Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: R218 - 1020 AD: Zug allgemein

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Das sollten wir uns noch gönnen. Übrigens tolles Manöver der Bovs.

  2. #17
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Reichen den Bovs 3 BTs um in einer Runde einen Hügel zu bestraßen? Die Straße soll wirklich in der Runde fertig werden und nicht am Ende der Runde, um dann noch eine Runde zu pausieren. Kommt mir irgendwie wenig vor. Bin aber wahrscheinlich durch RaR fehlgeprägt.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  3. #18
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.478
    Zitat Zitat von PaGe Beitrag anzeigen
    Reichen den Bovs 3 BTs um in einer Runde einen Hügel zu bestraßen? Die Straße soll wirklich in der Runde fertig werden und nicht am Ende der Runde, um dann noch eine Runde zu pausieren. Kommt mir irgendwie wenig vor. Bin aber wahrscheinlich durch RaR fehlgeprägt.
    Nein.
    Den Hügel habe ich vergessen, sie bräuchten natürlich 6 BTs. Oder Ersatzteile.
    Ich hatte zuerst nach 3 BTs aufgehört zu zählen. Ich komme jetzt bei zwei Versuchen einmal auf 4 und einmal auf 5 BTs. Es müssen wohl 6 Stück sein. Die zu zählen ist echt anstregend.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  4. #19
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Es sind 6 BTs. Dann haben wir leider Pech gehabt. Die Kanonen werden uns treffen.
    Adieu ihr treuen Recken.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  5. #20
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.478
    5428. Apokalyptische Reiter(5/5) -> 6. -> 5428. Apokalyptische Reiter(5/5) greift Streiter des Fontes(3/5) an -> Siegt mit 5/5 HP, MGL entsteht.
    I wear my sunglasses at night...
    5428. Apokalyptische Reiter(5/5) wird umbenannt in 5428. Apokalyptische Reiter "Sun Tzu".

    Das Heldenepos hat sich gelohnt!

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  6. #21
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Nun ist es doch passiert. WIr haben einen leader, aber zu wenige Städte für einen zweiten TV.
    => Militärakademie rushen. Für ein Langbogi dürfte es ja etwas zu Schade sein.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  7. #22
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.478
    Zitat Zitat von PaGe Beitrag anzeigen
    Militärakademie rushen.

    Verteidigung 5x2,25=11,25 ist besser als Verteidigung 4x2,25=9.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •