Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Grenzen ausloten - Demigod

  1. #16
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651


    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  2. #17
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Ich dachte d7 will keine MM-Nachhilfe mehr geben, weil ihn das frustriert.

    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  3. #18
    d73070d0
    Gast
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Ich dachte d7 will keine MM-Nachhilfe mehr geben, weil ihn das frustriert.
    Hö?

  4. #19
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Aber die ersten Runden sind die wichtigsten im ganzen Spiel. Was man da versaubeutelt, holt man nicht mehr auf.
    Zitat Zitat von kleinerHeldt Beitrag anzeigen
    Ghaldak zeigt einem gerade das Gegenteil. So what
    In einem SP noch dazu auf Archipel werden einem diese "Fehler" kaum heimgezahlt.
    Ich halte auch die ersten Runden für die Wichtigsten. Lieber am Anfang mm'en und das dann langsam aufgeben als andersrum.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #20
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Die Frage war ja, ob das den Sieg gefährdet oder nicht und ich würde sagen: Auf Archipel ist das MM gegen eine Halbgott-KI egal. Der Sieg wird dadurch nicht gefährdet, höchstens verzögert.

  6. #21
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.482
    Zitat Zitat von kleinerHeldt Beitrag anzeigen
    Die Frage war ja, ob das den Sieg gefährdet oder nicht
    Was die Frage war ist mit Interpretationsspielraum versehen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  7. #22
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.502



    Schön zu lesen. Immer wieder ist es faszinierend zu sehen, was ein gut geplanter Start ausmacht.

    Wo kamen eigentlich die Kontakte her?

  8. #23
    Admiral Toaster Avatar von JimmyderLegion
    Registriert seit
    05.10.09
    Ort
    Trendstadt Duisburg, Perle des Ruhrgebiets
    Beiträge
    9.677
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen



    Schön zu lesen. Immer wieder ist es faszinierend zu sehen, was ein gut geplanter Start ausmacht.

    Wo kamen eigentlich die Kontakte her?
    Der Curragh

    An die anderen hier: das hatt auch schon einen Grund, warum ich erstmal auf einem Archipel spiele
    Battlestar Galactica - Das Forenspiel
    X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)

    Twilight Imperium - Das Forenspiel
    I (gestartet)

  9. #24
    Admiral Toaster Avatar von JimmyderLegion
    Registriert seit
    05.10.09
    Ort
    Trendstadt Duisburg, Perle des Ruhrgebiets
    Beiträge
    9.677

    Es geht weiter...

    Ich finde den Araber, ein bisschen Rückständig ist er ja schon



    Philo"race" gewonnen, einen SGL+Republik als Freitech bekommen. Sind ja schon fast Chessi'sche Verhältnisse. Im SP bekomme ich alle Nase lang SGLs
    Könnte mir auch mal gerne bei der Küchenschlacht passieren



    Sofort gehts in die Anarchie (vier Runden ), folgender Deal wird mit Mao eingefädelt:



    Im Rundenwechsel entsteht die Leuchte




    Die Karte 925 BC:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von JimmyderLegion (18. November 2010 um 21:26 Uhr)
    Battlestar Galactica - Das Forenspiel
    X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)

    Twilight Imperium - Das Forenspiel
    I (gestartet)

  10. #25
    Warlord Avatar von shädöw
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.927
    Naja das ist doch schon fast gewonnen
    Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
    Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!

  11. #26
    Admiral Toaster Avatar von JimmyderLegion
    Registriert seit
    05.10.09
    Ort
    Trendstadt Duisburg, Perle des Ruhrgebiets
    Beiträge
    9.677
    Zitat Zitat von shädöw Beitrag anzeigen
    Naja das ist doch schon fast gewonnen
    In der Tat... mir geht ein bisschen auf die Nerven, dass ich keine Techs mit den anderen tauschen kann

    Nebenbei: meine HS und Bergen hauen im Vier-Runden-Takt Siedler raus, das Futter reicht, um auch in den vier Runden wieder um zwei zu wachsen, für den nächsten Siedler
    Battlestar Galactica - Das Forenspiel
    X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)

    Twilight Imperium - Das Forenspiel
    I (gestartet)

  12. #27
    d73070d0
    Gast
    Tjo, da kannste fast die beiden Inseln zusiedeln und dann ein Aufbauspiel draus machen, während sich die anderen kloppen.

  13. #28
    Immatrigurkliert Avatar von Gurkensalat
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Büngen
    Beiträge
    2.365
    archipell ist schon chillig
    Nu-Metall aus dem Rhein-Main-Gebiet

    http://www.dynyle.de
    http://www.kiai-darmstadt.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •