Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Motivationsproblem!

  1. #1
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996

    Motivationsproblem!

    Hallo liebe Hobbits.
    Ich hab zur Zeit ein massives motivationsproblem. Das ist der Grund warum ich zur Zeit den Zug nicht ausführen möchte. Es kann sein das sich das schon bald wieder legt aber zur Zeit kann ich mich nur schwer aufraffen irgendwo irgendetwas zu tun.

    Es wäre trotzdem an der Zeit den Zug hier auszuführen also Riche, Zeri oder erik wer auch immer das zuerst liest, legt los....

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  2. #2
    Wikinger Avatar von erik1112
    Registriert seit
    20.01.03
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    7.858
    Tja, mir scheint, als wärest Du da nicht der Einzige...
    Unser Team hat zur Zeit wohl ein Beteiligungsproblem!

    Die Frage ist nur: Wieso ist die Beteiligung eigentlich in den letzten Tagen so eingebrochen? Ich kann mir das irgendwie nicht erklären...
    Vorm Krieg und bis zur Landung gings ab und dann plötzlich Flaute?


    Bin selbst gerade erst im Wochenende angekommen und muß mal ins Save schauen.
    Also eigenmächtig werde ich garantiert nicht ziehen, dazu habe ich zu wenig MP-Kriegsführung-Erfahrung.
    Wenn bis heute abend mal ein klarer Plan steht, kann ich gerne ausführen, ansonsten sollen das lieber Zeri oder Richi machen.

  3. #3
    Die wahre Edith Avatar von Feanor
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Magrathea
    Beiträge
    2.503
    Naja im Intersite ist auch nicht die Hölle los und der Bär steppt in
    den Kolonien auch nicht.

    Ich denke das schöne Wetter nötigt den einen oder anderen halt
    zu ausserhäuslichen Betätigungen und irgendwo muss diese Zeit
    ja abgeknappst werden.
    Wenn dein Herz bricht, sich verschließt, wenn es bitter wird, düster oder trocken, wird das Licht verlöschen.

  4. #4
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.103
    Ich werd dann jetzt ziehen, wobei ich irgendwie raus bin aus dem Spiel.
    Erst mal schauen, wo's langgeht

  5. #5
    Lord Lanair Avatar von Robbie
    Registriert seit
    22.03.03
    Ort
    Seattle
    Beiträge
    276
    Ich bin zwar, eigentlich, nur stiller Mitleser, aber ich denke mal da hier jetzt auch immer ein Zug eine halbe Woche dauert und kaum noch was passiert, werden die meisten nicht mehr so oft hier reinschauen...
    "The only damn difference between me and him is: He works for god, and I AM GOD!"-Robert De Niro, "Men of Honor"

    Drum werde Monarch im Democracy Game III
    Lies die Deutschlandstory!

  6. #6
    simple man Avatar von Richelieu
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    in a void
    Beiträge
    3.913
    bei mir ist der "lebenswandel" zZt etwas unruhig...komme teilweise zu unmöglichen Zeiten ins forum (du weißt, wann ich meine pbem-runden abschicke, dare). hoffe, dass es sich bald legt.

  7. #7
    Der Mc Avatar von McGuinness
    Registriert seit
    04.04.02
    Ort
    ROM/Senat
    Beiträge
    1.560
    Naja, ich hab am Anfang der Woche hier jeden Tag reingeschaut, aber die andere Seite hat sich ja sehr lang eZeit gelassen. Im übrigen war alles gesagt, der Plan steht..., jetzt gehts weiter, neuer Poll......

    Ich denke, es wird sich bald wieder mehr hier tun, außerdem sind nicht alle so Hardcorestrategen, die meisten können wahrscheinlich eh nicht qualifiziert mit "Kriegsplanen", also ich mal nicht, deshalb halt ich mich auch ein wenig zurück..., außerdem tut das Wetter wohl das übrige......


    Der Mc

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935

    thread im allg raum eröffnet zu diesem Thema

    ..hoffe keiner ist mir deswegen sauer, aber das muß jetzt mal angegangen werden sonst ist das Spiel nicht mehr spielbar.


    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •