Seite 27 von 43 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 639

Thema: [SC2] Der Aufstieg der Zerg

  1. #391
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Am Ende brauchen die Marodeure einen Arzt.



    Nette Frauen helfen ihnen jedoch bereits



    Ohne Worte:





    Nachdem unsere Truppen wiedermal bei der Gold vorbeischauten...



    ... dürften die Vikings sich auch mal so richtig austoben

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #392
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Kurz darauf räumt das Räumungskommando die zerstörbaren Felsen

    Achtung Spoiler:
    zerstörbare Felsen können zerstört werden um neue Wege freizulegen.


    um in die Tossbasis zu gelangen



    Doch kaum sind wir fertig, kommen die Toss raus



    Die letzte Schlacht beginnt



    und wie sie ausgeht, das erfahrt ihr nach der nächsten Maus!

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #393
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Die Kolosse ziehen sich zurück.



    Dass es keine anderen Tosseinheiten mehr gibt macht den Rückzug irgendwie sinnlos, also stellen sie sich tapfer den M&Ms



    Aber wie es halt so ist, die Protoss müssen aus dieser Welt weichen



    Thats it!

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #394
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Das war ein sehr spannendes und lustiges Spiel, ich hätte nie gedacht, dass man mal jemand aus dem Civforum beim laddern trifft

    Danke für das Spiel

  5. #395
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Jup, hat sehr viel Spaß gemacht
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #396
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.701
    Das war ein echt enormer Zufall, bei all den Spielen die so laufen das wir genau uns treffen Hatten heute aber einen echt gebrauchten Tag, so geschätzt 80% Lossrate. Das Spiel lief nicht gut, obwohl wir ja einmal Slaans Marauderarmee gut erwischt haben und dann Yucatans Armee an der Gold zerlegt haben. Aber Dikar wollte unbedingt die Goldexe, die Natural hätten wir eventuell deffen können. So war es im Grunde genommen 2 Einkommen gegen 1,5, und das ist im PvT nicht gerade gut. War sehr beeindruckt von Slaans Armeegröße, und das bei nur einer Exe (Und teilweise 1000 Overmins! ).


    Als wir zwei Terra gescoutet haben, war die Panik ziemlich Groß, deshalb der frühe Stalkergo, wenn die Terras Marinelastig spielen kann man sie gut zurück werfen, gegen Marauder mit Schockmunition war die Aktion natürlich für den Popo.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  7. #397
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Das Spiel lief nicht gut, obwohl wir ja einmal Slaans Marauderarmee gut erwischt haben und dann Yucatans Armee an der Gold zerlegt haben.
    Ja ihr habt immer eine unserer zwei Armeen zerlegt und dafür beide eure komplette Armee verloren, ist das natürlich weniger gut ^^.

    War sehr beeindruckt von Slaans Armeegröße, und das bei nur einer Exe
    Ich glaub Yuca hat mir immer mal wieder etwas Mins rübergeschoben (oder ). Hin und wieder kamen nämlich eine Menge Mins ausm praktisch nichts auf mein Konto

    (Und teilweise 1000 Overmins! ).
    Sagt der mit über 2,5k teilweise Emoticon: polly
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #398
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Ja, ich hab dir irgendwann Mins und Gas gegeben, wusste echt nichtmehr wohin mit dennen

  9. #399
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.273
    Produktionsgebäude bauen, wenn du die Mins nicht schnell genug loswirst. Das ist der Vorteil bei Zerg, man muss einfach nur genug Hatches bauen, und kann quasi sofort sämtliches Geld in Einheiten umsetzen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #400
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Eben

    Unsere ganze Basis stand mit Gebäuden voll und das Geld stapelte sich trotzdem

  11. #401
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.273
    Dann ofter die feindliche Armee suchen, Einheiten abtauschen und wieder nachpumpen (würd ich aber nur bei min. 3 minenden Bases machen, sonst stehst du irgendwann ohne Armee UND Mins da Und Hand aufs Herz: ihr habt erst genügend Produktionsgebäude, wenn ihr ein kleines bisschen zu wenig Mins habt, um alle Gebäude gleichzeitig laufen zu lassen. Als Terra halt immer wieder ne neue Rax bauen, bis man sein Geld loswird, kann ja nicht so schwer sein.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #402
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    niemand möchte eine Geschichte erzählen?

  13. #403
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.314
    Ich nehm grad die Bilder auf Ein knackiges Spiel zwischen Daywalker und mir als Toss gegen 2 andere Diamond Spieler, Zerg und Toss, hoffe es stößt auf Interesse und es ist ok, wenn ich gleich damit anfange

  14. #404
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.273
    An guten Stories herrscht immer Bedarf
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #405
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.314
    So, das Matchup hab ich ja schon erklärt, ich beginne also als Toss mit meinem Toss Freund Daywalker auf der Map Scorched Heaven, eine schöne 2n2 Map, deren Manko es eigentlich ist, dass man leicht getrennt werden kann.

    Bild

    Der wichtigste Grundsatz im 2n2 ist wohl eindeutig, sich niemals trennen zu lassen und immer zusammen zu kämpfen. Da man keine Startposition zusammen hat und jeder seinen eigenen Basiseingang, auch Choke genannt, wodurch man sich eben leider sehr leicht trennen lässt. Dem wollen wir entgegenwirken, indem wir die große Fläche vor unseren Chokes zusammen dicht machen, also mit Gebäuden versperren. Damit schützen wir gleichzeitig unsere natürlichen Expansionspunkte.

    Bild

    Nach den Pylons folgt bei mir eine Forge, um unsere Gebäudesperre, die sogenannte "Wall", mit Cannons zu schützen. Daywalker baut ein Gate, damit wir neben Cannons auch noch ein paar Einheiten haben, um gegen sehr frühe Angriffe zu verteidigen.

    Bild

    Daywalker scoutet inzwischen die Gegner und findet den Zerg unten links auf der Karte.

    Bild

    Währenddessen baue ich bereits meine erste Cannon, dass Loch in unser Wall soll noch durch einen Core, das wichtigste Tech-Gebäude der Toss, geschlossen werden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 27 von 43 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •