Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Multimitspieler-zur ki machen

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von smokerpit
    Registriert seit
    05.01.12
    Beiträge
    7

    Multimitspieler-zur ki machen

    hallo welche taste muß ich drücken damit der menschliche mitspieler von der KI übernommen wird geht das in civ5 ??

    in civ 4 ging es doch....aber wie??

    danke für die antwort oh ich meinte in HOTSEAT......da gab es doch nee tastenkombi ,.....oder ALT+Q...geht aber in 5 nicht ..hmmm,,,, wenn 2 hotseat spielen--und einer paar tage nicht kann ---und man das spiel alleine zuende machen möchte meine ich...
    Geändert von smokerpit (27. April 2012 um 22:41 Uhr)

  2. #2
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.917
    Ich kenne dafür keinen Befehl. Wüste auch nicht, dass es in Civ5 geht.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #3
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ich habe keine Ahnung, ob man Spieler kicken kann. Aber wenn sich einer ausloggt, wird er wohl von der KI übernommen.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #4
    MuffinMan
    Gast
    Dir ist also ein Mitspieler abhanden gekommen und ihr könnt ohne ihn nicht starten? Da müsst ihr wohl oder übel eine Vertreter suchen.

  5. #5
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.917
    Ich denke, dass er eigentlich nur für eine "Pause" das meinte. Sprich, dass die KI eigenes Reich kurz übernimmt. Das ging in Civ4 doch?


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  6. #6
    MuffinMan
    Gast
    Ja, ich denke jetzt auch, dass er das meinte (hat seine Post gestern geändert^^). Aber sicher bin ich mir nicht was er genau meint.

  7. #7
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Beim Laden des MP-Saves einfach auf das rote X drücken beim Spieler der nciht mehr mit macht. Dann spielt die KI für den.

  8. #8
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.917
    Zitat Zitat von speckbretzel Beitrag anzeigen
    Beim Laden des MP-Saves einfach auf das rote X drücken beim Spieler der nciht mehr mit macht. Dann spielt die KI für den.
    Leider geht es im Hotseat nicht. Dort wird der nächste Spieler direkt geladen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von smokerpit
    Registriert seit
    05.01.12
    Beiträge
    7
    ---hmmm scheint nicht vorgesehen zu sein ---also hilft nur alle städte schenken---und HS platt machen....nun ja schade

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •