Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: 1575 BC der zug - sumerischer curragh unten

  1. #16
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Weifang gefällt mir.

  2. #17
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von lowcut
    Weifang gefällt mir.
    Mir auch .
    Ozeman

  3. #18
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    ups hab gar nicht an den angeschlossenen Lux gedacht...

    aber 7 ist trotzdem heftig auch wenn die agri sind... wirkt ja nur bis größe 6 die Despostrafe auf das Stadthauptfeld nicht (2*3 Nahrungsüberschuss und einmal 4 Nahrungsüberschuss aller drei Runden ) da brauchen die ca. 3 mal bonusland mir Nahrung(sind ja im Despo). Da wir aber laut Schiedsrichter die zweitbeste Startposie!? hatten und Apo eigentlich auch sehr gut gewachsen ist, bin ich doch sehr verwirrt. Leider habe ich keine Conquest kanns mir also nicht selber angucken. Ne Tabelle wann wer wo wächst wäre mal nicht schlecht.. hat die Stadt überhaupt mal nen SIedler ausgespuckt ist also mal geschrumpft oder verdächtig lange nicht gewachsen??? Denn wenn die immer noch nur einen/zwei Worker haben, dürfte die Infrastruktur sehr zu wünschen übrig lassen.
    Ne Kornkammer braucht 60 Schilde bei ca. 5 Prod im Schnitt sind das 12 Runden ,die müßte prinzipiell schon lange fertsch sein. Naja vielleicht irre ich mal...

    P.S. Weifang ist nen schöner Name
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  4. #19
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass die Stadt mindestens einmal einen Siedler produziert hatte. Demnach müssen die eine enorm gute Position für die HS haben
    Ozeman

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    naja mal sehen mit schreiben gleich botschaft machen versteht sich - ich hoffe das machen die nicht vor uns .....schaun wa mal wie es in paar runden aussieht.

    @Flati
    Was die beurteilung das schiris bezüglich startposition betrifft.
    Las die bitte links liegen..dessen einstufungen können wir schlecht einordnen da keiner von uns ihn kennt bzw. spielerfahrung mit ihm hat.

    Wenn wir den siedler nicht gefunden hätten währen wir wohl schon am arsch, den wir haben jetzt schon insgesamt pop3 via kranheiten verloren.

    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  6. #21
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.103
    Zitat Zitat von Sir Leif
    naja mal sehen mit schreiben gleich botschaft machen versteht sich - ich hoffe das machen die nicht vor uns .....schaun wa mal wie es in paar runden aussieht.
    bei pop7 wird das allerdings schon teurer...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •