Titel ist wohl Erklärung genug. Wenn wir eine ungefähre Anzahl haben, können wir uns ja über den Modus einig werden.
Bisherige Teilnehmer:
bischop
Calis
Cotta
DaHexxor
Jalai
JimmyderLegion
Memento
ori-gm
Page
Uaargh!?
Titel ist wohl Erklärung genug. Wenn wir eine ungefähre Anzahl haben, können wir uns ja über den Modus einig werden.
Bisherige Teilnehmer:
bischop
Calis
Cotta
DaHexxor
Jalai
JimmyderLegion
Memento
ori-gm
Page
Uaargh!?
Geändert von Memento (28. Februar 2013 um 10:37 Uhr)
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251
Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36
HoI-2 Story
I'm in.
Battlestar Galactica - Das Forenspiel
X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)
Twilight Imperium - Das Forenspiel
I (gestartet)
wäre dabei
Storys wie sie das Leben schreibt;
20-K-Kulturgott der Kultursieg auf Gottheit mit dem blutigem Ende
- Zum PBEM 156 - Die wahre Geschichte ! Der Azteken - Das Pbem 156 als Story erzählt aus Sicht der im Süden lebenden Azteken
Bewerte mich!
Ja, da sag ich nicht Nein, wenn ich 'ne Revanche gegen Memento bekomme...
g e s p e r r t
C3C
[Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
In den Regeln (falls es überhaupt welche gibt) sollte aufgenommen werden, dass auf sämtliche tools zu Civ3 verzichtet wird, damit alle die gleichen Chancen haben.
Geändert von friepa (22. Februar 2013 um 09:15 Uhr)
Aktive C3C-PBEM: 218 Niederländer und 234 Maya
Ich denke es geht eher um Tools, die den Spielstand einlesen können. CombatCalc sollte mMn okay sein, wobei man zumindest auch so grob abschätzen können sollte, wie die Siegchancen jeweils sind.
Battlestar Galactica - Das Forenspiel
X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)
Twilight Imperium - Das Forenspiel
I (gestartet)
Wenn wir nicht mehr werden, dann lohnt es sich nicht.
g e s p e r r t
C3C
[Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
Wieso denn nicht? Haben sich doch schon sieben gelmeldet, ich hätte auch Lust, sinds schon acht, bei jeder gegen jeden immerhin sieben Spiele.
Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.
g e s p e r r t
C3C
Memento muss im Startpost jetzt erstmal die TN zählen. Ob er das schafft?
g e s p e r r t
C3C
Gerade so eben.
Ob wir Justanick, t_x, Calis, Lanze und d7 noch dazu bekommen?
Kartenbauer werden wir dann ja auch reichlich brauchen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!