Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [DMS] PN vermeidungst Thread Frankreich und Pfalz

  1. #1
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    4.060

    [DMS] PN vermeidungst Thread Frankreich und Pfalz

    Ich mag keine PN...

    1.-31. März 1705: Zahlreiche europäische Regierungen drängen die mongolischen Teilreiche, entweder Bern, Paris oder sogar einen dritten Ort für die geplante Konferenz zur Krakauer Liberation auszuwählen. Da aus den Schreiben deutlich wird, dass nicht wenige Monarchen die jeweils andere Stadt als regelrechten Affront auffassen würden, schlägt Putraq VI. in seiner Not schließlich das gut erreichbare und europäisch geprägte Venedig vor. Auch die Botschafter der fünf anderen Teilreiche in Dagomys könnten leicht dorthin gelangen. Als Termin stellt der Großkhan den 15. August zur Diskussion, so dass man an einem Feiertag beginnen und Gottes Segen auf die Gespräche herabrufen könne.
    Toll jetzt haben wir alle verloren.
    Paris wäre mir lieber gewesen.

    Ich fände es gut wie wir überlegen wie wir sowas dummes in Zukunft verhinderen können.
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  2. #2
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    4.060
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  3. #3
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    4.060
    Hallo mein lieber.
    Du hattest in einer PN mal sinngemäß geschrieben das du es findest wenn jeder seine Bereiche hat und man sich dort nicht gegenseitig rein fuscht.

    Was sind denn für dich deine Bereiche?
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  4. #4
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.348
    Zitat Zitat von Doerky Beitrag anzeigen
    Toll jetzt haben wir alle verloren.
    Paris wäre mir lieber gewesen.
    Ich hatte mich ggü. den Mongolen nicht negativ über einen anderen Standort geäußert. Hätte auch kein Problem mit der Schweiz gehabt, finde dieses anderen Leuten nichts gönnen/selbst nach eigenem Vorteilgieren etwas lächerlich, aber das hatten wir ja schon in den PNs.

    Zitat Zitat von Doerky Beitrag anzeigen
    Hallo mein lieber.
    Du hattest in einer PN mal sinngemäß geschrieben das du es findest wenn jeder seine Bereiche hat und man sich dort nicht gegenseitig rein fuscht.

    Was sind denn für dich deine Bereiche?
    Ich versuche, Paris als diplomatische Hauptstadt Europas zu etablieren (daher die Versuche Botschaften dorthin zu locken) und habe signifikante Summen in die kulturelle Förderung investiert. Ich glaube nicht, dass ich einen bestimmten Bereich für mich reservieren kann, aber ich ziehe Kooperation der Konfrontation vor. Wenn du/Tim/egal wer Versuchen die Schweizer/Französische Konferenz ins eigene Gebiet zu ziehen, ist das zwar nicht nett, aber sicher legitim.
    Bei der Kultur schafft man es ja momentan besser etwas nebenher zu wurschteln. Tim mit seinen Kirchenliedern, du mit dem fahrenden Volk, und ich eher mit der Förderung der Hochkultur schaffen es ja am gleichen Thema zu arbeiten ohne sich in die Quere zu kommen.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •