Kanalisation wäre mir nicht bekannt - klingt nach nem Plan
Würde dann diesen + Nächsten Schwerpunkt für Infrastrucktur nehmen, mit Augenmerk auf
- Kanalisation
- Allgemeine Städtische Infrastrucktur
- Förderung des Baus günstiger Wohnungen für Zuwanderer
- Bereitstellung geeigneter Infrastrucktur für Indstrie-Neuansiedelung
Startkapital wären 3000G, im Zweiten Schwerpunkt soll im Wesentlichen festgelegt werden wieviel G darüber hinaus noch investiert werden muss/soll
1845 Entwurf II (wenn keine Einwände bestehen würd ich das dann so posten)
Frankfurt
Bevölkerung:69.051
Gewerbe:22.870
Arbeitslose:-632
Steuersatz:12
Etat: 4260
Sparstrumpf:833
Soldaten:600
Reaktion: Um die Verwaltung der Stadt nicht übermäßig zu schwächen (und die Unterstützung der Partei zu behalten), setzt sich der Bürgermeister dafür ein zumindest weniger schweren Korruptionsfällen keine größere Bedeung zukommen zu lassen. Allerdings schlägt er dafür auch ein Entgegenkommen in Form einer schrittweisen Absenkung des für für Bürgerrechte erforderlichen Vermögens. "Wer ohne müh seine Familie ernähren kann und auch die Mittl für einen geppflegten Umgang besitzt, dem sollen doch diese Rechte wohl nicht verwehrt bleiben".
Schwerpunkt: Investition in Infrastrucktur und Wachstum I/II. Es werden 3000 G als Startkapital bereitgestellt. Damit soll der Bau einer Kanalisation, ein angemessener Ausbau der allgemeinen Städtischen Infrastrucktur, die Förderung des Baus günstiger Wohnungen für Zuwanderer sowie Bereitstellung geeigneter Infrastrucktur für Indstrie-Neuansiedelung geplant und begonnen werden. Desweiteren sollen die darüber hinaus noch benötigten Finanziellen Mittel abgeschätzt werden, damit die weitere Finanzierung geplant werden kann.
Etat
Einahmen: 4260
Aus Spastrumpf: 833
─────────────────
Zur Verfügung: 5093
+5093
- 1800 G Sold
-3000 G Schwerpunkt
- 50 G BMK
- 28 G Korruptionsbekämpfung
- 100 G Verwaltungsumbau
─────────────────
115 G Sparstrumpf