Sind die alle Weltmeister in irgendwas?
Sind die alle Weltmeister in irgendwas?
Boxen, Snowboarden, Reiten würde ich als Sportarten tippen? Soweit was dabei?
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Tja die Sportarten wären dann doch am Wichtigsten zu wissen.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Nope, ich will das jetzt nicht unnütz verlängern: 2011 ist das Jahr.
1. gewann ihre erste Einzelmedaille. Heute ist sie eine, wenn nicht die Top-Athletin in ihrer Sportart.
2. hat mit ihrer Medaille eine historische Leistung für ihr Heimatland vollbracht
5. ist in einer Disziplin erfolgreich, die bei uns eher mit Männern in Verbindung gebracht wird. Allerdings ist sie erfolgreicher als ihre männlichen Mannschaftskameraden derzeit. Sie war auch im Folgejahr Vizeweltmeisterin.
das steht ja Skispiringen? Rungaldier aus Italie?
Du gräbst aber hier Namen aus! Unfassabar ....
Ist BMX vielleicht noch dabei?
Biathlon!? Meine Sportart!? WTF!
Hätte nicht gedacht, dass einer davon so hübsch ist. Die Finnen ist es nicht aber vielleicht die Domratscheva wenn die sich mal hübsch macht?