Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 194

Thema: [Star Trek Online] Kampf um den Alphaquadranten

  1. #106
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Suchti! Aber sag mal Bescheid wenn du reingehst
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  2. #107
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.587
    Wieso Suchti?
    Ja, habe grade nachgeschaut, die Patches sind durch aber ich brauche wie gesagt noch den Code der mir nicht zugesandt wurde auf meine neue E-Mail Addresse.
    Wenn ich den enlich erhalte sag ich Bescheid
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #108
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.587
    Hmm... ausgerechnet jetzt wo ich Rome TW für mich wiederentdeckt habe kriege ich plötzlich doch noch den Code von Cryptic zugesendet .
    Bin aber im Moment noch was am downloaden was noch ca über ne Stunde dauern dürfte, so lange muss ich mich jetzt gedulden bis ich wieder reinschauen kann .
    Aber dann wird erstmal wieder weitergespielt und dann geht es demnächst wohl auch wieder mit der Story weiter
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  4. #109
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.587
    Es werden übrigens noch weitere Brückenoffiziere für mein Schiff gesucht zum munteren Niederemetzelt werden... ähm ich meine natürlich zum glorreichen Kampf gegen herausfordernde Gegner .
    Ansonsten ist die nächste Mission soweit im Kasten. Wenn sich keiner freiwillig meldet nehme ich mir eben einfach wen heraus .
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  5. #110
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.260
    , Techniker oder Wissenschaftler.
    Geändert von Xenoom (16. Juli 2012 um 07:18 Uhr)

  6. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.12
    Beiträge
    382
    Für einen technischen Offizier: Ouray

    Das ist nämlich mein Technik-Char

  7. #112
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Hab gestern auch wieder gespielt und es macht immer noch Spaß. Ich muss aber sagen: Ich bin und bleibe arm wie ne Kirchenmaus.

    Wie bekommt man nochmal Geld??? Die z-Währung kaufen oder erarbeiten durch aktionen.
    Aber Dilicium und dieses eine? Wo man für seine Sachen/Ausrüstung verkauft?

    So als Hinweis: Bin Lt (5). Account ingame ist Legat20... Wenn das andere gebraucht wird womit man sich einloggt zum Freundschaft anfragen, dann einfach sagen
    ex flammis orior

  8. #113
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.587
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    , Techniker oder Wissenschaftler.
    Zitat Zitat von braingame Beitrag anzeigen
    Für einen technischen Offizier: Ouray

    Das ist nämlich mein Technik-Char
    Wird notiert
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Hab gestern auch wieder gespielt und es macht immer noch Spaß. Ich muss aber sagen: Ich bin und bleibe arm wie ne Kirchenmaus.

    Wie bekommt man nochmal Geld??? Die z-Währung kaufen oder erarbeiten durch aktionen.
    Aber Dilicium und dieses eine? Wo man für seine Sachen/Ausrüstung verkauft?

    So als Hinweis: Bin Lt (5). Account ingame ist Legat20... Wenn das andere gebraucht wird womit man sich einloggt zum Freundschaft anfragen, dann einfach sagen
    Also die Z-Punkte (die die Cryptic-Punkte seit Season 6 ersetzen) kriegt man als Free-to-player nur indem man Dilithium auf dem "Z-Point Exchange" oder wie auch immer der jetzt heißen mag gegen die Z-Punkte eintauscht.
    Dilithium kriegt man anfangs kaum welches, dafür muss man so Nebenquests machen wie "Explore Strane New Worlds" oder so etwas (das sieht man dann aber auch bei den Rewards die man dafür erhält), Energy Credits kriegt man afaik auch mal für Hauptmissionen, aber hautpsächlich eientlich durch Items verkaufen, entweder bei einem normalen Händler auf dem "Sell"-Button oder auf dem Exchange wenn du meinst, dass das da jemand kaufen wll (du kannst auch das Item in die Suchleiste auf dem Exchange ziehen, dann siehst du wie viele Items es von dem Typ zu welchem preis auf dem Markt gibt).

    Was das mit der Freunschaftsanfrage angeht:
    Da bin ich mir selbst nicht sicher^^ also ist Legat20 dein @handle? Oder dein Charaktername? Ich glaube man braucht nämlich dieses nach dem @, also bei mir wäre das @silvanmandingo. Ansonsten kann man auch einfach nach der Deppenmethode gehen: Zu einer bestimmten Uhrzeit irgendwo auf dem ESD oder so treffen, muss man nur drauf achten das man in der selben Instanz ist.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #114
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Also z-Punkte kann man sich auch verdienen, indem man bei Crytic Umfragen oder besser bei Gewinnspielen teilnimm. Fake-Mail-Adresse und falsche Daten angeben und schon bekommt na punkte. Geringer Aufwand und kein schlechtes "Einkommen" Leider war wiener.schnitzel bei gmx.de als adresse bei gmx schon weg Jetzt hab ich ne andere bescheuerte, über die so ein Spam-Quatsch wie "Gewinnspiele" laufen. Gleiches Prozedere wie bei der Währung in "The Hunter" Hab in 30 min 60 z-Punkte bekommen. Ich glaub das ist das maximale was die einem am Tag gutschreiben über diese Gewinnspiele und so.

    Also das mit dem "In den Exchange ziehen" ist ein sehr guter Tipp, denn ich hab nie gefunden was ich anbieten wollte um nen Preis zu bekommen

    Wegen meines Acc-Namens muss ich heut abend mal schauen wie der denn lautet Freut mich übrigens dass dein Acc wieder zugänglich ist.
    ex flammis orior

  10. #115
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.587
    Aber wie kriegst du die Punkte dann auf deinen Account gutgeschrieben wenn du falsche Daten angibst?
    Gut, halte ich später mal nach solchen Gewinnspielen Ausschau, das scheint ja wirklich keine schlechte Einnahmequelle zu sein .
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  11. #116
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689

    Big Grin

    Ist ganz einfach und um das kurz zu halten im Telegrammstil:
    1. Fake-Adresse z.B. bei Gmx anlegen und sich einlaggen und offen lassen.
    2 .Bei "perfect world" einloggen
    3. Dann ganz rechtes Klappmenu auf "earn zen's" klicken und schauen was für Gewinnspiele da sind (z.B. MediaMarkt gutschein o.ä.)
    4. Dann bei diesem Gewinnspiel bis auf die Mailadresse willkürliche Daten eingeben, die aber durchaus sinnvoll sein können (Bei mir Straße in nem früheren Wohnort mit der richtigen PLZ und Vorwahl). Muss man auf der zweiten Seite des Gewinnspiels angeben, da man ansonsten keine Mail bekommt
    5. Dann schauen, dass man noch die Mail auf dem Account öffnet und die Teilnahme bestätigt und TADA kurze Zeit später sind die zen's auf dem "Hauptaccount" bei Perfect world (wo man sich vorhin vor "earn zen's" eingeloggt hat.)
    6. Jetzt nur noch die z's aufs Holodeck ÜBER Tragen und peng! ist das geld verfügbar.

    Hört sich komplezierter an als es ist. Bisher ist das "Verdienangebot" ziemlich übersichtlich, aber das wird hoffentlich noch mehr. Manchmal bekommt man auch "Geld" dafür, dass man Videos anschaut (also im Browserfenst im Hintergrund laufen lässt )

    Die erkennen, dass du das Gewinnspiel ausfüllst daran, dass du auf der Perfect World Seite eingeloggt bist und auf den Link zum Gewinnspiel klickst. Mit meiner richtigen Mail-Adresse würd ich das NIE machen, denn du hast nachher echt ein Spamproblem auf der verwendeten Adresse. Zum Glück gibts bei Gmx ein "Lösche Alles" -Funktion

    Und nein das ist kein Betrug, denn die verdienen auch an solchen Sachen. Klicks bringen denen das Geld und die bauen quasi drauf, das man das mitmacht und die Regeln lose auslegt
    Geändert von LegatBashir (16. Juli 2012 um 11:10 Uhr)
    ex flammis orior

  12. #117
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.587
    Hmm, also wenn ich dann ZEN verdienen will steht da nur:
    Dieses Feature steht momentan nicht zur Verfügung.

    Dein Account muss mindestens eine Woche alt sein und mindestens
    einen Charakter der Stufe 10 oder höher haben, damit du die
    Vorteile dieses Features nutzen kannst.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Perfect World Europe


    Ach keine Ahnung.... ist ja auch egal
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  13. #118
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.587
    Kapitel 2: Gestrandet im All

    Wie ich bereits sagte kam in meiner aufgezwungenen Abstinenz die Season
    6: Under Siege
    raus. Dadurch gab es wieder einige Änderungen im Spiel, ich selbst kenne noch nicht
    alle, aber wen es wirklich interessiert dem habe ich ja bereits die Liste als Link vorher gepostet.


    Grobe Übersicht:

    Die Flotten ("Gilden") haben eine enorme Aufwertung im Spiel erhalten. Jede Flotte erhält nun eine eigene Starbase, die anfangs noch recht klein ist aber durch das gesamte Team aufgebaut und aufgewertet werden kann. Dazu muss man dann Items, Offiziere, oder diese neuen Fleet Marks spenden:
    Bild

    Fleet Marks sind eine neue Währung im Spiel, die man durch neue Flottenmissionen erhalten kann.
    Eine davon habe ich bereits mit meinem Mainchar gespielt, da geht es darum möglchst viele Transporter, die aus bestimmten Wegpunkten spawnen und sich auf dem Weg zur Starbase machen, zu beschützen vor gegnerischen Klingonenschiffen. Pro Transporter gibt es eine Mark (nein, keine D-Mark ).


    Dann gibt es generell noch ein paar neue Events wie "Colony Invasion" oder das "No Win Scenario" ein Event bei dem man einen Frachter vor 10 immer stärker werdenden Wellen beschützen muss, bei der man eigentlich nicht gewinnen kann.
    Die Mission spielt auf dem Holodeck und ist so etwas wie das Kobayashi-Maru-Szenario.

    Ich habe es mit 4 anderen Spieler in die 4. Welle geschafft, dann ging der Frachter down. Theoretisch ist es schon mölich die 10 Wellen zu gewinnen, also es gibt da keinen Skript oder so der das verhindert.
    Aber praktisch.....

    Was gibt es sonst noch neues?.... Also die Sternenbasen kann man dann als Team wie gesagt aufbauen, wodurch immer mehr Fähigkeiten zur
    Verfügung stehen, aber davon habe ich bisher selbst nicht so viel Ahnung, weil ich ja eigentlich mit meinem Klingonen spiele, der noch in keiner Flotte ist und ich meinen Main total vernachlässige .

    Hier mal Bilder von der Sternenbasis meines Mains:
    Bild
    Bild

    Cryptic-Points sind jetzt Zen-Points und auch sonst wirkt das Spiel jetzt irgendwie knalliger an Farben. Allerdings, so scheint es mir, ist das
    Spiel seit den Änderungen an Leistungen gestiegen.
    Gestern beim Spielen hatte ich immer wieder mal Laggs, obwohl ich alleine im Internet tätig war. Vorher passierten die Laggs höchstens wenn sich einer aus der Familie ebenfalls im Netz tummelte.
    Das heißt: Ich muss entweder die Grafik runterstellen, was mir sehr missfällt oder ich muss wieder einmal umziehen.
    Im Moment sitze ich mit so einem D-Lan Adapter in meinem Zimmer im 3. Stock und beziehe mein Internet quasi aus dem Adapter
    (einer in meinem Zimmer, mit dem ich per Lan-Kabel verbunden bin und einer unten der mit einem Lan-Kabel an die Fritzbox gepinnt ist,
    die beiden Adapter sind dann quasi über Strom verbunden). Das ganze verlangsamt das Internet dann leider auch
    ein wenig mehr, als wenn ich ich unten im Wohnzimmer hocken würde und per LAN-Kabel direkt an die Fritzbox angeschlossen bin.
    Aber der Gedanke missfällt mir eigentlich auch


    So, kommen wir aber jetzt wieder zum Spiel zurück:
    Nachdem man mir also das Schiff an das Earth Space Dock angedockt hat erlaube ich meiner neuen Crew einen kleinen Ausflug auf das ESD zu tätigen.
    Sie sollen aber in Reichweite bleiben, ich befürchte, dass ich mich hier nicht allzulange aufhalten werde.
    Die meisten Crewmitglieder sind froh wieder mehr oder weniger auf der Erde zu sein und sich auf dem Dock mit ihren Familien treffen zu können, selbst Nicht-Erdlinge freuen sich.
    Mir persönlich ist as aber zu viel Gesellschaft hier. Am liebsten wäre ich auf Qo'nos in der Großen Halle unter
    meinesgelichen, aber der neue Kanzler J'mpok verbannte mich ja von dort, weil meine Mutter eine Trill war und er befürchtete,
    dass meine Loyalität nicht uneingeschränkt dem Klingonischen Imperium gehören würde und außerdem hatte ich mich vor Kriegseinbruch geweigert
    Anriffe auf zivilie Transporter der Föderation durchzuführen. J'mpok argumentierte damals, dass sich "Undine" auf dem Schiff befinden würden,
    in der Gestalt von Menschen, aber zu dem Zeitpunkt konnte ich ihm bereits nicht mehr glauben.
    Solche Ereignisse führten dann zu meiner Verbannung.

    Aber bevor ich jetzt in Nostalgie verfalle gehe ich erst einmal zum Admiral, der wollte mich nämlich unbedingt sprechen.
    Bild

    Ich bahne mir meinen Weg durch das laute, überfüllte Space Dock. Jeder einzelne hier scheint irgendeiner Aufgabe nachzugehen,
    alle sind irgendwie beschäftigt und gehen ihrem Weg nach, trotzdem sieht das Gewusel aus wie ein chaotisches Durcheinander.
    Ich gehe also zum Admiralsbüro, dabei weichen mir alle Menschen im Umkreis aus, sie fürchten sich vor den Klingonen, selbst wenn sie deren Uniform tragen
    und diejenigen die mich nicht fürchten hassen mich und meinesgleichen.
    Soweit ich weiß gibt es nur sehr wenige andere Klingonen die weiter in der Sternenflotte dienen.
    Denn selbst wenn die Sternenflotte unsere Dienste annimmt und uns ihre Furcht und den Hass nicht so spüren lassen wie die niederen Ränge, so weiß ich
    dennoch genau wie man über uns denkt. Man hält uns nicht für loyal genug, befürchtet,
    dass wir bei der ersten Gelegenheit zu den Klingonen zurückkehren würden. Deshalb verschweigt man uns wichtige Angelegenheiten der Sternenflotte.
    Aber ich habe einen Eid geschworen die Sternenflotte nicht zu verraten und im Gegensatz zu den verräterischen Menschen und Romulanern, die das eine sagen und das andere meinen, halte ich meine Versprechen, das gebietet die Ehre.


    Im Admiralsbüro herrscht ebenfalls ein beschäftigtes Werkeln.
    Der Admiral sitzt gebeugt an seinem Tisch, die letzten Jahre scheinen ihn älter und gebrechlicher gemacht zu haben.
    Von allen Seiten reden irgendwelche Berater, Captains oder sonstige Besserwisser auf ihn ein.
    Wenn ich in diesem Sessel sitzen würde hätte ich schon lange alle rausgeschmissen, doch der Admiral hört sich jeden einzelnen von ihnen ganz gelassen an.
    Die Punkte an seinen Schläfen lassen darauf schließen, dass er ein Trill ist, das würde auch seine Ruhe erklären, schließlich hat er in den vielen Lebenserfahrungen die so ein Trill mit sich bringt gewiss schon einige solcher Situationen erlebt.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  14. #119
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.587
    ,,Ah Lieutenant Moc' Wern'Du kommen wir leich zur Sache. Ihre Fähigkeiten im Kampf gegen die Borg haben mich sehr beeindruckt, daher habe ich mich entschieden Ihnen ein eigenes Schiff zu gewähren."
    ,, Ein eigenes Schiff? Aber ich bin doch nur ein Lieutenant, wie kann ich da ein eigenes Schiff befehligen?"
    ,, Sehen Sie... die Zeiten haben sich geändert. Schiffe besitzen wir genug, was uns fehlt sind diejenigen mit den richtigen Fähigkeiten um sich solch einer überaus wichtigen Angelegenheit anzunehmen. Diese Fähigkeiten sehe ich aber in Ihnen, deswegen habe ich ein paar Technikern befohlen Ihnen eine Raumschiffkonsole anfertigen zu lassen, damit Sie auch richtig bewaffnet in den Kampf ziehen können."
    Bild
    Bild
    Das Angebot des Admirals kam mehr als überraschend für mich. Einem Klingonenlieutenant ein eigenes Schiff zu offerieren war ein gewaltiger Vertrauensbeweis, dennoch nahm ich an, dass er bestimmt ein paar der Brückenoffiziere angewiesen hat auf jeden meiner Schritte zu achten.
    Lieutenant Arn' Midala schien sowieso schon bei meinen ersten Einsätzen jeden meiner Schritte zu beobachten.


    ,, Ich fühle mich sehr geehrt, Sir. Ich werde mich gut um das Schiffkümmern und wenn es erforderlich ist werde ich dem Schiff bis zum Ende beistehe,
    auch wenn das meinen Tod bedeutet!"

    ,,Bitte, bitte... Ihren Tod würde ich nur äußerst ungern sehen, sollte Ihr Schiff nicht mehr zu retten sein erwarte ich von Ihnen wie von einem jeden Raumschiffcaptain, dass er sich in erster Linie um das Wohlergehen seiner Crew kümmert. Kommen wir zu etwas anderem,
    ich fürchte Ihr Aufenthalt auf dem ESD wird nicht von allzulanger Dauer sein..."

    ,, Damit habe ich keine Probleme, je länger ich untätig hier herumsitze umso ungeduldiger werde ich."
    ,, Nun gut, es geht um einen Frachter, die S.S. Azura. Er sollte eigentlich schon längst hier angedockt sein, bisher wissen wir nichts genaueres.
    Ich will, dass Sie sich darum kümmern."

    Bild

    ,, Ich werde tun was in meiner Macht steht, Admiral!"

    Doch bevor ich mich aufmache erkunde ich noch kurz das Büro, ich spreche mit dem Föderationsbotschafter Sugihara, der mir anbietet eines
    Tages für die Botschaft zu arbeiten und ich treffe auf eine kleine Berühmtheit: Captain Akira Sulu.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  15. #120
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.587
    Hmmpf, habe grade ein paar Probleme mit dem Posten... Jedes mal wenn ich von Kursiv auf Normalschrift stelle stüzrt mein Explorer ab, werde mir also erstmal Firefox ziehen müssen und schauen ob es da geht, pausiere jetzt aber mein Posting erstmal (mit pausieren meine ich nicht, dass ich die Story pausiere, sondern eben später/morgen oder so weiter das 2. Kapitel poste).
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •