Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Jondofox

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037

    Jondofox

    Hey Leute.
    Wollte eigentlich nur meine IP Adresse rausfinden und bin über das Progi gestolpert. Bzw hat mir diese INet-Adresse mal mitgeteilt, wie übel es um meine Anonymität steht.
    Nach Installation des Progis war alles super, allerdings ist das Surfen jetzt unendlich langsam.
    Daher wollte ich mal wissen, ob hier jemand ebenfalls dieses Progi benutzt und ob es sich lohnt. Und vielleicht gibt es ja auch für Free-User eine Möglichkeit, das Surfen zumindest etwas zu tunen, denn momentan ist es auf Modem-Niveau.


  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.969
    Dass es sich damit langsamer durchs web surft, liegt in der Natur der Sache. Alles wird zusätzlich verschlüsselt und läuft dabei ein paar Extrarunden durch verschiedene Anonymierungsserver.

    Dieses Prinzip nutzen viele ähnliche Systeme. Jondofox nutzt das JonDo-System, das meiner Meinung nach vielleicht das "sicherste" dafür aber am wenigsten "anonyme" System dieser Art ist.

    Ich halte solche Systeme für Quatsch. Dadurch, dass man damit möglichst wenig über sich preis gibt, ist man erst recht wiedererkennbar.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •