Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 194

Thema: [Star Trek Online] Kampf um den Alphaquadranten

  1. #151
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.741
    Zitat Zitat von Schmerzmittel Beitrag anzeigen
    Sollte weniger Storys lesen... habe jetzt auch angefangen
    Na das freut mich doch Ich wäre ja immer noch afür, dass wir uns alle mal zu irgendeiner bestimmten Zeit treffen und groben Unfug anstellen . Ich hab momentan noch eigentlich mehr oder weniger immer Zeit. Ab 01.08 beginnt dann aber meine Ausbildung, da werde ich wenig Zeit haben Emoticon: ohnein
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Ja sowas ist echt schlim

    Hab gestern mal deinen Rat befolgt und ne noch laufende "Versorgungsquest" mit den beiden anderen Quests verbunden und muss sagen: Hui! DAS lohnt sich durchaus. So langsam sind die Credits (so nenn ich das "Geld" mal) weniger das Problem, da jetzt schiffssysteme als Belohnung kommen , die man durchaus schon wo anders gefunden hat und dann verkaufen kann. Bin jetzt lvl9 also kurz vor Beförderung Will endlich ein anderes Schiff, denn das wo ich da hab sieht echt blöd aus... blöde alte rostsemmel
    Du kannst auch das Aussehen von deinem Schiff bei der Schiffswerft bissl verändern gegen Credits. Aber natürlich ein neues Schiff ist immer das tollste
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  2. #152
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.719
    Also wenn dann bin ich abends online. Logischerweise noch im Anfängerbereich Komme grad aus dem erforschungsneben und bin quasi auf dem Weg zur Akademie. Mal sehen ob ich heut Abend zum Spielen komm
    ex flammis orior

  3. #153
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.741
    Der Bereich ist ja egal, brauchen halt nur ne Zeit und nen Ort.
    Z.B. das ESD.
    Also Abends bin ich meist so zwischen 6-9 trainieren, bzw. zu Hause dann erst so spätestens halb 10.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  4. #154
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.719
    Wenn nix dazwischen kommt, dann bin ich bis 23:00 on und werd wohl auch zwischendurch im ESD sein
    ex flammis orior

  5. #155
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.741
    So, da ich jetzt schon ein paar Kapitel in's Deutsche übertragen habe und das einiges an Text ist habe ich mir überlegt, die Geschichte von vor 2409 aus mehreren Teilen bestehend zu machen, das ganze füge ich dann auch noch in das Inhaltsverzeichnis vorne ein.
    Wie bereits gesagt habe ich mit meinem Maincharakter zwar schon seeehr viele von den Datenpas gesammelt, aber längst nicht alle. Man kann diese Mission halt auch nur jeden Tag machen und dabei Pas erhalten, die man schon hatte. Dennoch gibt das ganze bereits einen guten Überblick über das Geschehne.
    Die ersten paar Kapitel drehen sich hauptsächlich um das romulanische Imperium nach Shinzon (Star Trek: Nemesis)
    Zu Schluss poste ich dann noch 5 Bilder, nämlich ie 5 folgenden Kapitel. Das Übersetzen bei den Bilern spare ich mir aber Wenn jemand was nicht versteht sol er fragen.


    Auf dem Weg zu 2409 (Teil 1):




    Volume 1, Chapter 1:

    Nach dem Tod von Praetor Shinzon bei der Schlacht im Bassen-Graben zerfiel die romulanische Regierung in Chaos. Tal'aura, eine der wenigen verbliebenen Mitglieder des romualnischen Senats und eine frühere Verbündete von Shinzon, ernannte sich selbst zum neuen Prätor, unterstütz wurde sie dabei vom Flottenkommandanten Tomalak, dem neuen Anführer der Imperialen Verteidigungsflotte.

    Allerdings war Tal'auras Herrschaft von Kommandant Donatra in Frgae gestellt. Dieser gelang es mit der Hilfe von Kommandant Suran und dem früheren Admiral Braeg sich die Kontrolle über die Mehrheit der Fünften und Dritten Flotte zu sichern.
    Jede Hoffnung auf eine Einigung der beiden Seiten endete nachdem Braeg exekutiert wurde und Donatra schwor Tal'auras Herrschaft niemals anzuerkennen.


    Donatras Rebellion war nicht die einzige Sorge von Tal'aura. Die Remaner, angeführt von General Xiomek vom Remaner Kepszuk Bataillon, verlangten die Kontrole entweder über einen Kontinent auf Romulus oder einen Planeten mit ausreichenden natürlichen Ressourcen um unabhängig Siedlungen unterhalten zu können, als Repertaionszahlung für hundere von Jahren der Sklaverei und Ausbeutung.
    Als Reaktion strich Tal'aura Lieferungen mit Nahrung und benötigten Vorräten nach Remus und befahl Tomalak den Planeten zu blockieren.


    Volume 1, Chapter 2:
    Ende des Jahres 2379 wurde die USS Enterprise-E einer großen Reparatur und Nachrüstung unterzogen.

    Unefähr die Hälfte der Crew wurde zu anderen Posten transferriert während der monatelangen Überholungen, inklusive den diensthabenden Ofizzieren William T. Riker und Deanna Troi, die auf der U.S.S Titan eingesetzt wurden, sowie die Chefärztin Beverly Crusher, die kurz als Chefin vom Medizinischen Corps der Sternenflotte tätig war bevor sie zur Enteprise zurückkehrte.


    Zwei Prozesse von Wichtigkeit fanden während dieser Zeit statt.
    Zur Sternzeit 56867.84 wurde die Gründerin, bekannt als die weibliche Formwandlerin, für Vebrechen an fühlenden Wesen während des Dominionkriegs verurteilt und zur Föderationshochsicherheitsanstalt nach Ananke Alpha gebracht. Und zur Sternzeit 58370,4 stellte sich Ro Laren unter Sternenflottenbewachung. Alsfrüheres Mitglied der Sternenflotte, welches zum Maquis 2370 überlief, wurde Ro schuldig gesprochen im Sinne der Desertation und wurde befohlen sich bei einer Strafanstalt auf der Erde zur Rehabilitierung zu melden.


    Volume 2, Chapter 1:
    2381 schien es, als würde das romulanische Imperium auf einen offenen Bürgerkrieg zulaufen.
    Botschafter der Föderation berieten sich mit Repräsentanten der Klingonen und anderer Alpha- und Betaquadrantenmächte über eine geplante Aktion um entweder für Frieden im romulanischen Reich zu sorgen oder um jedweden Konflikt der ausbrechen könnte zu kontrollieren.
    Aber wenig wurde getan um den Zerfall dessen, was einst eine der größten Mächte im Quadranten war zu stoppen.


    Imperiale Truppen, angeführt von Tomalak, gerieten immer wieder in kleine Geplänkel mit remanischen Schiffen im Raum zwischen ihren beiden Welten. Trotz all der Verusche der Remaner gelang es den Romulanern die Blockade von Remus zu halten. Dies führte dazu, dass die Remaner an Nahrungsmittelknappheit und fehlenden Versorgungsgütern litten. Die Vereinte Föderation der Planeten bot beiden, den Remanern und Romulanern, Hilfe an.


    Volume 2, Chpater 2:
    Mit der Blockade von Remus und dem Umsturz auf Romulus hatte Prätorin Tal'aura nicht genügend Truppen zurVerfügung um Kommandantin Donatra, die die gesprengten militärischen Truppen unter ihr Kommando sammeln konnte und verschiedene agrarkulturelle Welten im Romulanischen Raum eroberte, zu stoppen.


    Mit diesen Planeten unter ihrer Kontrolle ernannte sich Donatra selbst zu ersten Imperatorin des Imperialen Romulanischen Staates und errichtete eine Hauptstadt auf Archenar Prime. Tal'aura schwor sich das Gebiet zurückzuerobern, koste es was es wolle.


    Volume 2, Chapter 5:
    Aufgrund erhöhter Borgaktivitäten im Alphaquaranten, inklusive der möglichen Erschaffung einer neuen Borgkönigin, ernannte die Sternenflotte Captain Jean-Luc Picard dazu, die Verteidigung über die erneute Bedrohung zu übernehmen. Er beuaftragte Seven of Nine dazu Wege zu finden um die neuen Technologien, welche die U.S.S. Voyager aus dem elta Quadranten mitbrachte, zu untersuchen um sie gegen die Borg im direkten Kampf einsetzen zu können oder um der Föderation in kommenden Schlachten einen Vorteil zu verschaffen.


    Aber es wurde nicht die ganze Energie der Sternenflotte im Jahre 2381 auf militärische Belange konzentriert. Zur Sternzeit 58839,03 feierte die Sternenflotte den Baubeginn der U.S.S. Stargazer-A in den San Francisco Flottenwerften. Die Stargazer-A un ihre Schwesterschiffe waren die ersten einer neuer Klasse von Sternenschiffen die für die Erkundung und wissenschaftliche orschunen entwickelt wurden.


    Volume 3, Chapter 2:
    Während dem Versuch von Tal'aura die Heimatwelt zu stabilisieren stimmte sie Reformen im Senat zu. Eine Reorganisationskommission, welche von Tal'aura ausewählt wurde, stimmte dafür, dass Tal'aura Senatoren direkt ernennen durfte ohne Wahlen abhalten zu müssen und so sammelte sie im Senat Mitglieder, die auf ihrer Seite standen.


    Anführer der romulanisch-vulkanischen Wiedervereinigungsbewegung reichten eine Petition bei Tel'aura ein für eine Repräsentation im Senat für ihre Bewegung und die Remaner, aber Tal'aura verweigerte es auf diese Forderung einzugehen.


    Die Aufmachung des romulanischen Senats ärgerte romulanische Adlige, die vor Shinzons Übernahme den Senat dominiert hatten aber nach der Neuorganisation nur noch eine handvoll Sitze besaßen.
    Representanten der verschiedenen Adelslinien argumentierten, dass der romulanische Senat über Jahrhunderte mit dem Prätor zusammen das Imperium geleitet habe, etwas, was sich ein geschwächter Körper wie es er Senat nun war nicht behalten konnte.
    Die Linie des Tellus verunglimpfte Tal'aura und zog seine Mitglieder vom Regierungsdienst ab.

    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  6. #156
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.741
    Kapitel 3: Logik verändert sich niemals!


    Admiral Quinn wartet bereits mit der nächsten Mission auf mich. Scheint ja nur eine Routinemission zu sein :
    Bild

    Ausserdem nehme ich noch die "Outreach" Nebenmission an, bringen tut die eigentlich nicht so wirklich was, aber egal :
    Bild

    Bevor es los geht noch einmal die Skillverteilung:
    Bild

    Die tausend Punkte die ich noch hatte konnte ich ja nur für Ground vewenden, oder ich würde sie bis zum nächsten Level sparen, dann könnte ich sie wieder in Space einsetzten, allerdings darf ich Ground ja auch nicht vollständig vernachlässigen, also geht ein Punkt für mehr Waffendmg auf dem Boden drauf:
    Dann noch wie versprochen wurde ja nachgefragt wie man diese "Tray"-Anzeige vergrößern kann:
    Bild
    Bild

    Die Bilder sollten eigentlich alles von selbst erklären.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #157
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.741
    Zuerst joint aber noch Lieutenant Xenoom von Trill meine Crew Emoticon: salutier<br />
    Leider muss er jetzt als Frau vorlieb nehmen, oder vllt. sogar zum Glück?

    Bild



    Hier der Skill: "Jam Sensors", wenn ich diesen Skill auf einen Gegner wirke kann er mich für eine bestimmte Zeit nicht mehr sehen und angreifen, außer wenn ich vor Ablauf der Zeit (12 sec.) 2.600.3 Damage auf ihn schieße. Da ich natürlich keinen Schimmer habe wie viel Schaden das also ist setzt man diesen Skill am besten ein, wenn man mehrere Gegner attackiert und holt somit am besten den stärksten für eine Zeit zumindest raus, während man die anderen angreift.

    Bild



    ,, Sir, wir haben Vulkan erreicht. Ich habe mir die Freiheit genommen die Beraterin des Botschafters von unserer Einkunft zu unterrichten. T'Pela sagt, dass der Botschafter ein paar... Sonderwünsche hat was das Reisen betrifft. Sie würde diese Sonderwünsche gerne mit Ihnen durchgehen. Soll ich sie durchstellen?"

    ,, Lieutenant Xenoom, demnächst nehmen Sie sich bitte keine Freiheiten heraus wie es Ihnen beliebt. Ich habe nie den Befehl zur Kontaktaufnahme gegeben.

    Und was den Botschafter angeht.... seit wann haben Vulkanier denn Sonderwünsche? Sind heutzutage etwa alle verweichlicht kaum dass sie zu ein wenig Ansehen kommen?
    Na gut, stellen Sie die Beraterin schon durch wenn es sein mus."

    Bild

    ,, Lieutenant Moc' Wern'Du, ich grüße Sie.

    Vielen Dank, dass Sie sich bereit erklärt haben den Botschafter nach P'Jem zu eskortieren.
    Der Botschafter möchte dort ein Ritual abhalten um das Ende der Kal Rekk Feiertage zu ehren, er ist bald fertig, allerdings.... ist es dem Botschafter unbehaglich mit Transportern zu reisen.

    Er würe lieber mit einem Shuttle reisen, wenn sich das einrichten ließe. Ich freue mich bereits darauf Sie kennenzulernen, Lieutenant."

    ,, Ach, sieh mal einer an, dann muss ich wohl leider mit dem Shuttle fliege...."

    Mittlerweile gefallen mir die Sonderansprüche des Botschafters sogar und der Botschafter selbst. Denn auch wenn ich mich an das Beamen einigermaßen gewöhnt habe ist es mir dennoch lieber so wenig wie möglich darau zurückzugreifen. Natürlich muss das niemand wissen...
    Bild

    Bild

    Wenig später machen wir uns also auf dem Weg in die Umlaufbahn des Planeten. Trotz der rasanten Geschwinigkeit mit der wir eintreten und der alten Klappermühle die wir fliegen geht beim Eintritt alles gut. Kaum das wir die Wolken durchbrochen haben sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes rot, oder eher rötlich-braun. Bisher war ich noch nie auf Vulkan, aber jetzt wird mir klar warum der Planet so heißt. Vor mir erstreckt sich eine riesige trockene Landschaft. Die einzigen Unterschiede in der Lanschaft sind die gewaltigen Felsformationen die sich aus dem staubigen Boden erheben.
    Dann erhalten wir Landeerlaubnis und langsam setzt das Schiff auf dem trockenen Boden auf und wirbelt dabei ordentlich Staub auf.
    Bild


    ,, Captain, der Botschafter erwartet Sie bereits beim Tempel auf der Hügelspitze."

    Auf dem Hügel treffe ich dann den transporterphoben Sokketh höchstpersönlich. Ein paar Fragen habe ich aber noch....

    Bild
    Bild

    Bild
    Bild

    ,, Was genau ist dieses P'Jem eigentlich, Herr Botschafter?"

    ,, P'Jem ist ein kleiner Planet in der Nähe von Andoria, er ist helig für unsere Leute. Es gibt bereits seit Jahrhunderten Vulkanier auf P'Jem. Im Jahre 2152 wurde das alte Gebäude welches unser Kloster beherbergt von den Andorianern vernichtet.
    Es war ein Fehler in unserer Logik der zu dem Konflikt mit den Andorianern führte, aber wir haben diesen Fehler korrigiert.


    Nachdem die Föeration gegründet wurde baute eine Gruppe von Andorianern, Vulkaniern und Menschen das Kloster wieder auf als Symbol für eine friedvolle Koexistenz und Kooperation. Seitdem lebt eine Gruppe von Mönchen dort, die sich den Studien von Suraks Idealen erschrieben haben."
    ,, Ok, Sie hätten mir jetzt nicht unbedingt die gesamte Geschichte des Planeten beibrinen müssen, ich wollte ja nur wissen, was dieses P'Jem ist und warum Sie dorthin wollen."

    ,, Meine Angelegenheiten sind meine eigenen! Wenn Sie unbedingt mehr wissen müssen: Ich möchte mich mit dem Abt des Klosters treffen, er benutzt keinerlei Subraumkommunikationsmittel, also muss ich mich an ihn persönlich wenden wenn ich seinen Rat haben möchte."

    Irgendwie kommt mir dieser Vulkanier seltsam vor. Anders als die sosnt so ruhigen und emotionslosen Vulkanier wirkt dieser ja regelrecht aufgebracht.

    ,, Okay....sind Sie denn bereit für die Reise?"
    Bild


    ,, Das ist lächerlich! Der Zugang zu P'jem ist streng reguliert um die Heiligkeit des Klosters zu garantieren. Es ist keinem Aussenweltler erlaubt auf dem Planeten zu landen ohne die ausdrückliche Genehmigung von Savin, dem Anführer des Ordens der den Planeten erhält.

    Normalerweise wäre das kein Problem, aber Savin hat sich diesen Moment ausgesucht um unlogischerweise meinen Besuch zu dem Kloster in Frage zu stellen. Er verwehrt mir die Abreise um mich mit dem Abt zu treffen. Wenn ich meine Reise nach P'Jem nicht jetzt antrete muss ich Sie bis nach der Handelskonferrenz auf Coridan verschieben und das könnte Wochen dauern!"



    Ein außerordentlich aufgebrachter Vulkanier möchte ich einfügen....
    Bild


    ,, Ich befürchte ich habe zu viel Zeit außerhalb der Heimat verbracht. Während es mir leicht fällt mit anderen zu reden kann mein eigenes Volk manchmal sehr.... stur sein.

    Vielleicht könnten Sie zu Savin sprechen, ich weiß, dass er großen Respekt vor der Sternenflotte hatte und Sie könnten es daher wesentlich einfach haben als ich."

    Bild


    Ich mache mich also auf zu Savin, der nur wenige Meter weiter entfernt steht. Ich stelle ihm einige Fragen und erfahre, dass er Sokketh wohl nicht ganz vertraut, vorher befrage ich ihn aber noch zu Surak, dem Vater der Vulkanier:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  8. #158
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.741
    Placeholder
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #159
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.741
    The Beholder
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  10. #160
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.741
    ,, Botschafter Sokketh sagt, dass Sie ihm die Abreise nicht erlauben, warum?"

    ,, Sokketh bezichtigt mich, dass ich jedwede Logik verloren hätte, aber er ist derjenige, der sich weigert mir die Gründe für seine Reise zu nennen. P'Jem ist uns heilig, unsere Vorfahren wandelten bereits auf diesen Pfaden, sie fanden dort Verständnis und Gelassenheit.
    Aber in der Vergangenheit wurde P'Jem immer mehr von äußeren Einflüssen berührt. Jetzt ist auch noch die öderation im Krieg, daher muss dieses Refugium mehr als je zuvor geschützt werden."


    ,, Aber warum ist der Zugang zu P'Jem überhaupt reglementiert?"

    ,, Viele Jahre zuvor wurde P'Jem für politische Maßnahmen benutzt, Technologie um die Andorianer auszuspionieren wurde unter dem Heiligtum versteckt.
    Das hätte nie passieren dürfen.... Gebäude die für 12 Jahrhunderte standen wurden zerstört, weil wir erlaubten das sich Politik und Krieg in einem Platz einrichten wo eigentlich nur Logik und Beschaulichkeit herrschen sollten.


    Als das Kloster wiedererrichtet wurde versprachen wir darum es vor allen Sorgen der Galaxie zu sichern."

    ,, Vertrauen Sie Botschafter Sokketh etwa nicht?"

    ,, Weder vertraue noch misstraue ich Ihm, Lieutenant. Ich verstehe Ihn lediglich nicht. Er will mir seine Gründe für das Gespräch mit dem Abt nicht verraten und einer Gedankenverschmelzung stimmt er auch nicht zu. Normalerweise würe ich seine Privatssphäre respektieren, aber da sind andere Dinge die ich über ihn hörte, die mir Sorgen machen. Wenn Sie mir aber versprechen P'Jem vor jedwedem Bösen zu beschützen, dann vertraue ich Ihnen und gestatte die Abreise."
    Bild


    Nachdem ich also Savin überzeugen konnte und dem Botschafter davon berichte scheint er zutiefst erleichtert zu sein. Es gibt keinen Grund mehr die Reise zu verzögern und so ziehen wir los. Der Botschafter selbst muss erst einmal meditieren. Der Flug bis nach P'Jem ist aber ruhig.

    Bild
    Bild
    Bild
    Bild

    So, das war jetzt maßig RP+Wall of Text, ab jetzt geht as Geballere los, da müsst ihr euch aber noch was gedulden .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  11. #161
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.058
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Hier der Skill: "Jam Sensors", wenn ich diesen Skill auf einen Gegner wirke kann er mich für eine bestimmte Zeit nicht mehr sehen und angreifen,


    So was kann bestimmt nützlich sein, dafür gibt es ja ein herausragendes Beispiel.

    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  12. #162
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.741
    Haha Spaceballs
    Muss ich echt nochmal schauen. Und erst im Englischen wird mir das Wortspiel bewusst mit dem Jam.... .
    Im Deutschen geht as ja mal wieer total unter
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  13. #163
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.741
    Achja, alle die spielen sollten daran denken Worf auf der Akademie zu besuchen. Zum 25 jährigen Jubiläum von TNG gibt es da ein paar Rewards, keine Ahnung wie lange das gilt.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  14. #164
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.719
    Wo ist denn Worf in der Akademie? Noch gar nicht gesehen Gleich heut abend mal schauen wo sich der alte Angsthase versteckt
    ex flammis orior

  15. #165
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.741
    Auf dem Holodeck, hinten durchgehen quasi.
    Muss aber auch erst gucken, ob das heute noch gilt.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •