Aber eine SL die sich einen so daämlichen Namen ausdenkt, kann einer Buchhandlung ernsthaft schaden…
Aber eine SL die sich einen so daämlichen Namen ausdenkt, kann einer Buchhandlung ernsthaft schaden…
Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.
Mindert der gewährte Rabatt die Einnahmen oder erhöht er die Ausgaben (ist ja im Grunde eine rein buchhalterische Frage)?
Ich gehe mal davon aus, dass du den Erfolg und die Höhe, in der der Rabatt in Anspruch genommen wird, erwürfelst und das gruppenbezogene Image sich davon abhängig verändert.
Deine Einahmen werden erwürfelt.
Beim Würfeln nehme ich Rabatte mt rein…
Was kostet mich die Reparatur dieses Fenstereinwurfes? Kann ich ihn "ausschlachten"?
Da die Buchhandlung noch keine große Onlinepräsenz hat (ich würde dafür irgendwann einen Schwerpunkt einsetzen), würde man erstmal versuchen, mit dem Fenstereinwurf ("Das waren doch sicher diese linken Chaoten!!1!") auf lokaler Ebene (Zettel im Schaufenster, Gespräch mit Lokalzeitung etc.) Stimmung zu machen.
Du kannst das Fenster normal mit so ungefähr 200-300 bezahlen.
Du kannst aber auch bessere Fenster angeben, da musst du sagen wieviel du investieren willst.
Und aus Trotz und Solidarität kommen die Leute dennoch oder gerade deswegen zu mir.
There's no such thing as bad publicity.