Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"
"Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )
"Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)
Zu spät The_J. Ich hab den Befehl eben gepostet.Er heißt etwas anders: http://www.civforum.de/showpost.php?...postcount=1905
Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5
Download von BASE 6.4 [E]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.06.2024)
oh... dachte J hat die API voll und ganz im Kopf.
Danke Cybah !
Hab nen kleines Problemchen, wer könnte mir dabei helfen? In BASE kann man mit entsprechenden Gebäuden mehr als 1 Einheit "airliften". Allerdings kann man weiterhin nur 1 Einheit pro Runde in eine Stadt "airgeliftet" haben.
D.h. ich kann von Stadt 1 eine Einheit zu Stadt 2 und eine Einheit zu Stadt 3 transportieren, aber nicht zwei Einheiten von Stadt 1 zu Stadt 2. Woran liegt das? Wie ändere ich das?
Edith hats rausgefunden: Ne Stadt kann nur so oft Ziel einer Luftbeförderung sein, wie sie selbst Luftbeförderungen durchführen kann. Macht Sinn.
Geändert von Cybah (04. Oktober 2010 um 15:17 Uhr)
edit: Huch, da war ja noch ne Seite![]()
Ja, Städte komplett ohne Luftbeförderungsmöglichkeit sind da wohl eine Ausnahme.
Ohne SDK wirst du das nicht ändern können, denn darin ist es festgelegt.
Gelöscht, Frage hat sich beantwortet und funktioniert nicht.
Findet jmnd den Fehler in diesem Save?
Ich habe Spionage auf 0 gesetzt und die OGs weggemacht![]()
Ohne Civ hier am Arbeitsplatz und ohne zu wissen was genau das Problem ist:
diese Zeilenkannst du auch einfach komplett löschenCode:EspionageTeam=0, EspionageAmount=0 EspionageTeam=1, EspionageAmount=0 EspionageTeam=6, EspionageAmount=0 EspionageTeam=7, EspionageAmount=0 EspionageTeam=8, EspionageAmount=0 EspionageTeam=9, EspionageAmount=0 EspionageTeam=10, EspionageAmount=0 EspionageTeam=11, EspionageAmount=0 EspionageEverAmount=0
Gruß Sir_Error
Das hab ich auch probiert, hängt sich auch auf![]()
ich hab mal 2 fragen zu events, und zwar ob man:
1. ein event an eine bestimmte civ binden kann (also das event a nur bei der civ a triggern kann)
2. ein event zu einer bestimmten runde triggern kann (event a triggert fix in runde x)
python, sdk oder nicht möglich?`
ps: sorry das ich mitten in die frage reinfrag![]()
Zitat von Jake the Dog
Da ich bei den Fanatics gerade erst sowas hatte...
PHP-Code:
###civil war - custom event
def canTriggerCivilWar(argsList):
kTriggeredData = argsList[0]
sCiv = "CIVILIZATION_ROME"
iYear = -3800
player = gc.getPlayer(kTriggeredData.ePlayer)
if not (player.getCivilizationType() == gc.getInfoTypeForString(sCiv)):
return False
if gc.getMAX_CIV_PLAYERS ()==CyGame().countCivPlayersAlive ():
return False
if iYear == CyGame().getTurnYear(CyGame().getGameTurn()):
return True
return False
Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"
"Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )
"Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)
Kennt irgend jemand eine 40 Civ (oder ähnlich) .dll für Civ 3.0.0? Ich bräuchte so etwas für meine Stadtstaaten-Projekt, aber alles Links bei den Fanatics, die für eine ältere Version sind, sind tot.