Ruinen? Das ist doch das Ding wo einem die Indianer dann den Krieg erklären oder? Glaub bei sehr starken Indianern wäre das direkt ein Todesurteil
Ruinen? Das ist doch das Ding wo einem die Indianer dann den Krieg erklären oder? Glaub bei sehr starken Indianern wäre das direkt ein Todesurteil
Ruinen und Grabstätten könnte man in den Spieloptionen ausschalten. Späher sollten schon sein, schon wegen der Infos der Häuptlinge. Auf Routinierte zu verzichten, finde ich unnötig kompliziert.
Macht ja aber irgendwie auch keinen Sinn, also vergessen wir das lieber wieder. Es sei denn die Indianer werden so stark, dass unser Ziel nicht die Unabhängigkeit ist, sondern überleben
... wie wäre es denn, wenn jeder Spieler mit einem UE im Team ist ?
Ich würde gerne die Deutschen Kolonien und den Iso-Mod mit reinnehmen, was sagt ihr dazu?
Geschichten zum Lesen ...
Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft
Von der Team Idee mit den Indianern halt ich nicht so viel. Deutsche Kolonien und Iso Mod sagt mir nix. Da muss ich mal reinschauen. Letztlich wäre mir das aber wohl egal
Gut, dass ich noch nicht angefangen habe. Aber von meiner Seite kein Problem, ich habe beide Mods sowieso schon kombiniert auf der Platte. Das erhöht wiederum auch die Gefahr, dass irgendwas schief geht, wenn mindestens einer von der exakten Installationsweise abweicht. Also: eure Entscheidung, wer ist dafür?
Mods: Klein Venedig & Alternatives Interface
Klein Venedig von mir aus, wenn jemand darauf besteht, die Deutschen zu spielen. Iso-Mod möchte ich lieber nicht. Die graphischen Verbesserungen sind zwar wirklich toll. Aber ich habe zum einen den Eindruck, dass mein Schlepptop dadurch noch lahmarschiger wird, und zum anderen kann ich mich einfach nicht an die 45°-Perspektive gewöhnen.
Also ich kann mit dem normalen TAC ganz gut leben und habe inzwischen eher die Panik, dass es aufgrund einer weiteren Mod irgendwann zu Problemen kommt. Wenn Elwood also nicht unbedingt darauf besteht, dann würde ich weitere Mods gerne weglassen.
Nur damit wir uns einig sind, was dieses Spiel angeht- ich möchte richtig wilde Indianer. Also quasi in die Richtung, dass wir wirklich zu kämpfen haben und ev. auch sehr zusammenarbeiten müssen um nicht rauszufliegen und um unsere erste und zweite Siedlung halten und ausbauen zu können. Ich möchte einfach mal wirklich ein Eindringling sein und die Indianer als richtige Gefahr haben und nicht nur als lästiges Übel
Washington
Geschichten zum Lesen ...
Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft