Umfrageergebnis anzeigen: im Threadtitel

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Game of Thrones

    23 46,00%
  • Star Trek

    12 24,00%
  • The Walking Dead

    1 2,00%
  • My Little Pony- Friendship Is Magic

    4 8,00%
  • Pokemon

    3 6,00%
  • 7 14,00%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Die beliebteste Serie des Civforums!

  1. #91
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.151
    Vikings soll doch die Synchro so unerträglich sein
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #92
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Wer kommt auch bitte auf die Idee, Vikings synchronisiert zu schauen und nicht den tollen Skandinavierakzent der Schauspieler zu genießen.

  3. #93
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Wer kommt auch bitte auf die Idee, Vikings synchronisiert zu schauen und nicht den tollen Skandinavierakzent der meisten Schauspieler zu genießen.
    Wieso Akzent? Sprechen die nicht skandinavisch? Oder meinst du den Akzent, wenn die mit Franken oder Angelsachsen sprechen?

  4. #94
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Wieso Akzent? Sprechen die nicht skandinavisch? Oder meinst du den Akzent, wenn die mit Franken oder Angelsachsen sprechen?
    Ich meine vor allem z.B. Flokis Englisch. Wobei mir ehrlich gesagt Ragnars Känguru-Akzent ebenfalls gefällt.

  5. #95
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Die Terminator - Serie war aber halt wirklich scheisse und war fix wieder abgesetzt... Das Volk hat also gesprochen. Und komisch, dass der Falke ne wirklich gute Serie mit der Summer Glau noch nicht angesprochen hat...
    Geschmacksverirrung wohl.
    Firefly ist auch großartig . Aber genauso wie TSCC wurde das viel zu früh abgesetzt .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #96
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    The Americans fand ich toll, aber das wurd auch nur irgendwo versteckt gesendet. Person of Interest ist top und läuft ja auch grad. Von dem was da war, naja halt GoT. Star Trek hatte bei den ganze Spin Offs auch argen Quark dabei, Pokemon, hm ne, bin ich zu alt für. MLP auch net gesehen und Walking Dead... Sorry war toll ne Zeit, aber da waren ja echt einige Totalausfälle bei den Episoden dabei. Die Farm war schlimm und später hatte ich die Hoffnung, das sie endlichalle von den Zombies aufgefuttert werden. Und Zombies gehen mir eh auffen Senkel, weil die ja ne ganze Zeit lang voll der Hype waren. So prickelnd find ich die nu echt net.
    Geändert von Sarellion (08. April 2015 um 22:14 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •