Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: AMD CPU + WinXP + DirectX 8.1

  1. #1
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    AMD CPU + WinXP + DirectX 8.1

    Laut der letzten PC Welt, siehe http://www.pcwelt.de/news/software/24984/ kann obige Kombination bei bestimmten Dx 8.1 Anwendungen zu Abstürzen führen, ein Patch dafür ist über den Link zu erreichen.

    Wem das neu ist (da ich kein XP habe, kannte ich die News noch nicht), der kann ja mal diesen Patch probieren, wenn er unerklärbare Abstürze bei Civ3 unter Dx 8.1 hat. Der Download wird nur bei tatsächl. auftretenden Problemen empfohlen (never change a running system...)

    Vielleicht hilfst ja jemandem, Garantie gibts nat. nicht...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Kann ich für meinen Teil nicht bestätigen. Civ3 ist bei mir noch nie abgeschmiert.

  3. #3
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302
    Original geschrieben von kronic
    Kann ich für meinen Teil nicht bestätigen. Civ3 ist bei mir noch nie abgeschmiert.
    In BeBro's Beitrag steht ja auch:
    Original geschrieben von Onkel BeBro
    Laut der letzten PC Welt kann obige Kombination bei bestimmten Dx 8.1 Anwendungen zu Abstürzen führen, ...


    Wenn hier jeder mit nem AMD Prozessor und DX8.1 schreibt das er keine Problem hat... wäre der Thread sehr schnell sehr lang.
    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •