Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 281

Thema: [UFO:ET + GF Unimod] Im Krieg mit den Aliens verschiedener Rassen

  1. #166
    im Exil
    Registriert seit
    23.06.11
    Ort
    wo der Rhein noch blau ist
    Beiträge
    443
    Hallo? Ist hier noch wer?

  2. #167
    Kaffee-Junkie Avatar von darkrayden
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.843
    wird sich wohl auf Wochenend-Updates beschränken aktuell.
    Leser sind aber ja offensichtlich noch hier

  3. #168
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Ja das Problem war, dass ich auch mal vorwärts spielen muss, damit ich Euch mit nette Bildern versorgen kann. Also kann es morgen wieder weitergehen. Sei gespannt, denn es gibt neue Aliens und das ULTIMATIVEN BÖSE!
    MfG
    Phoenixwiger

  4. #169
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Emoticon: bier

    Soooo wo waren wir stehengeblieben, ah den glorreichen Basisangriff, diesmal geht der Angriff sehr leicht voran, denn:
    Bild

    Daher werden zwei Soldaten mit neuer Ränge verliehen:

    Ich: Durch den Basisangriff habe ich in viele Soldaten Fähigkeiten gesehen, die mich immer auf Neue erstaunen lässt. Daher werde ich die folgende Soldaten mit neuer Ränge verleihen.


    • NEF600 zum Leutnant
    • Hermannlöns zur Hauptfeldwebelin



    Weiter so, ich beobachte Euch und werde Euch bei Bedarf mit nötigen Motivation versorgen, damit Ihr weiter vorankommt. Somit ist das Land Stratos befreit worden. An Booky: Gleich mal neuen Basis bauen, wir werden das Land von nun an beschützen.


    Bild

    Bild

    Kurzen Zeit später haben die Aliens dafür anderes Land besetzt. Es ist wieder in Basis Großalarm ausgelöst worden, damit besetztes Land unter Beobachtung gehalten werden kann. Ich bin auf jeden Fall stocksauer und werde immer aggressiver.

    Ich: Die lassen uns nicht in Ruhe, da frage ich mich doch, was denen ***** einfällt, unser Land wegzunehmen und auszuschlachten? Mit welcher Recht begründen sie das Landeinnahme. GRRRR, ich gehe gleich mal Kommandanten foltern, das muss sein! Aliens = Emoticon: hangman

    Bild

    Bild

    Es gibt wieder ein HQ-Angriff auf uns und wir können den Angriff erfolgreich wieder abwehren.

    Ich: Durch den HQ-Angriff auf uns durch feige Aliens haben wir einiges Neues in Euch sehen können. Daher werde ich die folgende Soldaten mit neuer Ränge verleihen.


    • Fischkopp zum Leutnant
    • Rince Wind zum Leutnant
    • McSnoopy zum Oberstabsfeldwebel




    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    MfG
    Phoenixwiger

  5. #170
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Dann gibt es eher normale Alltagskämpfe, wobei Bolivar zum Oberstabsgefreiter befördert wurde. Ihn zu Ehren ist ein kleiner Parade veranstaltet worden.
    Bild
    Bild
    Bild

    Zum Monatsende habe ich viele Kritiken einstecken müssen, denn sie sind mit unseren Leistung nicht zufrieden. Die Vertretern verlangen von uns mehr Einsatz, sonst gibt es noch mehr Geldkürzungen.
    Bild

    Nach der Verdauung von Kritiken gibt es von Yrmmrag Neuigkeiten und wir können nun an die Plasmagranaten benutzen, um die Aliens zu verheizen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    MfG
    Phoenixwiger

  6. #171
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Die Aliens versuchen nun mit aller Mittel unseren HQ einzunehmen und zu zerstören. Hier sieht man nun, wie die Soldaten den Kommandant zum Folt... *ähm* Spielen einfangen. Nef600 hat das Alien eingefangen, nachdem es von Kolalan angeschossen wurdet. (Tutorial-Anmerkung: Versuch erstmals das Alien Panzerung abzutragen, bis es ca. 40-50 Schaden erhält. Dann sollte es mit dem Betäuben klappen)
    Bild
    Bild
    Bild

    Bild

    Bild

    Ich: Ihr werdet immer besser und die Aliens scheinen langsam nervös zu sein, denn sie fürchten vor uns und sind dementsprechend auch aggressiver geworden.


    • Phex zur Hauptfeldwebelin
    • Bolivar zum Oberstabsgefreiter
    • Nahoimi zum Oberstabsgefreiter
    • Kalolan zur Stabsgefreiterin


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    MfG
    Phoenixwiger

  7. #172
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Nach 3 weiteren Kämpfen steht auch schon fest, wer der erster Oberleutnant ist und auch schon die nächsten stehen schon fest:

    Bild
    Bild
    Bild



    Ich: Danke für die Musik. Ihr habt sehr gut gespielt, das ist auch der Grund, warum ich doch lieber das Original live anhören möchte, nix mit Abspielen von der Hologrammen. Denn wir haben uns versammelt, um die ersten Oberleutnanten und andere hohe Ränge zu verleihen. Soldaten mögen nun antreten zur Verleihung von Rängen:


    • Darkrayden zum Oberleutnant
    • Cass zum Oberleutnant
    • Titoo zum Oberleutnant
    • Rebecca zur Leutnantin
    • Nahoimi zum Unteroffizier



    1 Woche später testen wir neues Spielzeug aus und sind vom Resultat der Waffen schockiert, wie gut sie sind und dass die Soldaten noch leben können, grenzen schon an ein Wunder:
    Bild

    Yrmmrag: Also, die Ergebnis ist, wie sie sehen können, ziemlich eindeutig.
    Ich: Emoticon: beten, hauptsache wir wissen nun, wie wir die Waffen benutzen können und sind auch über die Gefährlichkeit bewusst. Gibt es nicht was dagegen, was gut hilft?
    Yrmmrag: Momentan leider nicht, Sir. Denn Plasma ist ungeeignet für Schildherstellung oder anderen Sachen. Damit können wir nix erreichen. Da müssen wir leider neue Wegen suchen.
    Ich: Hmpf, solange sollen die Soldaten über diese Waffen informiert werden.

    Über Oberleutnant wird das als Gerücht verbreitet:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    MfG
    Phoenixwiger

  8. #173
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.197
    Nieder mit dieser schleimigen Alienbrut!
    (Die nichtschleimigen sollen bitte auch nicht vergessen werden.)

  9. #174
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    In den nächsten 3 Kämpfen gibt es nur 1 Beförderung, McSnoopy wird zum Leutnant befördert.
    Bild
    Bild
    Bild

    Während die tapfere Soldaten kämpfen, ist im Labor dafür im Hochbetrieb, denn wir besitzen nun 2 Laboren, das heißt auch doppelten Kapazität. Yrmmrag hat mir 2 Unterlagen gereicht:
    Bild
    Bild
    Ich: Ok, wenigstens sind X-Com-Soldaten nun nicht mehr als Kanonenfutter zu betrachten, sondern halten wenigstens mehr aus. Aber schweren Plasmagewehr macht mir Angst, denn die Schaden von dieser Waffe ist irre gefährlich. Ich hoffe nur nicht, dass die Aliens noch gefährlichere Waffen haben. Das wäre eine Katastrophe.
    Yrmmrag: Ähm Sir, ich glaube kaum, dass die Waffe als gefährlichste Waffen sein soll. Denn die Aliens sind uns technologisch meilenweit voraus. Also gehen wir lieber von noch viel schlimmeren aus. Die entwickeln wahrscheinlich schon nächste Generationen. Da werden die unseren Schilden kaum nützlich.

    Yrmmrags Befürchtungen werden in den nächsten Tagen bewahrheiten...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    MfG
    Phoenixwiger

  10. #175
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Bild
    Im Forschungslabor:
    Yrmmrag: So Sir, nach dem Verhör von lebendigen Kommandant wissen wir nun, warum die Aliens zu uns wollen. Denn das ET Mutterschiff braucht Kristall für die Herstellung vom Treibstoff: Avonium. Das ist der Grund, warum die UFOs zu uns fliegen, um die Kristalle zu ernten.
    Ich: Das macht die Sache nur noch gefährlicher, denn solange die Basen existieren, bekommen sie kontinuierlich Treibstoff zugeschoben. Ach Du heilige ******. Wir haben immensen Zeitdruck.
    Yrmmrag: Das ist davon auszugehen. Je eher die Basen dicht sind, desto besser für alle. So ich habe noch 2 Sachen, die ich Ihnen zeigen möchten. Da liegen sie schon auf den Tisch.
    Bild
    Ich: Ähm komische Waffe, sieht aus wie ein Froschmund, wenn man von vorne betrachtet? Was ist das denn? Denn solche Waffe kann doch kein Soldat tragen.
    Yrmmrag: Hm, so ist sie mir nicht aufgefallen. Auf jeden Fall ist sie keine Waffe für Soldat, sondern für den Jägern. Damit liegen wir gleichauf mit Aliens im Bezug auf Kanonen.
    Ich: Das ist ja gute Neuigkeit, da haben die Aliens nun nicht mehr zu lachen.
    Yrmmrag: So kann man sehen. Aber es ist wohl besser, wenn die Jägern nicht mehr angegriffen werden. So hier ist Bauplan für stationäre Verteidigung. Der Vorteil liegt darin, dass die Verteidigung nunmehr öfter feuern kann als die Raketenabwehr, welchen nur 1 x abfeuern kann.
    Ich: Hm, werde mal testen.
    Bild

    [B]Im Schlacht passiert es wieder mal nicht Besonderes./B]
    Bild

    Die Regierungsvertretern sind mit Abschüsse und Leistung von unseren Basen sehr zufrieden und haben Etats erhöht:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    MfG
    Phoenixwiger

  11. #176
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Im Februar passiert nicht viel, aber für Jägern gibt es nun sehr gefährliche Raketen.
    Bild
    Yrmmrag: Sir, jetzt haben wir endlich sehr starke Raketen gegen Spähern und Jägern. Die können nun mit 2-3 Treffern zerstört werden. Das ist eine starke Verbesserung gegenüber alten Raketen.
    Ich: Das ist gute Neuigkeit, denn habe Alpträume bekommen, dass stärkeren Schiffen kommen würden und wir nicht dagegen kämpfen können, da wir zu schwache Waffen haben. Da sind aber noch 2 Waffen auf dem Tisch, für was sind sie gut?
    Yrmmrag: Wir haben zwar Betäubungsgranaten oder Raketen, aber was ist, wenn die Aliens nahe zu Dir sind? Aus dem Grund haben wir aus Teaser nun richtige Waffen umgebaut, die Munition als Versorgung liefern, um Stromstöße zu verteilen. Die sind sehr effektiv gegen alle Aliens. Damit schaffen die Soldaten zu betäuben, aber mit gewissen Wahrscheinlichkeit auch zu töten. Das anderes Gerät dient dazu da, um die Aliens aufzuspüren. Damit könnt Ihr Bewegungen registieren, aber man kann nicht sagen, wer es wirklich ist, ob er Freund oder Feind ist.
    Ich: Hm Sirius wäre schon interessiert, werde mal ein paar Waffen herstellen lassen und im Schlacht testen. Aber Bewegungsscanner scheint nicht so gut zu funktionieren. Lassen wir den, denn die Soldaten können zum Glück gut hören.
    Yrmmrag: Sir, also so sollten sie nicht sehen, lass doch mal probieren. Erst wenn es nicht klappt, dann kann man sagen,
    Ich: Hm, ich bleibe bei Nein.
    Bild
    Bild

    Es gibt nur ein Schlacht im Monat, aber dafür viele Abschüsse von Flugzeuge, dementsprechend sind Vertretern hocherfreut:

    Bild
    Bild

    Allerdings im Monat März ist nun Schicksalsmonat, denn...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    MfG
    Phoenixwiger

  12. #177
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Bitte ganz anhören, dann weiterlesen.

    Man glaubt es nicht, wir werden nun richtig hart rangenommen:
    Bild
    Booky: Sir, Sir, schau Dir das an!
    Ich: O Gott, das kenne ich noch nicht. Hermannlöns. weißt Du schon, wie das Alien schießt? Und schwebt es etwa auch?
    Hermannlöns: Da musst Du Fischkopp fragen, er hat schon eins zerlegt.
    Fischkopp: Sir, ich sage nur ein Wort: Mördermaschine... Es schwebt, kann nach einem Schuss sich drehen, da gehen dann alle weitere Schüsse vorbei. Als ob das nicht schlimm genug ist, schießt es mit unbekannte zurück. Ein Schuss von denen, Schild ist weg. Dann bekommen wir richtig viel Schaden mit Blutungen. Die verwenden richtig gefährliche Waffen.
    Ich: Verstanden, sobald Ihr sowas sieht, sofort mit alle Granaten bombardieren. Denen hilft nur mit roher Gewalt. Also seh zu, dass Ihr möglichst noch ohne Toten packt...
    Hermannlöns: Ok, Sir.
    Fischkopp: Ok, Sir. Denn wir haben schon 2 Schwerverletzten.
    Ich: Mein Gott, hoffentlich kommt Ihr gut raus.
    Bild
    Als ob es nicht schlimm genug wäre, wir werden sofort nach dem ersten Schlacht angegriffen und werden erneut mit neuen Aliens begrüsst: ZERSTÖRER (DESTROYER)
    Bild
    Darkrayden: Sir, wir haben neuen Alien entdeckt, mein Gott, sieht es richtig schwer massiv aus.
    Ich: Yrmmrag hat Deine Beobachtung bestätigt. Die sind wirklich schwer massiv gepanzert. Da hilft nur Plasmagranaten oder normale Granaten am besten.
    Darkrayden: Ok Sir. Aber wir haben anscheinend eine Schwachstelle entdeckt, denn die können anscheinend nur vorne reagieren, so dass wir ihn am leichtesten von hinten anschießen können, was wir auch tun werden.
    Kurzen Zeit später gelingt Ihnen das Alien zu zerlegen.
    Darkrayden: Sir, es ist unmöglich, wir brauchen dafür 3 Soldaten, um ihn zu zerlegen. Das ist wirklich bedenklich und hat anscheinend größte unbekannte Waffe. Wenn schon ein Gewehr starke Schaden anrichtet, wie groß wird sie anrichten, will nicht wissen...
    Ich: Ich will nicht wissen...
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    MfG
    Phoenixwiger

  13. #178
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Am Ende der Schlacht verleihe ich viele Soldaten neue Ränge, denn sie haben echt verdient.
    Bild
    Ich: Was ich gesehen habe, geht auf keiner Haut. Denn Ihr habt bewiesen, dass Ihr drauf habt und dementsprechend sollt Ihr auch belohnt werden:


    • Nef600 zum Oberleutnant
    • Rince Wind II zum Oberleutnant
    • Fischkopp zum Oberleutnant
    • Hermannlöns zum Leutnant
    • Bolivar zum Unteroffizier
    • Kolalan zum Oberstabsgefreiter


    Alle anderen werden auch bald befördert werden und auch besser belohnt. Denn ich weiß, was Ihr leisten müsst und ich kenne auch die Situation, in der Ihr seid. Ihr könnt auf Euch Stolz sein. Ihr habt vieles getrotzt.

    Dann mache ich Fehlentscheidung, denn der Kampf findet auf offenes Gelände statt, ideal für die Sentinel...
    Bild
    Nahoimi: Hm, glaube ein Besonderheit erkannt zu haben, Sentinel kann zwar sehr weit weg schießen, aber nur wenn wir in Sichtweite von Aliens oder selber sind. Ansonsten müssen sie nach uns suchen.
    Darkrayden: Das ist wichtiger Entdeckung. Befehl an alle Soldaten: Sofort alle Aliens in der Reichweite abschießen und dann Deckung aufsuchen.
    Bild
    Rebecca prügelt Sentinel mit Laserschüsse weich.
    Bild
    Hier gelingt Darkrayden mit Granaten 2 Aliens zu töten und fühlt sich siegessicher und stolz auf eigene Leistung
    Bild

    Währenddessen wird an Muton eine Autopsie durchgeführt und erhalte Ergebnis:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    MfG
    Phoenixwiger

  14. #179
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Zunehmend werden die Soldaten immer siegesreicher...
    Bild
    ... und sogar ohne Verletzungen.
    Bild

    Da nun 2 Laboren in Betrieb sind und dementsprechend haben wir auch 40 Forschern.
    Yrmmrag: So Sir, da wir nun 2 Laboren haben, habe ich 3 neue Sachen für Sie.
    Ich: Hm, lass mal sehen.
    Yrmmrag: Ok, Sir, lass uns zum Versuchshangar gehen.
    Ich: Ok, bin nun mal gespannt, was Du da hast.

    Beim Versuchshangar:

    Yrmmrag: Tataa, hier ist nun neues Flugzeug. Lightning, ist mit Alien-Flugzeugpanzerung verbessert worden. Dadurch ist es schneller, da leichter und trotzdem trotziger.
    Ich: Nicht schlecht die Werte. Damit können sie im Nahkampf mit Jägern locker gewinnen.
    Yrmmrag: Mit den neuesten Waffen, sicherlich sogar gegen 2 Jägern.
    Ich: Das ist auch bitter nötig, denn wir erhalten ganz schön viel Druck. Denn es kommt immer mehr Aliens zu uns.
    Yrmmrag: Aus dem Grund haben wir das erforscht.

    Bild

    Ich: Hm, das ist doch die Beobachtung über Zerstörer?
    Yrmmrag: Ja, Sir. Die Soldaten haben richtig vermutet. Die sind sehr sehr zäh und ist ein Roboter. Ist aber anfällig gegen EM oder u.U. auch Chemieangriffe.
    Ich: Zusammengefasst schweres Alien zum Zerstören.

    Bild

    Yrmmrag: Leider ja, Sir. Aber das dürften Sie interessieren. Das ist eine Verbesserung vom Portal, denn X-Com-Soldaten erhalten jetzt Laserwaffen und sind dementsprechend stärker bewaffnet.
    Ich: Das wird auch langsam Zeit, denn mit Standardwaffen kommt man hier nicht mehr weit.
    Yrmmrag: Zum Glück noch rechtzeitig.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    MfG
    Phoenixwiger

  15. #180
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Kurzen Zeit später dank 40 Forschern gibt es nun 3 Erkenntnisse über "Unbekannte" Waffen...

    Yrmmrag: Sir, es ist nun klar, was für Waffen die Aliens verwenden und auch wie sie funktionieren.
    Ich: Das ist doch super. Was ist das für Waffen?
    Yrmmrag: Sir, ganz üble Sachen. Die sind stärkere Waffen als Plasmawaffen. Denn sie können mehr Schaden anrichten. Aber sie sind dafür leichter als jeder Waffe.
    Ich: Leichtere, aber tödlichere Waffen?
    Yrmmrag: Korrekt, deshalb sind sie so beliebt bei Aliens, da jeder sie tragen kann. Allerdings sind sie etwas ungenauer als Laserwaffen.
    Ich: Ja gut, aber die Soldaten sind sehr gut geübt, da sollte eher kein Problem sein.
    Yrmmrag: Sehr gut. Man kann auch daraus Schilden erstellen, aber dazu sollen wir mehr über die Verwendung als Waffen wissen, damit wir sie auch für Schilderstellung benutzen können.
    Bild

    Bild

    Bild

    ----------------------

    So jetzt ist wieder alles auf den neuesten Stand.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    MfG
    Phoenixwiger

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •