Das ist definitiv keine Invasionsstreitmacht. Eher ein paar Halbstarke, die nochmal zeigen wollen, was für dicke Kanonen sie haben.
Das ist definitiv keine Invasionsstreitmacht. Eher ein paar Halbstarke, die nochmal zeigen wollen, was für dicke Kanonen sie haben.
The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi
Meine PB-Geschichten:
Achtung Spoiler:
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi
Meine PB-Geschichten:
Achtung Spoiler:
Geändert von CocoRico (25. Juli 2021 um 17:43 Uhr)
Meine PB-Geschichten:
Achtung Spoiler:
Einen wunderschönen guten Abend. Ich hole die Story mal aus der Versenkung des Forums, da sie als Story des Monats nominiert ist und die Abstimmung heute gestartet ist.
Die Chance für alle Fans der Story ihre Stimme da zu lassen.
Abgestimmt wird hier.
Hier könnte ich mich fast zitieren. Aber dann hätten wir den falschen Link. Also nochmal neu:
Die Wahl zur Story des Monats steht wieder an und diese Story ist abermals nominiert. Letzten Monat hat es für den zweiten Platz gereicht. Vielleicht geht diesmal mehr?
Abstimmen könnt ihr hier.
Story des Monats, da muss ich mal die alten Gedächtniszellen entstauben und das CIV-Wissen wieder rausholen
Einiges wusste ich noch, anderes vermutlich noch nie - das sehr aggressive Anfangsspiel hat mir besonders gut gefallen.
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
Ich kann mich noch an das "Gemopper" des Kollegen aus dem Realms Beyond Forum erinnern, den das aggressive Anfangsspiel betraf. Da hat sich Coco auch "den richtigen" ausgesucht
Auch von meiner Seite: Glückwunsch zur SdM!
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Babylon ist auch prädestiniert für frühen Krieg:
AGG + Kampfbogenschützen...... Da kann man erst mit berittenen Bogenschützen mithalten.
ORG, also billige Gerichte, sichern die Wirtschaft...
Meine Civ4-MP-Stories
Achtung Spoiler:
Er hat aber keine Kampfbogis gebaut, oder? Ich hab's jetzt nicht nachgelesen, aber ich erinnere mich, dass er gesagt hat, er will keine bauen
Achtung Spoiler:
Und ein halbes Jahr später die nächste Abstimmung.
Da die Story Story des Monats Mai 2023 war, ist die Story natürlich auch bei der Story des Jahres Wahl dabei.
Abstimmung läuft noch bis zum 29.02.
Wobei ich ja fürchte, dass CocoRico das nicht mehr mitbekommt.
Achtung Spoiler: