Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Krieg!

  1. #31
    Rondrasil
    Gast
    Ah ja, danke. Hatte den Thread nicht aufmerksam genug durchgelesen und hab nur das: "Anmerkung: jeder kann per Email das PW anfordern, falls er es vergessen hat. " gesehn.

    Mit deinem Kommentar hast du wohl Recht. Ich dachte erst, dass es ja keine Rolle spielt ob sie an 10 Orten 2 Einheiten verlieren, oder an einem Ort 20. Aber es spielt natürlich eine Rolle :/.

  2. #32
    Uli
    Gast
    Dieser Krieg begründet auch die Tatsache, dass die Hobbits nicht mit uns handeln wollten...hätten wir uns doch denken können...

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Abraham Lincoln
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    858
    Die Hobbits sind verlogene beharrte Viecher. Einfach nur Kriegsverbrecher
    "Man kann alle Leute für einige Zeit und einige Leute für alle Zeit,
    nicht aber alle Leute für alle Zeit hinters Licht führen."
    Abraham Lincoln

  4. #34
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    *miraufdiezungebeißumnixzuverraten*

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Abraham Lincoln
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    858
    @Arne

    Hab ich recht?... Hab ich Recht?... Hab ich Recht?...

    ... mir ist klar das du was anderes meinst Strategisches halt, oder auch nicht
    "Man kann alle Leute für einige Zeit und einige Leute für alle Zeit,
    nicht aber alle Leute für alle Zeit hinters Licht führen."
    Abraham Lincoln

  6. #36
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    hmm, der Hügel bei Cape Gold sollte doch eigentlich besetzt sein. Naja, egal, sie sind noch nicht gelandet. Ich würde den Hügel aber trotzdem besetzen. Im Moment sieht es allerdings so aus als wollten sie weiter Richtung Southend/ Newport.

    Ich würde in Southend und Newport auf Pike umstellen. Das Feld südlich von Southend sollte besetzt werden. Wenn sie bei Southend landen, dann jenseits des Flusses, so dass wir einen Bonus haben.

    MA-Inf aus Stagfield Richtung Newport.
    Speerkämpfer aus Cape Gold Richtung Stagfield. Speerkämpfer aus Stagfield Richtung Peppermoon usw.
    In Peppermoon würde ich Pike, Speerkämpfer und einen Schwerti belassen, sonst alles Richtung Southend.
    Die neuen MAs auch Richtung Southend.

    Luxusrate 10%, Forschungsrate 0% und die Entertainer wieder abberufen.

    Hängende Gärten sind in 3 Runden fertig.

    Bei Peppermoon müsste mal Wald gerodet werden. Auch sollten wir das zweite Eisen anschließen. Die Karthager würden sicher Freund und Feind für Eisen verraten.

  7. #37
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Da, wo die MA-Inf länger als 10 Runden braucht, würde ich doch auf Kasernen umstellen. Zumal das die entfernteren Städte sind.

  8. #38
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Ich stimme Blaukrieger in jedem einzelnen Punkt zu

  9. #39
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Ok ich hab die Sachen, die Blau vorschlug durchgeführt. Wir könnten nächste Runde eine Kolonie auf dem Eisen im Norden gründen. Vielleicht lassen die Karthager dann mit sich handeln.
    ...

  10. #40
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Angeblich haben die Hobbits wieder kein Eisen. Aber sie hatten es doch mal oder bin ich blöd?

    Die Verbindung zu kappen kann ja nur den Zweck haben, Krieger zu bauen und sie dann auf Krummis zu modernisieren. Aber woher haben die Hobbits das ganze Geld dafür?

  11. #41
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Frag ich mich auch. Kann auch sein, dass das Menü verbuggt ist im Krieg per PBEM. Den ich bin mir ziemlich sicher, dass die Hobbiter Feudal und Theo hatten...
    ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •