Das erste Jahr ist zuende und ich habe mit meinen Mitarbeitern ordentlich die Korken knallen lassen. Mit "etwas" Verzögerung habe ich deshalb den Jahresbericht erhalten. Fürs erste Jahr sieht es doch garnicht so schlecht aus, wenn ich eisern spare für ein paar Jahre wäre sogar der Kredit abbezahlt, aber ich werde die Gewinne lieber in den Ausbau meines Schienennetz stecken.
![]()

So kannst du mit mehreren Zügen liefern, ohne dass ein voller Zug auf einen zurückkehrenden warten muss. Außerdem kannst du an den Quellen so viel Öl wie möglich abgreifen, da immer ein wartender Zug da sein kann. Sollte die Quelle so viel hergeben, scheint mir die Strecke auf jeden Fall für drei, womöglich auch vier lange Züge tauglich zu sein. 

, im moment kommen sie nicht im minuten Takt an und sie laden ja nur ab, später wird ein weitere Bahnhof dort gebaut um den Stahl abzutransportieren. 
Wirst du die Erweiterung per Strg-Klick "anbauen" (das geht per erweiterter Spieleinstellung ja auch ohne direkten Kontakt) oder machst du eine komplett neue Station auf?
Das Problem dürfte dann wohl die Einbindung sein, ohne dass der Verkehr auf stärker befahrenen Strecken behindert wird. Aber noch wird ja nichts stärker befahren.