Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: EU-3 - In Nomine

  1. #61
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir mal eine Übersicht geben, welche Verbesserungen die beiden Addons gegenüber EU3 Vanilla bieten? Wenn es da einzig um Verlängerung der Spieldauer mit ein paar Events geht, lohnt sich für mich der Kauf des Complete-Paketes nicht.

    Ich hab das folgendermaßen erlebt: Wenn EU3 Vanilla im Singleplayer ausgelutscht ist, bringen auch die Addons keinen neuen Spielspaß. Für den Multiplayer aber kommt man um die Addons nicht herum, weil sie doch eine ganz Reihe kleiner, aber sehr sinnvoller Verbesserungen und Balancingänderungen einführen.


    Ansonsten kann ich Galactic Civilization 2 empfehlen. Auch ganz gutes Strategiespieler mit Paradoxbeteiligung.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  2. #62
    Doppelkopf
    Gast
    Wenn man jetzt aber diese Goldedition kauft, kommt aber doch einiges neues auch für den SP hinzu, oder?

    Die Frage ist halt in der Tat, ob man sich immer wieder für Singleplayer begeistern kann. Ich kann das schon, zumal ich ohnehin auch ein ziemlicher Intervallzocker bin.
    Hab wohl kaum ein Spiel so oft im Laufwerk gehabt wie EU2 und das völlig ohne MP (gabs das da überhaupt?).

  3. #63

  4. #64
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Was ist denn die Goldedition und zu welchem Preis? Ich habe EU3 Vanilla auch mehrmals im Singleplayer quasi durchgespielt. Es ist nur so, dass sich im Grunde nicht viel ändert und es irgendwann langweilig wurde, weil die KI doch sehr einfach aushebelbar ist.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •