Ja und?
Soweit ich weiss gibt es in wirklichkeit auch keine Riesenaffen.
Es könnte ja sein das sich grosse Mengen an Tritium durch die Molekulare Einwirkung verfestigt haben…
Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.
Naja in meiner Welt liefern Sie Energie
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Reaktion:
Achtung Spoiler:
Lob an Papa, das war sehr spannend zu lesen.
Ok, also irgendwo in der Schweiz vermutlich.
Die Androiden waren als gesteuert von HI. Merkwürdig das diese scheinbar Nichts von den Bunkermenschen wussten oder gemerkt haben.
Der Tod des Technikers ist natürlich bedauerlich. Nicht nur weil es ein Verbrechen war, sondern weil man Ihn nicht befragen konnte.
Der Schütze soll erstmal inhaftiert werden um ein Zeichen zu setzen, dass sowas nicht Gang und Gäbe werden kann.
Tja nun bin ich Nahrungsmogul Das müssen die Menschen da draussen erfahren. Sprich ich werde meine Aktion weiter in Richtung Aufklärung schicken, jetzt so der Weg nach draußen "frei" ist.
Ok, wir werden den Wachmann begnadigen bei so viel Standing.
Aber auch verlautbaren, dass man nie wieder leichtfertig mit fremdem Leben umgehen darf.
Hast du denn noch Lust "aufzulöen" oder ist die Lösung noch nicht erdacht gewesen sondern wäre spontan entstanden?