Goldexe-Failplacement![]()
Aber gut gehalten und abgeräumt!
Goldexe-Failplacement![]()
Aber gut gehalten und abgeräumt!
Storys:
Die interaktive Story: beendet
Die interaktive Story2: beendet
Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.
Wie Vimal schon sagt hat jeder Spieler noch sein eigenes Supply (und auch Upgrades etc müssen die Truppen von jedem Spieler upgegraded werden), doch Ressis befinden sich alle auf meinem Konto. Das Problem hierbei ist auch, dass ich das Supply vom Ally nicht sehe, muss dies also immer grob abschätzen
, hatte gehofft das bemerkt niemand ^^;
Und danke für die Respektzollungen![]()
|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
| Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |
| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |
SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again
Slaan und ich ladderten heute mal wiederUnd was passiert?
Die beiden sind Protoss und wir bekamen per Zufall beide Terra![]()
Zu Besuch bei Dikar:
Und bei Phex:
Von dem fertig gewordenem Gate sehen wir nix...
...außer diesem Protoss-warp-dingsda
![]()
Und schon wird auch Slaans Erkundungswbf ins Jenseits geschickt
kurz darauf beginnt der Vormarsch der Protoss
Doch auf Grund der Marodeure mit Schockmunition (getroffene Ziele werden um einiges verlangsamt) müssen sie wieder abziehen
Ich schlage einen Angriff vor, doch Slaan möchte zuerst Stim fertig bekommen.
Nur etwa eine Minute später ist es dann soweit: Die M&Ms kommen
![]()
Und wir entfernen einen Pylon in der Mitte der Karte
Dank den Türmen sehen wir, wie sich die Toss zurückziehen. Unter ihnen befinden sich bereits Unsterbliche.
Ihre Natural ist momentan noch unbesetzt, also gibt es dort nichts zu zerstören. Unsere beiden Naturals sind dafür schon unter WBFangriffen
Dank den Türmen sehen wir diesmal eine Sonde, die sich zu dem Gold aufmacht
was die da wohl will? Die Auflösung im nächsten Post!
Als sich unsere Armee in den Norden aufmacht (der Sonde nach...) rückt die Protossarmee in der Mitte vor
Die Sonde hat versucht die Goldexe zu verprotossen, aber nicht mit uns, du kleines, stummes Roboterviech
Währendessen sammeln sich die Protosseinheiten an den Türmen.
Die Terraner wollten sich zu ihrer Rampe/Engstelle zurückziehen, jedoch wurde Slaans Truppe auf halber Strecke abgefangen.
![]()
Doch Stim konnte ein kleiner Teil zu der Hauptarmee entkommen, das Feuer wird eröffnet
Und die Terraner siegen
Währendessen versucht der Toss ein weiteres mal die exe zu nehmen
![]()
Dennoch bleibt ihrer Natural unbesetzt.
Ihre Goldexe wird ein weiteres mal gesprengt.
Wir sammeln uns an den Türmen und werden von einem Beobachter beobachtet (oben zu erahnen)
Sie exen diesmal in der unteren Burg
ganz schön ausdauernd diese Toss
Aber ein Marine hat die Lage unter Kontrolle
![]()
Selbst als 2 Bersen anrücken kann der tapfere kleine Marine dank Stim um sie herum microen
und eine weitere Exe finden
In der Zwischenzeit stirbt mein goldexenbewacher Marine, wahrscheinlich will da jemand einen Nexus bauen
Slaans M&Ms schmeissen die Exe im Süden vom Spielfeld:
Während die Armee also beschäftigt ist, machen sich die Protoss wieder mit ihren Kolossen kampfbereit.
![]()
Die Exe im Süden fällt.
Die Türme fallen in feindliche Hände.
Meine Armee fällt.
SIE FÄLLT? WIE JETZT?
Da gibts nur eine logische Erklärung für: DTs
Wer genau hinschaut sieht, dass 2 mal gescannt wurde. Einmal Slaan, einmal ich und das genau gleichzeitig
Als die DTs vertrieben wurden kesselte mich die Tossarmee bei der Goldexe ein²
![]()
Ich wusste, dass ich alleine gegen diese Armee alleine nicht bestehen kann, also dachte ich mir, ich fokus die Kolosse, damit Slaans Truppen es möglichst leicht haben
Gerade als meine Armee fällt trifft Slaans ein:
Die Kolosse wurden jedoch bereits stark dezimiert und Vikings schlossen sich ebenfalls dem Kampf an. Dem Sieg stand nichts mehr im Wege
![]()
Protoss Berserker wurden in Slaans Mineralien herangewarpt.
Doch dort stationierte Marodeure hatten so viel Liebe zu geben
und schickten die Bersen ins Land der Träume
Meine Kommandozentrale wollte bei der Goldexe landen, aber da stand ein WBF von Slaan rum, also bin ich weitergeflogen
Achtung Spoiler:
Unsere Armee macht sich wieder auf um die Natural zu überprüfen
und trifft auf Gegner
![]()
Doch in ihrer Basis steht noch etwas mehr Material:
u.A. auch wieder diese netten Kolosse
Aber naja, M&M halt
Wirklich gefährlich sind momentan die DTs, die sorgen für ein Blutbad unter den Marodeuren
Doch dank scan (endlich gemerkt) ist das auch kein Problem mehr.
![]()