Seite 1400 von 1471 ErsteErste ... 40090013001350139013961397139813991400140114021403140414101450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.986 bis 21.000 von 22057

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

  1. #20986
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.372
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Aber ein 0:0 der besseren Sorte. Spannend und intensiv in den Zweikämpfen.
    Und immer noch Frauenfußball.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  2. #20987
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Nein, das wird direkt über Strafecken entschieden. Ist da nach 5 für jeden noch Unentschieden, gewinnt die Mannschaft mit mehr Siegen mit Schwarz. Drittes Kriterium ist die Fairplaywertung.
    Gut, ich bin gespannt wie es ausgehen wird

  3. #20988
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.969
    Im Vergleich zu gestern ist das heute ganz schön lahm.
    Und die Kommentatorin zieht auch alles runter: Muss alles besser werden, kanns noch nicht sein, mehr erwartet...
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #20989
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.030
    Sorry, aber die 19 kann ja gar nix. Fehlpässe, läuft ziellos durch die Gegend und gerade der Fehlschuss.... irre. Das sind wirklich die ca. 20 besten Spielerinnen die Deutschland zu bieten hat? Und dass das auch noch ausreicht gegen andere Nationen...
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #20990
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.314
    Frauenfußball halt Es gibt einige Sportarten, bei denen ich lieber Frauen als Männer gucke (z.B. Volleyball oder Biathlon) und viele wo's mir egal is, welches Geschlecht, aber beim Frauenfußball kann ich nicht zugucken ...

  6. #20991
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.771
    Ich finde das Niveau erstaunlich hoch. Ein Gomez oder Werner hat auch schon am leeren Tor vorbei geschossen.

    Generell finde ich es sehr entspannend die Spiele anzuschauen. Kein großes Gemecker, kein rumrotzen, kein Reklamierarm, kein Sterbender Schwan bei der kleinsten Berührung.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  7. #20992
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.969
    Naja. Jede hat immer Zeit, den Ball anzunehmen.
    Was das Anschauen recht interessant macht ist, dass Dribblings wertvoller sind. Es passiert doch recht oft, dass eine mit dem Ball am Gegner vorbei kommt. Zum Beispiel mit einer Körpertäuschung. Sowas sieht man bei den Herren fast gar nicht mehr.

    Was auch auffällig war, sind Situationen wo die Torfrau den Ball zur Seite pariert und erst nach einigen Momenten sich mal eine bequemt, dem Ball nachzulaufen. Bei den Herren würde jeder sofort ausgebuht, der da einem Ball nur hinterherschaut.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #20993
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Generell finde ich es sehr entspannend die Spiele anzuschauen. Kein großes Gemecker, kein rumrotzen, kein Reklamierarm, kein Sterbender Schwan bei der kleinsten Berührung.
    Och, das kommt schon noch. Bei Italien z.B. sah das schon verdammt gut aus...
    *blubb*

  9. #20994
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Ich finde das Niveau erstaunlich hoch. Ein Gomez oder Werner hat auch schon am leeren Tor vorbei geschossen.

    Generell finde ich es sehr entspannend die Spiele anzuschauen. Kein großes Gemecker, kein rumrotzen, kein Reklamierarm, kein Sterbender Schwan bei der kleinsten Berührung.
    Ein Gomez oder Werner würden aber gegen die Damen mal locker 6-7 Tore machen pro Spiel

  10. #20995
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.448
    Mir fällt vor allem auf, dass die bis auf ganz wenige Ausnahmen alle nicht stabil im Zweikampf sind. Sobald die Abwehrspielerin den Körper reinstellt, ist es vorbei mit Ball- und Körperkontrolle bei der Angreiferin. Aber gut, die im Vergleich zu den Männern fehlende körperliche Robustheit liegt natürlich geradezu buchstäblich in der Natur der Sache…

    Mir ging es beim Österreich-Spiel auch so wie der Bundestrainerin, was die Spielerin des Spiels angeht. Das war - trotz Torvorlage, Lattenschuss und Vorlage zu einem weiteren Pfostenschuss - für mich nicht die offiziell dazu gewählte Klara Bühl (#19…), sondern eindeutig Lena Oberdorf! Wie die sich in die Zweikämpfe schmeißt - und sie dann sehr oft auch gewinnt - mit ihren gerade einmal 20 Jahren… Respekt!
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  11. #20996
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.126
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Mir fällt vor allem auf, dass die bis auf ganz wenige Ausnahmen alle nicht stabil im Zweikampf sind. Sobald die Abwehrspielerin den Körper reinstellt, ist es vorbei mit Ball- und Körperkontrolle bei der Angreiferin. Aber gut, die im Vergleich zu den Männern fehlende körperliche Robustheit liegt natürlich geradezu buchstäblich in der Natur der Sache…
    Kapier ich ehrlich gesagt nicht. Das sind doch alles Frauen, so dass sich das mit der fehlenden Robustheit nicht auswirken sollte.

  12. #20997
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Ein Gomez oder Werner würden aber gegen die Damen mal locker 6-7 Tore machen pro Spiel
    Deswegen spielen sie auch nicht gegeneinander.

    Nur so zu tun als wenn es bei den Männern keine individuellen Fehler oder Gurkenspiele gäbe ist halt Quatsch. Generell finde ich das sich das Niveau der Frauen definitiv die letzten Jahre verbessert hat und da durchaus attraktive Fußballspiele stattfinden. Nicht mehr und nicht weniger.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  13. #20998
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.314
    klar gibt es bei den Männern ebenso viele Gurkenspiele zum Abschalten wie bei den Frauen; aber die sind dann trotzdem dynamischer/schneller, körperlicher/robuster und die Bälle haben ne ganz andere Länge und mehr Druck, das fehlt mir beim Damenfußball einfach. Man muss beim Damenfußball dahingehend Abstriche machen und es als Damenspiel sehen, aber dann packt mich das halt nicht

  14. #20999
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Fußball lebt doch von der Spannung und einzelnen überraschenden Aktionen, und die gibts auch im Frauenfuppes
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  15. #21000
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Frauenfußball muss mal endlich einsehen, dass man das Spielfeld und das Tor auf die Damen zuschneiden muss, erst dann hat der Sport Potential.

Seite 1400 von 1471 ErsteErste ... 40090013001350139013961397139813991400140114021403140414101450 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •