Bei Spielen mit Terra und/oder Protoss gibt es nicht nur Roaches![]()
Bei Spielen mit Terra und/oder Protoss gibt es nicht nur Roaches![]()
So, damit das auch was wird mit dem HotS-Update, kündige ich gleich schon mal an, dass Yucatan und ich heute mal 2v2 in HotS ausprobieren. Wenn da ein Spiel dabei sein sollte, in dem wir nicht gegen irgendnen Cheese sterben () und das länger als ~8 Minuten geht
, dann wird das hier gepostet
![]()
Seid ihr in der Beta? Kann man da nochn Key abstauben?^^
So, die Zeiten der Flügel der Freiheit sind vorbei, nun steht das Erbe der Leere an
Die 5 Qualispiele hab ich alle gewonnen und wurde direkt in Gold gesteckt
Danach hab ich gespielt und gespielt und gespielt und Dias verhauen und steige nicht auf. Warum?
Achtung Spoiler:
Also bin ich in diesem wunderschönen Match ein Goldzerg, mein Gegner ein Platin Proprotoss. In dem Replayladebildschirm bekommt man das ja nicht mehr angezeigt.
Das Tolle an dem Erbe der Leere ist, dass man mit deutlich mehr Workern beginnt. Damit fällt diese leidige Aufdronphase am Anfang weg, da war ja eh nichts spannendes.
Weil alles am Anfang alles früher kommt als es eigentlich kommt steht die Scoutsonde auch schon vor Ablauf der ersten Minute im Lager
Und damit wird das Feuer eröffnet. Gar nicht lange drum rum fackeln, einfach draufhauen
Derweil nehme ich Gas. Weil Gas toll ist. Und überhaupt
Man beachte das tolle Bild unten rechts wenn ich die Brutstätte ausgewählt habe. Da blickt man nicht mehr in das fröhliche Gesicht des Overlords - nein, in dem Erbe der Leere haben die Zerggebäude ein völlig eigenes AussehenIst das was?
Herrlich
![]()
Wir bauen Zergis.
Einer kommt auf halbe Strecke zum Feind. Is ja immerhin schön zu wissen, wenn da was angreifen möchte
Hier mein genialer Aufklärungsovi. Der ist so genial plaziert, dass er alles sieht
Der andere Zergling ist auf PylonenjagtWobei das ja in dem Erbe der Leere nicht so effizient sein soll, weil bei Pylons, die nicht neben Nexus oder Knoten stehen die Warpinzeit der Bauzeit entspricht
Kurz darauf ist der Zergling auf Speed (doppeldeutig)
Achtung Spoiler:
![]()
Ich spiels auch auf Deutsch.
Gibt irgendwie keinen Grund zu Wechseln.