Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 281

Thema: [UFO:ET + GF Unimod] Im Krieg mit den Aliens verschiedener Rassen

Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Yrmmrag piepst mich an und sagt mir, dass ich schnell zum Labor kommen sollte. Das habe ich auch getan, denn er klingt so euphorisch wie sonst noch nie. Hat er etwa wieder was eingenommen, was ich verboten habe? Aber als ich im Labor angekommen war, war ich erstaunt über die Fortschritte.
    Ich: Ah...
    Yrmmrag: Komm komm, die X-Com-Soldaten warten schon ungeduldig, um Dir vorzustellen.
    Ich: Ok, gehen wir zu denen.
    Yrmmrag: So, das ist der Brigadegeneral Phoenix.
    Ich: Aha, ich sehe schon den Unterschied zu früheren Varianten.
    X-Com-General: Sehr erfreut, bei Ihnen vorzustellen zu dürfen.
    Ich: Gut, Ihr habt schon neuen Panzerung erhalten? Damit solltet Ihr auch schwereren Aliens packen.
    X-Com-General: Das werden wir auf der Schlachtfeld sehen, ob die Aussage zutrifft.
    Ich: Sehr gut, Yrmmrag. Jetzt können sie echt eine Hilfe für unseren Soldaten sein.
    Yrmmrag: Das sehe ich auch so.
    Ich: Ok, weiter zum nächsten Objekt.

Bild

Yrmmrag: Also nächstes Objekt handelt sich um eine Waffe auf der neuen Grundlage einer Technologie: EEEW-Technologie.
    Ich: Bitte um Kurzfassung
    Yrmmrag: Im Prinzip ist es nur verbesserten AKEW mit neuer Plasmaspule. Sie ist aber verheerender als AKEW.
    Ich: Inwiefern?
    Yrmmrag: Der Schuss kann u.U. auch 2-3 Soldaten nebeneinander Schaden anrichten (Siehe Anzeige: Stärke x1-x2)
    Ich: Kein Wunder, dass die Soldaten geblutet haben...
    Yrmmrag: Ja und da ist die Waffe auch, würde empfehlen die Soldaten damit auszustatten. Wer weiß, wie viel stärker die Aliens sein werden.
    Bild

Bild

Yrmmrag: Und wegen fliegenden Miniuntertassen, die wir früher gesehen haben, habe ich nun untersucht. Es besitzt eine Anti-Grav-Teil und ist einer der ersten mechanischen "Panzer"-Einheiten.
    Ich: Kein Wunder, dass die Soldaten auch öfter schießen oder Granaten werfen mussten. Seufz, aber mit moderner Waffen sollte es nun zu schaffen sein. Allerdings sind sie auch stärker geworden, sobald sie neue Technologien verwenden.
    Yrmmrag: Die Beobachtung habe ich auch gemacht und teile Ihre Feststellung ebenfalls mit.

Bild

Yrmmrag: Ok, das Objekt ist extrem tödlich und brandgefährlich, aber sehr genial. Ist eine Granate gefüllt mit Avonium, welchen ein Zeitfeld aufbaut, um die Explosion, die eigentlich schon in der Granate aktiv ist, zu verlangsamen. Sobald es auf den Boden landet, kollabiert das Zeitfenster und lässt die Kette freien Lauf. Unser Testraum ist aus dem Grund nicht mehr verfügbar, da es zerstört wurde.
    Aber Panzer hält das aus.

Ich: Kein Wunder, dass ich Schock über die Rechnung bekommen hatte. Aber wir können nun selber gegen die Aliens verwenden?
    Yrmmrag: Korrekt.
    Ich: Ausgezeichnet!

Bild

Yrmmrag: Da wir zur Zeit noch zu wenig Unterstützung von X-Com haben wegen zu kleines Zeitfenster, konnten wir mit Plasma verstärken.

Bild

Yrmmrag: So kommen wir nun zum Schiff: Kreuzer.
    Ich: Imposant, ist schon deutlich größer als Jäger. Es kann sicherlich auch mehr als Jäger oder?
    Yrmmrag: Das ist richtig, wir haben 2 unbekannte Gerätschaften gefunden, die wir auch seperat untersuchen müssen, um die Funktionsweise zu verstehen und auch für unseren Zwecke umbauen können.
    Ich: Tut es nun, aber ich sehe noch ein Bericht liegen.

Bild

Yrmmrag: Das ist richtig, es geht um die lebenden Terroreinheiten von Aliens mit Eier und Krabbenscheren, jetzt ist auch alles klar, wie die denken und agieren, lies Dir selbst.
    Ich: Hm....

Bild

Ich: Ach Du meine Güte, richtig brutalen Vieher.
    Yrmmrag: Ja, die sind richtig tödlich, denn die können Panzerungen wie Butter aufschneiden und interne Wunden anrichten. Das ist auch der Grund, warum die Soldaten schnell sterben.
    Ich: Gut, die Prioritäten haben die schon so oder so hoch bekommen, aber sie sind echt einer der schlimmsten Kreaturen, die ich in meiner Leben gesehen habe.
    Yrmmrag: Schau, was ich in früheren Berichten gesehen habe, da ist neues Alien dazugekommen, sieht aus wie spähenden Roboter.
    Ich: Stimmt und die fliegen auffällig immer nach oben, um die Aliens Zielhilfe zu geben...
    Yrmmrag: Das ist korrekt, Phantomen oder Inquisitoren oder Wesen mit PSI können so weit entfernte mit erschreckenden Genauigkeiten schießen und treffen. So werden sie richtig gefährlich für jeden Soldat. Das bedeutet auch, dass Ihr Eure Strategie ändern müsst, d.h. noch mehr verstecken und die Aliens aus Hinterhalten treffen.
    Ich: Das ist zu befürchten.
    Bild

Dann sehe ich in mein PDA auch aktuellen Finanzbericht:

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Phoenixwiger (12. September 2012 um 13:40 Uhr)
    MfG
    Phoenixwiger

Nach der Schlacht haben wir nun zwei neue Hauptmänner/Frauen gewonnen.
    Bild

Hier haben wir nahezu die Angriffswelle von Aliens gestoppt und erhalten dementsprechend ordentlich Geld.
    Bild

Finanzbericht ist trotzdem noch nicht so gut aufgestellt, denn alles wird teurer.
    Bild

Nun wird mehr zur Geschichte von damals bzgl. Angriff auf die Erde erzählt.
    Bild

Ich: Ja genau so war es passiert, Yrmmrag. Konntest Du was daraus erfahren?
    Yrmmrag: Hm, das stimmt auch mit den Aussagen von Kommandanten der Aliens. Leider gehen die immer so schnell kaputt, wo bleibt eigentlich der Spaß dabei? Emoticon: gehtsnoch
    Ich: Die sind einfach schwach, aber dennoch zu gefährlich. Daher möchte ich nur eins sagen: Nur ein totes Alien ist ein gutes Alien.
    Yrmmrag: Das stimmt, das stimmt. Emoticon: polly Aber hier ist noch ein nicht zu unterschätzenden Gegner... Ich nenne sie mal Preacher, haben die darum gebeten, so genannt zu werden...
    Ich: WIE BITTE? Emoticon: wutuser
    Yrmmrag: Ähm, die sind mit starker PSI ausgestattet. Da haben wir ein Kompromiss geschlossen. Die lassen uns in Ruhe, sofern wir Ihre Namen richtig nennen würden.
    Ich: Du weißt, was ich jetzt mache? *DrücktdenKnopf*
    *Ratter**Zisch**Boooooommmmmm*
    Yrmmrag: Okay... Problem ist auch so nun gelöst, aber wer macht die Sauerei weg?
    Ich: *hüstel* *hüstel*
    Yrmmrag: Aha, die schwächeren Aliens, die wir nun als Sklaven halten, gute Idee.
    Ich: So ist es, vielleicht überdenken sie über die Seiten zu wechseln (Anspielung auf X-Com neues Spiel, da spielen die Aliens auf unserer Seite).

Bild
    MfG
    Phoenixwiger

In den nächsten Schlachten wird man öfter auf solche Ansammlungen treffen, die können sehr gut austeilen...
    Bild

Aber die tapfere Soldaten schaffen dies ohne eigene Verluste zu überstehen.
    Bild

Yrmmrag: So ich habe nun rausgefunden, was die 2 Komponenten machen, die wir im Kreuzer gefunden haben.
    Das erstes Gerät ist zuständig für Schwerkraftssteuerung, um großes Objekt wie Kreuzer stabil zu halten und anderen hält die Energieversorgung stabil. Sehr interessante Technologien, die können wir u.U. auch für unseren Jägern verwenden. Hm langsam fügen alle Puzzleteile zusammen, vielleicht können wir so zum ET-Mutterschiff gelangen? Hm, muss dazu ausdenken.

Ich: Interessanten Überlegung, Du wirst dazu auch genügend Zeit bekommen, aber erstmals sind andere Sachen wichtiger.
    Yrmmrag: Da hast Du Recht. Letzte handelt sich um eine Weiterentwicklung von Feuergranaten. Aber das ist nur die Grundlage für neue Granate.
    Ich: Ok, dann tue das auch gleich mal.

Bild

Bild

Bild
    MfG
    Phoenixwiger

Tataaa, im Forschungslabor herrscht Hochstimmung, denn es kommt immer besseren Technologien zum Vorschein...

Bild

Yrmmrag: Ach, das ist richtig gutes Flugzeug, damit könnt Ihr nun endlich so schnell wie Späher fliegen und so abfangen. Es hat auch genügend Panzerung, um z.B. ein Jäger zu zerstören. Mit neuester Schild sogar ein Schlachtschiff, wenn es kommen sollte.
    Ich: Ok, lass uns mal Testflug anschauen.

2 Stunden später...

Ich: Das ist ja richtig schnell und erstaunlich sehr flink!
    Yrmmrag: Tja, mit den Antriebsmodulen von Aliens machen dies nun möglich, das ist selbst für mich unvorstellbar! Aber so können wir nun endlich aggressiv vorgehen und auch so mehr Gewinn machen.
    Ich: Ja, das stimmt. Aber was macht dieser Beobachter hier?
    Yrmmrag: Ah ja, darüber habe ich auch Bericht angefertigt.

Bild

Yrmmrag: Und was denkst Du?
    Ich: Man kann sie mit Sklavenaufseher vergleichen, weil sie nicht anderes als die Aufgaben als Aufseher nachgehen.
    Yrmmrag: Guter Beobachtung, genauso machen sie auch.
    Ich: Gefährlich werden sie, wenn sie mit Preacher zusammen sind. *bibber*
    Yrmmrag: Gut, jetzt wird aber viel interessanter, denn Ihr wart schön klever, das Treibstoffbehälter vom ET zu zerstören. Denn dies hat all dies dazu geführt, dass das ET nicht zu uns kommen konnte. Aber leider musste Ihr dafür Erde aufgeben und etvl. auch Mars.
    Ich: Ja, das stimmt leider. Aber mehr war in dieser Situation nicht machbar, wir waren zu schwach gegen sie und sie trafen uns unvorbereitet. Jetzt ist die Situation zwar auch nicht unbedingt besser, aber nun vorbereiteter. Dennoch können wir offenen Kampf gegen ET-Mutterschiff niemals gewinnen, da müssen wir anderen Plan machen.
    Yrmmrag: Bin in der Planung, übrigens letzter Kommandant hat mir ein PDA gegeben, damit können wir nun Treibstoffvorrat vom ET Mutterschiff überwachen.
    Ich: Geprüft hast Du das Gerät schon, dass es keine Waffe ist.
    Yrmmrag: Ja habe ich, ist rein passives Empfangsgerät.

Bild

Bild

Finanzbericht:

Bild

-------------------------------------------------

Ich muss sagen, dass ich an dieser Stelle sehr erstaunt bin. Denn die Aliens hatten schon viele Basen und das soll quasi alles gewesen sein?
    Anscheinend wird nur dann "normal" gezählt, sobald man den Status sieht? Ich werde nachschauen, warum nur so wenig.
    Denn das bedeutet letztendlich, dass wir viel Puffer haben.

So nun Werbung für das Spiel:

Musik:
    Geändert von Phoenixwiger (12. September 2012 um 16:16 Uhr)
    MfG
    Phoenixwiger

Yrmmrag holt mich sehr oft zum Forschungslabor, da wir nun mit 50 Forschern stark sind, um gute Technologien nun in annehmbaren Zeit erforschen zu können. Nur aus einem Grund können die Aliens erkennen, wie weit wir fortgeschritten *hmm*.

Yrmmrag: So, ab jetzt haben die X-Com auch AKEW-Waffen und können auch benutzen.
    Ich: Das nenne ich Fortschritt.

Bild

Yrmmrag: Was ich hier nun habe, ist nun aktiven PSI-Schutzhelm und schützt die Soldaten stark vor PSI-Angriffen. Damit haben die Phantomen nun schwer die Angriffe durchzuführen.
    Ich: Sehr gut, denn ich habe keine Lust, dass sie die Soldaten übernehmen können. Das darf niemals passieren, sonst haben wir Riesenmassaker.

Bild

Yrmmrag: Hier haben wir öhm eher sehr schwachen Nachfolger von der Kanone am Anfang.
    Ich: Deswegen habe ich es erforschen lassen wegen Vollständigkeit, dass wir auch alles erforscht haben und ob daraus neue Sachen zum Erforschen ergibt. Also weiter zum nächsten Objekt.

Bild

Yrmmrag: Gut, ich habe mir was wegen EM überlegen lassen und habe neue Grundlage gefunden. Damit kann man nun neue Technologien auf deren Grundlage entwickeln, die die Panzern stark beschädigen können.

Bild

Finanzbericht Nr. ähm öhm, keine Ahnung

Bild
    MfG
    Phoenixwiger

Yrmmrag hat wieder neue Spielzeuge erfunden. Das müsst Ihr mal anschauen, sieht sehr heiß aus!

Yrmmrag: Tja, Phosporgranate war Euch zu schwach? Wie bitte? Dann nimm das hier und Ihr werdet blaues Wunder erleben! *KAWUMM* *BRUTZEL* *ZISCH*
    Ich: Gestehe bin beeindruckt. Alles ist nun schwarz.

Bild

Yrmmrag: So, jetzt wird interessant. Habe nun Angriffsplan mit anderen Strategen wie z.B. Booky, Mr. Windu aufgestellt.
    Ich: Soso, erbitte nun um Aufklärung.
    Yrmmrag: Also offenen Kampf mit dem Mutterschiff ist ja sinnlos und wir würden nur verlieren. Also fliegen wir zu Ihr hin.
    Ich: Wie bitte? Um noch mehr Opfer oder Verluste zu haben? Das lehne ich komplett ab.
    Yrmmrag: Das ist aber einzige Chance, um es endlich zu besiegen.
    Ich: Wie stellst Du Dir vor? Einfach zu ihm fliegen und sagen, wir möchten gerne rein? Es wird uns eher abknallen.
    Yrmmrag: Zugegeben das ist korrekt, aber beste Chance, die wir haben. Denn sobald wir drin sind, können wir das Gehirn zerstören und damit endet auch die Herrschaft von Aliens.
    Ich: Hm also Infiltration.
    Yrmmrag: Korrekt.
    Ich: Mir behagt nicht so, aber anscheinend habt Ihr alle Recht, dass wir nur so gewinnen können. Also gut, machen wir dies.

Bild

Darkrayden: Sir, ich habe neuen Alien bzw. Panzer entdeckt, oh die Waffe ist mir neu.
    Cass: Hm, sieht mir sehr sehr stark aus und die Waffe gefällt mir wahrlich nicht...
    Darkrayden: Sieht mir nach eine Lichtwaffe aus, ach Du heilige Güte. Das bedeutet ja, dass sie gut Schaden anrichten können.
    Cass: Das ist zu befürchten, alle Einheiten auf sie.

Bild

Trotz neue Aliens konnten die Soldaten bis auf ein Verletzter 2 Schlachten bestehen. Anmerkung: Strahlenwaffen können schon nach 2-3 Treffern ein Strahlenschild ober EEEW-Schild zerstören! Daher ist es nun sehr wichtig, gut zu verstecken oder schießen.

Bild

Bild
    MfG
    Phoenixwiger

Yrmmrag: So, wegen neuen Einheit, was wir auf der Schlachtfeld gesehen haben, ist ein Trilobit und wie die Soldaten leider falsch vermutet haben, besitzt es keine Strahlenwaffe, sondern starke EEEW-Kanone. Aber trotzdem soll man es niemals unterschätzen, denn hat sehr starken Panzerung und gegen viele Waffen bereits sehr resistent.
    Ich: Verstehe, da hilft nur Granaten und sehr starke Waffen...

Bild

Yrmmrag: Aber dafür kann man sicherlich gut diese Granate benutzen, denn sie besitzt sehr hohe EM-Schaden auf der Grundlage vom Impulse-Technologie.
    Ich: Aha, da müssen wir sie mal testen.
    Yrmmrag: Das wäre eine Überlegung wert.
    Ich: Gut, nun weiter zum nächsten Objekt.

Bild

Yrmmrag: Was für unseren Labor gilt, haben wir nun auch für Werkstatt gemacht. Das bedeutet nun, dass man 50 Werkstattarbeiter beschäftigen kann. Ich habe schon veranlasst, dass es gebaut wird.

Bild

Yrmmrag: Wegen EEEW-Technologie habe ich nun endlich geschafft nun für unseren Flugzeugen ein Schild zu bauen. Damit könnt Ihr nun das Flugzeug verbessern, um mehr Schutz gegen große Schiffe zu bekommen.
    Ich: Beeindruckend, ist es auch nun möglich auch für Soldaten zu bauen? Versucht das mal.
    Yrmmrag: Emoticon: salutier

Bild

Finanzbericht Nr. 0X1349Y2102

Bild
    MfG
    Phoenixwiger

Dem Forscher ist nichts zu schwör...

Bild

Yrmmrag: Tatataaaa, da ist nun Mininatur-Version für Soldaten. Damit seid Ihr gut gegen EEEW-Waffen geschützt, hat sehr hohe Regenerationsrate und leider schwer. Aber damit seid Ihr nun stark gegen Schüsse geschützt.
    Ich: Herrlich, ich hoffe mal, dass die Aliens einsehen werden, dass wir denen ebenbürtig sind. Aber so wie ich sie einschätzen, werden sie nicht aufhören, technologischen Überlegenheit zu schaffen. Aber da sehe ich neue Rakete?
    Yrmmrag: Das ist richtig, ist richtig starke Rakete und würde Späher mit nur ein Schuss komplett zerstören. Das Beste ist aber, dass sie so angreift, um quasi wie ein Bohrer durch die Panzerungen zu den wichtigen Systemen durchzudringen. Sehr effektiv und tödlich!
    Ich: Hm, sie hat aber lange Erfassungszeit, das gefällt mir nicht so gut. Ich werde sie überspringen.
    Yrmmrag: Wie sie möchten.

Bild

Booky: GROßALARM! Schlachtkreuzer aufgetaucht! GROßALARM! Es hat den Kurs auf unseren Basis in Syrtis Maior gesetzt und wird bald besetzen! Alle Soldaten sofort zum Transporter! Dies ist keine Übung! GROßALARM! Schlachtkreuzer aufgetaucht! GROßALARM! Es hat den Kurs auf unseren Basis in Syrtis Maior gesetzt und wird bald besetzen! Alle Soldaten sofort zum Transporter! Dies ist keine Übung!

Bild

Hier sieht man die Soldaten mit neue Schilden (wer erkennt den Unterschied )

Bild

Wie es nun ausgegangen ist...

Bild
    MfG
    Phoenixwiger

Was Ihr jetzt nun sehen werdet, ist alles andere als schön. Das ist nun die Hölle pur... Aus Geheimhaltungsgründen wurden die Gesprächen zensiert.

Bild

Das sind die Inquisitoren, richtig eklige Aliens wegen Feuer + Ionen-Waffe und können Flächenschaden anrichten.

Bild

Hier sieht man die Auswirkungen von neuen Alien.

Bild
    Bild

Der Trick besteht darin, die Granate neben ihn zu werfen.
    MfG
    Phoenixwiger

Darf ich nun vorstellen, PHANTOM, richtig üblen Alien (noch schlimmer geht es mit Kommandant-Phantom, kann bis zu 5 mal schießen (Strahlengewehr, damit kann er im Prinzip ein Soldat locker töten!)

Bild

Bild

Muton-Gruppen, die auch mit Strahlengewehren schießen und auch wesentlich stärker als die ersten Mutons sind.

Bild

Schlachtkreuzer im Vollansicht, ist doch beeindruckend groß oder? Da haben die Aliens richtig viel Platz und dementsprechend können sie mit schweren Geschützen auffahren.

Bild

Bild
    MfG
    Phoenixwiger

Da das Schiff starke Wänden hat, laufen die Soldaten ins Schiff rein, um mehr Schutz gegen die Gegnern zu haben.
    Bild

Noch mehr Bilder vom Schiff

Bild

Einer von 3 Teleportaufzügen...
    Bild

Einer von vielen oberen Räumen, ideal für Hinterhalten der Aliens
    Bild

Alles hat auch ein Ende und die Soldaten bis auf ein sind wie ein Wunder unverletzt geblieben.
    Bild
    MfG
    Phoenixwiger

Yrmmrag: So da wir einige Komponenten von den Schiffen kennen, habe ich mir erlaubt sie so zu modifizieren, um sie für unser Projekt Centaurus zu verwenden. Erstes Objekt ist sinngemäß Landes- und Lagerplattform, damit könen wir nun mit dem Transporter landen und auch starten. Gleichzeitig dient es als Lager. Praktisch oder? Nächstes Objekt ist wie Du schon vom Schlachtkreuzer her kennt, die Energieverteilung. Allerdings auf unseren Wünschen angepasst. Ihr müsst sie nur noch bauen und wir benötigen jeweils nur 1 Stück davon.
    Ich: Ganz schön teuer, aber was sein muss, musst sein.
    Yrmmrag: Die sind nun mal wichtig und wir erforschen nur Prototypen, die in der Regel nicht für den Einsatz taugen. Also bitte. Wir haben den Kanal nun mit Ionentechnologie verbessert, damit sind wieder 2 Soldaten mehr möglich, d.h. es kommt nun 10 Soldaten zu uns. Damit sollten größere Schiffen zumindest schaffbar sein.

Bild

Bild

Bild

Schlachtbericht:
    Bild

Finanzbericht:
    Bild
    MfG
    Phoenixwiger

Im Hochsicherheitslabor:
    Yrmmrag: Brrr, das Alien, was Ihr mitgebracht habt, ist echt furchteinflösend und sehr sehr gefährlich. Denn es besitzt eigentlich keine Augen mehr, sondern Implantaten und hat Riesengehirn. Aber lies mal die Daten, was wir über ihn rausgefunden haben.
    Ich: Ok, lass mich mal sehen.
    Bild

Yrmmrag: Und?
    Ich: Sehr harten Gegner, die Soldaten müssen alle Aliens in der Umgebung ausschalten, damit er nicht in andere schauen kann. Mann, die machen uns echt Problemen. Aber das war nicht einziges Alien, was wir Dir hingebracht hatten. Da war noch ein.
    Yrmmrag: Auch so schlimm wie Phantom und noch ekliger. Denn darin ist nur ein Wurm und außen ist nur Roboter. Kann auch PSI-Angriffe durchführen wie Phantomen und hat gemeine Flächenschaden-Waffe mit sehr guter Feuerangriff
    Ich: Ich würde behaupten, die beiden gehören zu gefährlichsten Feinden, die die Soldaten darauf achten müssen.

Bild

Yrmmrag: Phantomen hatten ja neuartige Waffen bei sich gehabt und daraus konnte ich nun die Technologie erforschen. Wir können auf dieser Grundlage nun Strahlenwaffen erforschen, gibt mir nur mehr Zeit und wir haben dann die gleiche Waffen wie sie.
    Ich: Worauf wartest Du dann noch? Abmarsch! Emoticon: smug
    Bild

Schlachtbericht:
    Bild

Finanzbericht:
    Bild
    MfG
    Phoenixwiger

Yrmmrag ist echt ein Genie, denn er hat 2 Waffen erforscht und wir können nun mit Aliens gleichziehen. Auf geht mit Gebrüll! Emoticon: schnellfeuer

Bild

Bild

Ein paar weiteren Schlachtberichten mit weiteren Beförderungen

Bild

Bild

Bild
    MfG
    Phoenixwiger

Finanzbericht:

Bild

Hier sieht man nun, dass ich nun ersten Komponent gebaut habe.

Bild

Die Aliens sind wieder auf HQ fixiert gewesen und versucht nochmals die HQ zu bestürmen. Allerdings war unser Freund Dämon wieder dabei!

Bild

Hier haben die Aliens auch mal kein Glück gehabt...

Bild

Wir hatten bisher nur Handfeuerwaffen, hier haben wir nun Big Mama erforscht, damit können die Jägern auch so weit wie Schlachtschiffe feuern.

Bild
    MfG
    Phoenixwiger

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte