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Thema: 510AD Ziviler Teil

  1. #16
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
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    Zitat Zitat von Candrian
    Hab alles ausprobiert, auch was Minusessen angeht. In den Städten wo es was bringt, also eine schnellere Produktion des Bauprojektes, hab ich das auch gemacht. Nächste Runde müssen wir nochmal alles umstellen, da wir dann mit anderen Nettoproduktionen in den Städten rechnen können.
    Super - fühl Dich gedrückt
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  2. #17
    Barbar Avatar von Candrian
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    Zitat Zitat von cve
    Nur so nebenbei..
    Sollten wir unser GA holen (wovon ich jetz einfach mal ausgehe ) bin ich dafuer in Myrkwidsholm und Cumae ein Aequadukt einzuschieben..

    Vor allem letzteres ist viel zu produktiv als es im 6Bev Status versauern zu lassen..

    ------

    Ach und nochwas vielleicht ein Katapult in ValsVal?
    Würde auch gerne in Cumae und MWH eine Rinne einschieben, aber uns nützt eine mit Aquädukt nichts, wenn sie den Chinesen gehört. Deshalb lieber Militär.
    Katapult in Valsval ist ne gute Idee. Die haben ja keine Kaserne.

    Zitat Zitat von Macintosh
    Super - fühl Dich gedrückt
    Sid auf Kontinenten? Und gewinnen? -> siehe hier

  3. #18
    Himmelslaeufer Avatar von [CvE]
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    Das mit den Rinnen war auch nicht unmittelbar gemeint

    Zum Kata:
    Wenn wir wuessten das die Chinesen dort vorbeischippern koennte sich ja u.U. sogar rushen lohnen..


    bye
    cvE
    Wir leben im Fruchtwasser kosmischer Barmherzigkeit..

  4. #19
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
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    Katapult

    viel zu langsam, viel zu uneffektiv - und wird nach Murphys Law sowieso genau da sein wo wir es nicht gebrauchen können. Laßt uns Ritter bauen!
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
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  5. #20
    Barbar Avatar von Candrian
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    Hmm. In Valsval sollte vielleicht ne Mauer rein...
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  6. #21
    Himmelslaeufer Avatar von [CvE]
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    Nja 1-2 zum Karavellen beharken koennen net schaden..
    Ausserdem brauch die Stadt noch ne Kaserne und wird daher nicht ganz so fix Ritter ausspucken

    [Edit]Mauer is natuerlich auch gut![/edit]


    bye
    cvE
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  7. #22
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
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    Zitat Zitat von [CvE]
    Nja 1-2 zum Karavellen beharken koennen net schaden..
    Ausserdem brauch die Stadt noch ne Kaserne und wird daher nicht ganz so fix Ritter ausspucken

    [Edit]Mauer is natuerlich auch gut![/edit]


    bye
    cvE

    wie gesagt, Murphys Law: dat Dingens wird garantiert in einer Stadt stehen die zu weit weg ist von der Stadt wo die Chinaschiffe auftauchen.
    Und selbst wenn nicht, dann muß auch immer noch eine Galeere von uns in der Nähe sein: Zu viele Wenns....
    laßt uns Ritter bauen!!!
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  8. #23
    Barbar Avatar von Candrian
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    Vorschlag für Valsval, damit keine Schilde verschwendet werden: Worker für 28 Gold rushen und auf Kaserne umstellen. Kaserne 2 Runden schneller und passt genau mit den Schilden.
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  9. #24
    Himmelslaeufer Avatar von [CvE]
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    okok.. mach halt..


    bye
    cvE
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  10. #25
    Barbar Avatar von Candrian
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    Zivile Einheiten hab ich so gezogen wie im 1. Post. + den Amisiedler nach 6.
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  11. #26
    Barbar Avatar von Candrian
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    Hab in Drakesåd noch soviele Schilde rausgekitzelt, dass der Reiter in 1 Runde fertig ist. Bei -7 Essen, aber das ist egal, wir haben 10 im Speicher.
    Sid auf Kontinenten? Und gewinnen? -> siehe hier

  12. #27
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
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    Zitat Zitat von Candrian
    Hab in Drakesåd noch soviele Schilde rausgekitzelt, dass der Reiter in 1 Runde fertig ist. Bei -7 Essen, aber das ist egal, wir haben 10 im Speicher.
    goil
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