Okay Leute, es tut mir schrecklich leid dies zu sagen aber wir haben ein Problem...
naja... ein Problem ist gut... es sind mehrere Probleme.
Ich persönlich gehe sehr stark davon aus das es mit dem Ende zu tun hat bzw. mit dem töten des Enderdrachen und dem abspann von Minecraft...
aber erstmal eines nach dem Anderen.
Aufgefallen ist es weil der Circus Maximus in Rom sehr plötzlich sehr viel kleiner war, als wenn die zeit Rückwärts gelaufen wäre hat sich der Circus im prinzip abgebaut und der Natur die vorher da war wieder Platz gemacht.
Ich weis nciht ob das noch irgendwo der Fall war, aber alleine bei den 400000 Blöcken des Circus war für uns (reeky und mich) klar das etwas gemacht werden muss.
Also haben wir den Server zurück gesetzt.
Seltsamerweise hat der Server gebaute Dinge mehr oder minder gelöscht und wir konnten sie nur wieder herstellen indem wir den Server um insgesammt 200 Stunden zurück gesetzt haben, dabei sind wir uns aber noch nicht einmal sicher wirklich alles was passiert ist wieder rückgängig gemacht zu haben.
Im moment haben wir mehrere Probleme die wir versuchen wieder grade zu biegen wenn es geht, allerdings besteht dafür leider keine garantie...
Auf folgende Probleme könnt ihr im moment treffen auf dem Server:
- Alle Änderungen an Blöcken innerhalb der letzten 200 Stunden können rudimentär verändert oder ungeschehen gemacht worden sien. Einzelne oder ganze Blocksegmente in Gebilden können verschwunden sein oder mit dem Ursprungsmaterial ersetzt worden sein...
- ALLE TREPPEN die innerhalb der letzten 200 Stunden gesetzt wurden haben sich neu ausgerichtet!!! Das bedeutet das einige von ihnen noh in die richtige Richtung zeigen können... doch leider ist dies bei den meisten nciht der Fall... (Pie und Bart, das tut mir sehr leid... nahezu alle Treppen im Circus sind auch verdreht...)
- Alle änderungen an Truheninhalten haben dazu geführt das der Truheninhalt entweder verdoppelt wurde, oder komplett gelöscht wurde. (dies gild ausnamsweise mal nicht für die Endertruhe...)
- ALLE VERZAUBERUNGEN AUF WERKZEUGEN IN TRUHEN, DIE IN DEN LETZTEN 200 STUNDEN VERÄNDERT WURDEN, WURDEN GELÖSCHT!!!
- Bücher oder Schilde die in den letzten 200 Stunden beschrieben wurden, könnten wieder leer sein, ebenso wie Karten
- Es werden keine Custom-Skins mehr angezeigt, lediglich der Standartskin...
Wir tun unser möglichstes um diese Probleme zu beheben oder die Schäden zu ersetzen, können aber keine garantie geben alles ersetzen zu können...
Effizienz 5 Diapicken fallen da leider ebenso drunter wie Texte in Büchern oder auf Schildern, ebenfalls können wir leider nicht alle verdrehten Treppen wieder richten, dies muss per Hand gemacht werden...
Es tut mir wirklich leid aber ich bitte sehr darum das die nächste Zeit auch erstmal niemand in den Ender geht, es ist nicht auszuchließen das es dann noch schlimmer wird!
Edit: Wer Gegenstände oder Verzauberungen verloren hat, bitte hier rein posten damit wir die nach möglichkeit ersetzen können