Ach ja: Nicht, dass ich mich beschweren wollte, aber kann es sein, dass ich einen Strategy Counter zuviel habe? Ich kann nicht nachvollziehen, wo da spontan der dritte herkam.
Ach ja: Nicht, dass ich mich beschweren wollte, aber kann es sein, dass ich einen Strategy Counter zuviel habe? Ich kann nicht nachvollziehen, wo da spontan der dritte herkam.
Gnade ist wohl nicht notwendig, denn Sol bekommt in der Statusphase 3 CC's (statt 2) durch seine Spezialfähigkeit.
Storys:
Die interaktive Story: beendet
Die interaktive Story2: beendet
Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.
Also, Bauzug des Sols korrigieren oder so stehen lassen?
Achso? Dann war das tatsächlich ein sehr schlechter Zug von InEx.
Ok, ich bin dafür, dass Sol den Zug ändern darf - wenn ich das bei einem ähnlichen Regelmissverständnis auch darf.
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Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.
...also, Produktion nochmal ändern
Ihr hattet doch glaub sogar vereinbart, dass du deine Raub-Fähigkeit nicht einsetzt? Dann kannste einfach paar Schiffe weglassen und die Handelsgüter später ausgeben. Oder so.
Wir sind an unserem Zug dran, nur noch ein bisschen Diskussion
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
...also, so, jetzt aber. Wir sind fertig mit Produktion diskutieren.
Wir aktivieren unser Heimatsystem. Wir bauen eine PDS (2), einen Transporter(3), einen Zerstörer (1) und zwei Jäger (1), kostet zusammen 7 Ressourcen. Wir erschöpfen alle Planeten.
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
1.19 Sardakk N'Orr
Die Galaxie:
Achtung Spoiler:
Gesetze:
Achtung Spoiler:
Siegespunkte:
Achtung Spoiler:
Völker:
Achtung Spoiler:
Reihenfolge für diese Runde:
- Baronien (Politik)
- Mentak (Logistik)
- Sol (Handel)
- Sardakk N'Orr (Krieg)
- L1z1x (Imperial II)
Sardakk N'Orr aktivieren ihr Heimatsystem und beginnen dort mit dem Bau von einer PDS, einem Transporter, einem Zerstörer und einem Jäger. Die Kosten von 7 Ressourcen werden durch das Erschöpfen jedes Planeten bezahlt.
Das Mindnet ist dran.
Der CC auf dem Sardakk-Heimatsystem fehlt auf der Karte.
Aber schön, dass es weitergeht.
Storys:
Die interaktive Story: beendet
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Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.
1.13 Sol
Korrekturzug
Die Galaxie:
Achtung Spoiler:
Gesetze:
Achtung Spoiler:
Siegespunkte:
Achtung Spoiler:
Völker:
Achtung Spoiler:
Reihenfolge für diese Runde:
- Baronien (Politik)
- Mentak (Logistik)
- Sol (Handel)
- Sardakk N'Orr (Krieg)
- L1z1x (Imperial II)
Die Föderation aktiviert ihr Heimatsystem. Dort verlassen 1 Transporter, 4 Jäger und 1 Kreuzer die Werften.
Die Gesamtkosten von 7 Ressourcen werden durch 4 von Jord und 3 von Handelsgütern bezahlt.
1.20 L1z1x
Die Galaxie:
Achtung Spoiler:
Gesetze:
Achtung Spoiler:
Siegespunkte:
Achtung Spoiler:
Völker:
Achtung Spoiler:
Reihenfolge für diese Runde:
- Baronien (Politik)
- Mentak (Logistik)
- Sol (Handel)
- Sardakk N'Orr (Krieg)
- L1z1x (Imperial II)
Das Mindnet passt.
Die Baronien sind dran.
Die Baronien passen.