Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9495556575859
Ergebnis 871 bis 877 von 877

Thema: PBEM 335 - Neues Jahr, neues Spiel!

  1. #871
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Also ich ziehe gerne auch noch weiter, soviel Aufwand ist es nun ja nicht mehr. Ich kann die Lage von Präsi nicht richtig einschätzen, hätte aber schon gedacht, dass er noch was machen könnte. Wenn er das anders sieht, und er wird es sicher besser wissen, dann macht es wohl keinen Sinn mehr.

    Du hast auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel hingelegt. Als ich übernahm hatte der Präsi ja noch deutlich die beste Ausgangslage (lustig: ich hatte als Vertretung von suriyal am Anfang des Spiels Anteil an der guten Posi, weil ich Stroit zugesiedelt hatte). Einziger Fehler war, finde ich, dass du mich als potenziellen Verbündeten vergrault hast. Es war ja klar, dass der Sieger zwischen Dir und dem Präsi ausgemacht wird und bis dahin waren meine Beziehungen zu dir leicht besser. Ich hätte also das Zünglein an der Waage werden können. Wenn wir nicht die Fehlentscheidung mit dem Vorrücken getroffen hätten (oder der Präsi mehr Soldaten geschickt hätte ), wäre es auch ziemlich eng für dich geworden, glaube ich.

  2. #872
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Meine Städte sind kleingesklavt (jetzt) und mein BSP im Keller. Gegen Infantrie und Kavallarie hab ich nichts.
    Der Krieg ansich war Blödsinn. Ich hatte gerade erst gegen Darkrayden gewonnen und sollte/musste dann gleich weitermachen. Das tat meiner Nation nicht gut.

    Wenn wir, vor London stehend, mehr zu aufwischen dabei gehabt hätten, hätten wir gewonnen. Vielleicht Eine "Fehlentscheidung" war es mMn nicht, wir hatten einfach zu wenig Zeug dabei. Das war wohl auch ein Missverständis mit Joe. Der dachte, ich hätte schon Schützen, obwohl ich die noch gar nicht hatte und so kaum Armee rüsten konnte sondern nur Kanonen...
    nichtsdestotrotz ein starkes Spiel vom Civzocker

  3. #873
    Registrierter Benutzer Avatar von falo18
    Registriert seit
    05.07.09
    Beiträge
    1.627
    Nachdem das hier ein sehr spannendes Spiel war, würde mich interessieren wie eure Situation am Ende war. Vielleicht könnten wir per PN unsere Passwörter austauschen?
    Bzw. wenn immer dasgleiche verwendet wird, können wir es ändern und nochmal weiterschicken?

  4. #874
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    hab nochmal eines mit verändertem Pass rausgeschickt (allerdings ohne zu ziehen). Der Präsi müsste das dann nochmal weiter leiten...

  5. #875
    Registrierter Benutzer Avatar von falo18
    Registriert seit
    05.07.09
    Beiträge
    1.627
    war ein tolles spiel, danke auch für eure saves.
    hab meines auch nochmal mit verändertem pw rausgeschickt.

  6. #876
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Achso mein Pass ist da "1". Ganz vergessen

Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9495556575859

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •