfach so reinkommen und voll spammen
    Und wo zum Geier steht in meiner Story das ich Screens poste, ich habe im anderen Thread nur erwähnt sie zu Posten
    Geändert von Optiklop (07. März 2011 um 22:23 Uhr)
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Und deine Signatur sollteste irgendwann dieses Jahr auch mal ändern. :rolleyes:

  13. #13
    undercover
    Registriert seit
    15.04.06
    Beiträge
    13
    Verwarnen und dann Sperren.

    Ist doch ganz einfach. Wo kommen wir denn da sonst hin?




    Junge was für eine peinliche Vorstellung...
    ???

  14. #14
    Klopfe Mit Klopen Avatar von Optiklop
    Registriert seit
    06.09.10
    Ort
    Hügeliges Land
    Beiträge
    160

    thumpsdown

    Zitat Zitat von somebody Beitrag anzeigen
    Verwarnen und dann Sperren.

    Ist doch ganz einfach. Wo kommen wir denn da sonst hin?




    Junge was für eine peinliche Vorstellung...
    Omg ich habe in einem anderen Thread ein bisschen gestichelt, wegen den Screens und meine Story hat sich ja noch überhaupt nicht entwickelt, ich bin gerade dabei meinen Hausbau zu dokumentieren, ich bin nicht mal ansatzweise in der Nähe von Pandora
    Im nächsten meiner Posts zeige ich euch gern meine Screens welche ich bis jetzt gemacht habe
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Und deine Signatur sollteste irgendwann dieses Jahr auch mal ändern. :rolleyes:

  15. #15
    LJass Avatar von eis
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    188
    Relevant sind insbesondere folgende Passagen:

    §6 Es ist erlaubt, Gebiete zu beanspruchen. Wenn diese Gebiete allerdings sehr groß sind, muss das vorher mit den Moderatoren abgesprochen werden. Im Zweifel unbedingt fragen.
    §6-1 Möchte ein Spieler nicht, dass du sein Gebiet, Gebäude, Mine, ... betrittst, halte dich daran!

    §11 Verstöße gegen diese Regeln werden wir je nach Schweregrad ahnden. Bei einigen Regeln folgt ohne zweite Chance ein Bann auf Lebenszeit!

    Grundsätzlich liegt es im Ermessen der Admins, hier Strafen auszusprechen. Solange sich kein solcher dazu äussert, kann man auch nicht voraussagen, was passieren wird. Ich persönlich erachte den Schweregrad dieses Verstosses jedoch nicht als schwerwiegend genug für einen Bann, denn es wird weder etwas gestohlen noch etwas kaputt gemacht noch irgendjemandem in irgendeiner Form geschadet.

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •