Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sieg nach einem Sieg?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    14

    Sieg nach einem Sieg?

    Hallo Civer,

    In meinem aktuellen Spiel (BTS mit NextBUGwar Mod) hat Willy sehr zeitig einen kulturellen Sieg errungen. In der Folge habe ich es als unsterblicher Außenseiter Louis allerdings geschafft als einziger ein Raumschiff zu bauen und zu starten. Direkt nach dem Start stand beim Klick auf den "zeigen" Button des Siegberaters "Willkommen auf Alpha Zentauri". Danach passierte gar nichts mehr, die Mission sollte ca. 30 Runden dauern bei immerhin 100% Erfolgswahrscheinlichkeit. Das ist jetzt seit 20 Runden Überfällig und inzwischen haben auch andere angefangen ein Raumschiff zu bauen...
    Soweit ich gelesen haben kann man nach dem Sieg eines Gegners noch einen Sieg in einer anderen Kategorie erringen. Daher frag ich mich was hier schief läuft! Kann es sein, dass eine Weltraummission mehr als 20 Runden länger dauert (auf Marathon)? Oder hab ich da noch etwas übersehen?

    Danke schonmal für euren Rat,

    ;-D

  2. #2
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.857
    Nachdem bereits eienr gewonnen hat, kannst du zwar weiterspielen, und dei anderen Siegbedingungen noch anstreben, jedoch kommt dann mWn kein Abspann und es wird auch nciht mehr als Sieg in der Ruhmeshalle aufgenommen

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    14
    Das mit der Ruhmeshalle habe ich auch so verstanden, aber dass die Weltraummission nicht mal abgeschlossen wird ist schade.
    So ist dann also der Satz zu verstehen: "Es ist aber dennoch möglich, auf eine andere Art zu gewinnen, nachdem sie zuvor bereits besiegt wurden oder gesiegt haben."???

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.12
    Beiträge
    94
    Das ist ein oft besprochener Fehler... naja, eher ein schelcht geschriebener Text der Zivilopädia.
    Ja, du kannst noch Siegbedingungen erfüllen, gewinnen kannst du aber nicht mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •