Am schnellsten geht es wahrscheinlich mit einer Mail direkt an support (at)stardock.com.
Vor zwei Jahren hatte ich ein ähnliches Problem. Wollte das bei Amazon gekaufte Grundspiel und die beiden direkt von Stardock als CD bezogenen AddOns neu installieren und updaten.
Hatte mir neun Stunden einen Wolf gesucht, immer im Kreis bewegt vom alten Stardock Central Downloadmanager über Impulse bis zu Gamestop und zurück. Nichts klappte (bei gamestop wurden nicht alle Versionen erkannt, war nicht alles registriert, und Eingabemöglichkeiten fehlten teilweise). War ziemlich sauer/frustriert.
Hätte ich mich lieber gleich an den Support von Stardock wenden sollen, nach Angaben aller Daten wie Seriennummer, Mailadresse etc. haben sie mir eine Antwortmail mit der Download-Adresse geschickt. Musste halt rund 1 GiB komplett neu runterladen (mit dem aktuellen Patchstand, war natürlich erst mal alles in Englisch, aber nicht lange
).
Hab seitdem auch UltimateEdition (wurde bei Stardock so neu registriert, anstelle meiner drei einzelnen Spielteile).