Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 268

Thema: Champions League 2023/24

  1. #91
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Na ja, ein Kratzer.

  2. #92
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.372
    Also was der Schiri für Real pfeift ist schon übel.... Gerade das Leipzig Tor was abgepfiffen wurde, muss er sich doch am TV anschauen. Da war nicht viel bis gar nichts.....

  3. #93
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.448
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also was der Schiri für Real pfeift ist schon übel.... Gerade das Leipzig Tor was abgepfiffen wurde, muss er sich doch am TV anschauen. Da war nicht viel bis gar nichts.....
    Ich kann mich an kein Real-Spiel erinnern, wo es mal eine klare Fehlentscheidung zugunsten des Gegners gab. Man denke an die zwei Abseitstore von CR7 oder an die Aktionen von Sergio Ramos seinerzeit im Endspiel gegen Liverpool, wo er - ungeahndet - Salah und Karius „aus dem Spiel nimmt“.

    Leider hat der VAR hier aus welchen Gründen auch immer nicht korrigierend eingegriffen. Sehr ärgerlich für Leipzig.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  4. #94
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.361
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an kein Real-Spiel erinnern, wo es mal eine klare Fehlentscheidung zugunsten des Gegners gab. Man denke an die zwei Abseitstore von CR7 oder an die Aktionen von Sergio Ramos seinerzeit im Endspiel gegen Liverpool, wo er - ungeahndet - Salah und Karius „aus dem Spiel nimmt“.

    Leider hat der VAR hier aus welchen Gründen auch immer nicht korrigierend eingegriffen. Sehr ärgerlich für Leipzig.
    https://www.n-tv.de/sport/fussball/c...e19799255.html

    Mit den Abseitstroen von CR7 meinst du schon das Spiel, wo der Elfmeter für Bayern und deren Tor ebenfalls irregulär war? An das Spiel kannst du dich ja offensichtlich erinnern

  5. #95
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.256
    Leider hat Leipzig verloren

  6. #96
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.030
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Leider hat Leipzig verloren
    Und der Schiri hat nicht El Gordo gewonnen sondern das bessere Angebot angenommen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #97
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.798
    Schon krass, was Dortmund in der CL an Elfern gegen sich hinnehmen muss.

    VAR abschaffen!
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  8. #98
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.284
    Nie im Leben ein Elfer.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  9. #99
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.030
    Schiri und VAR haben doch vorher gemeinsam nen Baumarkt voll Lack ausgesoffen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  10. #100
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Alles wie immer. Glaubt ja auch kaum jemand, aber solche Entscheidungen gegen den BVB gibts jedes 2te Spiel.
    Was ich aber gelernt habe ist: Man gewöhnt sich dran....

    Mit dem Unentschieden ist die Ausgangssituation jedoch nicht sooo schlecht, sofern man nicht wieder verpfiffen wird.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  11. #101
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.284
    War echt völlig albern, das darf einfach kein Elfer sein.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  12. #102
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.798
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    War echt völlig albern, das darf einfach kein Elfer sein.
    Man kann sich kaum entscheiden, was einen mehr in den Wahnsinn treibt: dass der Schiri, der genau daneben steht, den Elfer überhaupt gibt, dass der VAR den bestehen lässt oder dass dann auch noch Wolfang Stark als vermeintlicher Experte den Elfer als "vertretbare Entscheidung" bezeichnet. (Da war allerdings das betretene Schweigen der beiden Kommentatoren, nachdem er diese Einschätzung rausgehauen hat, durchaus nicht unlustig.)
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    In der CL werden wir öfter mal verpfiffen, die Leistung gestern des BvB war aber mal wieder mindestens genauso peinlich. Wir sollten aufhören, zu versuchen uns hinten rauszuspielen. Das kannste dir ja nicht anschauen.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  14. #104
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.969
    Warum laden sie denn einen Schiedsrichter-Experten ein, wenn sie es selbst besser wissen?
    Schiedsrichter, VAR und Experte halten den Elfer für vertretbar. Wie kann man da noch von Fehlentscheidung sprechen?

    Die Regeln sind einfach ungenügend. Ein sehr schönes Beispiel war eigentlich dieser eine Elfer für Italien gegen Deutschland. Der Deutsche Spieler grätscht durch den Strafraum und trifft weder Ball noch Gegner. Dann liegt der da für eine gewisse Zeit im Strafraum herum und der Gegner stolpert über ihn.

    Im Prinzip ist diese Szene ähnlich. Hummels spielt den Ball. Danach "gibt es Kontakt". Das sieht nicht ganz so albern aus wie der Italien-Elfer weil Hummels den Ball spielt und weil das alles ganz schnell hintereinander passiert.
    Irgendwie setzt jetzt ein ungeschriebenes Gesetz ein, dass der Angreifer mehr Rechte hat. Hummels spielt erst den Ball. Warum bewertet man die Aktion des Angreifers nicht als Foul? Der Angreifer kommt doch zu spät. Was hat der den Hummels zu treten und blocken? Oder man sagt, Hummels spielt den Ball und dann hindert Hummels den Angreifer daran, den Ball noch mal zu spielen. Das kann man alles insgesamt um einen Kampf um den Ball sehen. Oder man macht da zwei Kämpfe draus. Erst gewinnt Hummles. 0,05s später foult Hummels bzw. tritt der Angreifer Hummels


    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    In der CL werden wir öfter mal verpfiffen, die Leistung gestern des BvB war aber mal wieder mindestens genauso peinlich. Wir sollten aufhören, zu versuchen uns hinten rauszuspielen. Das kannste dir ja nicht anschauen.
    Da hätte der Schiedsrichter den Dortmundern einfach erlauben müssen, den Ball in die Hand zu nehmen. So einen runden Ball mit dem Fuß zu kontrollieren - das wird einfach nix.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #105
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.154
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Man kann sich kaum entscheiden, was einen mehr in den Wahnsinn treibt: dass der Schiri, der genau daneben steht, den Elfer überhaupt gibt, dass der VAR den bestehen lässt oder dass dann auch noch Wolfang Stark als vermeintlicher Experte den Elfer als "vertretbare Entscheidung" bezeichnet. (Da war allerdings das betretene Schweigen der beiden Kommentatoren, nachdem er diese Einschätzung rausgehauen hat, durchaus nicht unlustig.)
    Welche Kommentatoren waren das denn?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •