Das mit dem dreifachen Einheiten ist eine normale Option von Civ, das weißt Du hoffentlich ( einstellbar übers Optionmenu )
Das mit dem dreifachen Einheiten ist eine normale Option von Civ, das weißt Du hoffentlich ( einstellbar übers Optionmenu )
Die ewige Foren-Zigarette
Wusste er noch nicht würde ich sagen.
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Jetzt haut doch nicht immer auf den armen Programmieren rum,
natürlich hätten die in der Programmierung einen Zweig für die jeweilig auf einem Rechner installierte DirectX-Version vorsehen können, aber das erhöht den Aufwand ernorm.
Drum kann ich´s denen nicht verdenken, wenn sie nur für eine Version von DirectX die Programmierarbeit gemacht haben.
Man kann sich natürlich darüber streiten, ob man für die neueste programmiert. Oder für die Vorversion.
Aber genauso kann man sagen, warum müßt ihr auch mit BTS spielen, reicht Euch WL nicht?
Ich habe mir jetzt zwecks Update meiner Mod auch den 2.13er Patch aufgespielt. BtS werde ich mir erst mit dem nächsten Patch in etwa einem Monat holen.
------------------------------------------
Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
Meine Strategiespiele-Trailermontage
Hey Matze,
ich habe die von dir genannte Fehlermeldung nach Installation von Patch 1.74
Da ich am PC nicht so fit bin, meine Frage: kommt in solchen Fällen in der Regel nach kurzer Zeit ein überarbeiteter Patch und das Problem wird automatisch behoben? Gruß, St.
Aus trauriger Erfahrung mit Firaxis kann ich mit voller Inbrunst sagen:
NEIN, es wird kein überarbeiteter Patch kommen, da bei Firaxis nur Götter arbeiten und Götter machen keine Fehler, wenn was nicht stimmt sind es eben die User schuld, die dann in Kleinarbeit rausfinden müssen, warum sie schuld sind.
Und die mangelnde Abwärtskompatibilität, Ja mein Gott, das hätte bestimmt ein paar Stunden mehr Programmierarbeit gebraucht, und sowas kostet ja schließlich Geld
Ja Leute auch Ich reihe mich in die Liste der jenigen ein die dieses Problem mit dem Patch haben.
Kann mir also jemand verbindlich sagen wie ich das Spiel nach dem Patchen wieder ans laufen bringe. Möglichst noch vor dem 30.07, denn da krieg ich BtS ?.
Ansonsten kriege Ich noch ein Horn. (BTW: Ich habe das Spiel einfach neu installiert und lasse es jetzt so ohne Patches. Vorerst !!!)
Gruss Harmakhis
Dieser Fehler tritt nicht mehr auf, wenn BtS installiert wird, da dort die neueste Direct X - Version automatisch mitinstalliert wird.