Klar dochDafür hab ich aber in der Ladder grade nem Kumpel den ~17,5 Minute Max-Out gezeigt - und damit gewonnen
Bronze ist schon wirklich nice
Aber wenn ich mal rummecker, dann kann immer doppelt soviel zurückgemeckert werden, glaub mir
![]()
Klar dochDafür hab ich aber in der Ladder grade nem Kumpel den ~17,5 Minute Max-Out gezeigt - und damit gewonnen
Bronze ist schon wirklich nice
Aber wenn ich mal rummecker, dann kann immer doppelt soviel zurückgemeckert werden, glaub mir
![]()
Zerg OP!
I only want you happiness, knowing
I can never be yours to share it. .
In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.
"Who decides limits? And base on what?"
You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
Is that really the limits of your strength?
Could the you of tomorrow beat you today?
Besteht denn Interesse an einem weiteren Gemetzel? Wir haben alle Kombinationen mit Zerg (ZvZ, ZvT, ZvP) anzubieten ;D
Bist du im falschen Forum? Hier ist immer Interesse an Gemetzel.
Es wird Zeit für eine Schlacht auf Shakuras Plateau.
Mein Gegner war Zufall und ich führte die mächtigen Zerg in die Schlacht.
Wie es der Zufall so wollte, bekam mein Gegner meinen Lieblinsggegner: Protoss. yeah
Schon nach kurzer Zeit betritt die feindliche Probe meine Basis
Ich freue mich schon auf das fröhliche An-der-Natural-rumgemicrore-und-Exe-blockieren
Als die Probe gerade auf dem Weg Richtung meiner natural ist, pausiert er das Spiel. Ich bekomme Ängste, dass er sich gerade überlegt, wie er am besten nerven kann.
Doch zum Glück verlässt die Probe meine Basis
Als sie kurze Zeit später wieder reingefahren kommt, ist die Exe schon in bau
Dann möchte die Probe scheinbar wieder gehen, dreht aber auf den letzten Metern um und schleicht um meine Natural
Ein Hoch auf die Overlords, die ihre Augen überall haben
Was will die Probe nur?![]()
Nur ein wenig später bricht auch schon ein Kampf aus
Der Protoss hat eine Lücke in seiner Wall gelassen, diese Chance ergreife ich und stelle die Probe.
Daraufhin gibt der Gegner seinen Angriff auf.
Sieg
Doch moment, mein Overlord meldet einen feindlichen Nexus
und kurz darauf ist der Protoss so freundlich, seinen Kern in meine Sichtweite zu bauen. Das gibt mir die Möglichkeit meinen Overlord etwas besser zu verstecken - ich möchte nur die 2 Gas sehen![]()
Hatch vor Pool ist immer ein bisschen gamble, weil man sonst gecannonrusht werden kann!![]()
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Ich bin mir sehr unsicher, was er nach der Pylonaktion wohl machen wird, also baue ich einen Stachelkrabbler auf Verdacht
Zudem wird es endlich Zeit für eine 3. Basis
Als ich meinen Overlord noch weiter zurückziehen muss, als mir lieb ist, hat der Protoss nur 1 Gas besetzt... das gefällt mir nicht, das klingt so nach Angriff
Also wende ich mein Lieblingsscouting, der Angriff, an, um zu sehen, was da so rumdackelt
Tja, die Aktion hatte nicht genug Schwung für die Rampe
![]()
Der Erfolg dieser Aktion ist jedoch:
yeah, Unsterbliche
Und eine 3. wünscht sich der Herr Toss also auch noch
Um die Sache kümmer ich mich auch gleich mal
Der Nexus fällt, mehr wollte ich auch gar nicht -> Rückzug
Als die Schaben wieder auf Creep stehen, entdecke ich das:
![]()
Als ich meine Schaben wieder zurück rufe, um den Tech zu untersuchen, passiert es natürlich
NADA. Nix Tech. Force Fields halten mich davon ab
Als meine Armee komplett aufgerieben wurde, geht er in die Offensive über
Dank Observer verliere ich meinen Creep, dank Warpprisma kommt ständig Verstärkung aufs Feld
Als er dann weitervorrückt... naja... ähm...
Nicht zu vergessen, dass ganz nebenbei noch Bersen meine 3. besuchen
![]()
Wie es weitergeht erfahren wir morgen![]()
Gegen eine Immortal/Stalker Armee brauchst du unbedingt Linge.
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Ich hatte fazinierend viel Gas und keine Mineralien, da wollte ich lieber Gaseinheiten bauen![]()