Am Ende brauchen die Marodeure einen Arzt.
Nette Frauen helfen ihnen jedoch bereits
Ohne Worte:
Nachdem unsere Truppen wiedermal bei der Gold vorbeischauten...
... dürften die Vikings sich auch mal so richtig austoben
Am Ende brauchen die Marodeure einen Arzt.
Nette Frauen helfen ihnen jedoch bereits
Ohne Worte:
Nachdem unsere Truppen wiedermal bei der Gold vorbeischauten...
... dürften die Vikings sich auch mal so richtig austoben
Kurz darauf räumt das Räumungskommando die zerstörbaren Felsen
Achtung Spoiler:
um in die Tossbasis zu gelangen
Doch kaum sind wir fertig, kommen die Toss raus
Die letzte Schlacht beginnt
und wie sie ausgeht, das erfahrt ihr nach der nächsten Maus!
Die Kolosse ziehen sich zurück.
Dass es keine anderen Tosseinheiten mehr gibt macht den Rückzug irgendwie sinnlos, also stellen sie sich tapfer den M&Ms
Aber wie es halt so ist, die Protoss müssen aus dieser Welt weichen
Thats it!
Das war ein sehr spannendes und lustiges Spiel, ich hätte nie gedacht, dass man mal jemand aus dem Civforum beim laddern trifft
Danke für das Spiel
Jup, hat sehr viel Spaß gemacht
|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
| Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |
| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |
SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again
Das war ein echt enormer Zufall, bei all den Spielen die so laufen das wir genau uns treffen Hatten heute aber einen echt gebrauchten Tag, so geschätzt 80% Lossrate. Das Spiel lief nicht gut, obwohl wir ja einmal Slaans Marauderarmee gut erwischt haben und dann Yucatans Armee an der Gold zerlegt haben. Aber Dikar wollte unbedingt die Goldexe, die Natural hätten wir eventuell deffen können. So war es im Grunde genommen 2 Einkommen gegen 1,5, und das ist im PvT nicht gerade gut. War sehr beeindruckt von Slaans Armeegröße, und das bei nur einer Exe (Und teilweise 1000 Overmins! ).
Als wir zwei Terra gescoutet haben, war die Panik ziemlich Groß, deshalb der frühe Stalkergo, wenn die Terras Marinelastig spielen kann man sie gut zurück werfen, gegen Marauder mit Schockmunition war die Aktion natürlich für den Popo.
I only want you happiness, knowing
I can never be yours to share it. .
In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.
"Who decides limits? And base on what?"
You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
Is that really the limits of your strength?
Could the you of tomorrow beat you today?
Ja ihr habt immer eine unserer zwei Armeen zerlegt und dafür beide eure komplette Armee verloren, ist das natürlich weniger gut ^^.
Ich glaub Yuca hat mir immer mal wieder etwas Mins rübergeschoben (oder ). Hin und wieder kamen nämlich eine Menge Mins ausm praktisch nichts auf mein KontoWar sehr beeindruckt von Slaans Armeegröße, und das bei nur einer Exe
Sagt der mit über 2,5k teilweise(Und teilweise 1000 Overmins! ).
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SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again
Ja, ich hab dir irgendwann Mins und Gas gegeben, wusste echt nichtmehr wohin mit dennen
Produktionsgebäude bauen, wenn du die Mins nicht schnell genug loswirst. Das ist der Vorteil bei Zerg, man muss einfach nur genug Hatches bauen, und kann quasi sofort sämtliches Geld in Einheiten umsetzen.
Eben
Unsere ganze Basis stand mit Gebäuden voll und das Geld stapelte sich trotzdem
Dann ofter die feindliche Armee suchen, Einheiten abtauschen und wieder nachpumpen (würd ich aber nur bei min. 3 minenden Bases machen, sonst stehst du irgendwann ohne Armee UND Mins da Und Hand aufs Herz: ihr habt erst genügend Produktionsgebäude, wenn ihr ein kleines bisschen zu wenig Mins habt, um alle Gebäude gleichzeitig laufen zu lassen. Als Terra halt immer wieder ne neue Rax bauen, bis man sein Geld loswird, kann ja nicht so schwer sein.
niemand möchte eine Geschichte erzählen?
Ich nehm grad die Bilder auf Ein knackiges Spiel zwischen Daywalker und mir als Toss gegen 2 andere Diamond Spieler, Zerg und Toss, hoffe es stößt auf Interesse und es ist ok, wenn ich gleich damit anfange
So, das Matchup hab ich ja schon erklärt, ich beginne also als Toss mit meinem Toss Freund Daywalker auf der Map Scorched Heaven, eine schöne 2n2 Map, deren Manko es eigentlich ist, dass man leicht getrennt werden kann.
Der wichtigste Grundsatz im 2n2 ist wohl eindeutig, sich niemals trennen zu lassen und immer zusammen zu kämpfen. Da man keine Startposition zusammen hat und jeder seinen eigenen Basiseingang, auch Choke genannt, wodurch man sich eben leider sehr leicht trennen lässt. Dem wollen wir entgegenwirken, indem wir die große Fläche vor unseren Chokes zusammen dicht machen, also mit Gebäuden versperren. Damit schützen wir gleichzeitig unsere natürlichen Expansionspunkte.
Nach den Pylons folgt bei mir eine Forge, um unsere Gebäudesperre, die sogenannte "Wall", mit Cannons zu schützen. Daywalker baut ein Gate, damit wir neben Cannons auch noch ein paar Einheiten haben, um gegen sehr frühe Angriffe zu verteidigen.
Daywalker scoutet inzwischen die Gegner und findet den Zerg unten links auf der Karte.
Währenddessen baue ich bereits meine erste Cannon, dass Loch in unser Wall soll noch durch einen Core, das wichtigste Tech-Gebäude der Toss, geschlossen werden.