Und weiter gehts mit der Namensräuberei. Hoffentlich kommen keine bösen Nomaden und ziehen mich zur Rechenschaft.
Frohes Plappern, Leute!
Und weiter gehts mit der Namensräuberei. Hoffentlich kommen keine bösen Nomaden und ziehen mich zur Rechenschaft.
Frohes Plappern, Leute!
Pah.
Ich bin hier der Stammtisch eröffner.
Ich poste gleich mal passende Musik…:such:
Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.
Dann halt nicht…
Der Mond ist (nicht) tot.
Es gibt Leben auf dem Mond.
Kann mich mal…
Einen Moment.
Ich muss mir Angewöhnen, das nicht per Hand zu machen.
Aber Bei dem Schrott, der Sich Handy nennt, den ich mein eigen nenne…
Sind wir eigentlich wach während wir ein anderes System anfliegen?
Ja, die Besatzung eines Schiffes bleibt üblicherweise wach während eines Fluges, da Kryoschlaf zwar bekannt ist, aber auch gefährlich.
Nur wenn wirklich große Mengen an Menschen zwischen den Sternen bewegt werden, wie z.B. bei einer Kolonialisierungsmission, werden diese tiefgefroren.
Wasserstandsmeldung: Ich bin gerade bei eineinhalb Seiten - und da ist die Dame noch nicht einmal volljährig. Es kommen wohl noch einmal eine bis eineinhalb dazu, vielleicht noch eine für die Persönlichkeit, dazu noch Kontakte... das heißt, ich bin etwa zu einem Drittel durch.
Wenn ihr es schafft, mich auf meinen Navy CIS-Marathon verzichten zu lassen (und meine Energie reicht), kann ich heute Nacht noch fertig werden. Ansonsten... hoffentlich Sonntag.
Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.
Ich bin tatsächlich mehr als gespannt darauf, ob und wie das harmonieren wird. Hier begegnen sich ja potenzielle Ränder des Spektrums
Ghaldak…
Du schreibst echt viel…