Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: handhabung der saves.

  1. #1
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Gut, das noch einmal klar zu stellen. Auch das Erkunden von dunklem Terrain ist demnach übrigens nicht erlaubt.

    dieser thread ist aus dem sticky herausgelöst. hier werden fragen bzgl. der handhabung der saves nochmals präzisiert. -richelieu
    Geändert von Richelieu (08. Mai 2003 um 17:01 Uhr)

  2. #2
    simple man Avatar von Richelieu
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    in a void
    Beiträge
    3.913
    naja, da es verboten ist, einheiten zu bewegen, kann man auch kein dunkles terrain erkunden

  3. #3
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Das gleiche gilt natürlich auch für die Zugführer!

    Also nicht neuladen, wenn man einen Kampf verliert, oder schnell mal testen ob der Krieger xy gegen Grieche ab gewinnt.

    Neuladen sollte verboten sein...
    ...

  4. #4
    simple man Avatar von Richelieu
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    in a void
    Beiträge
    3.913
    helios, ich glaube nicht, dass wir derart elementares extra erwähnen brauchen.
    ich splitte das mal aus dem "newbie-thread" raus. -ist übersichtlicher.

  5. #5
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433


    na dann ist ja gut!

    Ich mein ja nur, weil die Sache in den Kolonien und dem Intersitegame etwas anderst gehandhabt wird...
    ...

  6. #6
    simple man Avatar von Richelieu
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    in a void
    Beiträge
    3.913
    bei den anderen kann ich das nicht beurteilen -habe leider seit längerem nicht die zeit, das genauer zu verfolgen.
    jedem das seine...mein ding ist es nicht. wenn ich nicht das vertrauen in meinen mitspieler habe, brauch ich ein pbem gar nicht anfangen -wenn ich durch cheaten gewinne bringt mir das auch nichts. btw, am ende gehe ich davon aus, dass die teaminternen foren geöffnet werden...dort sind ja die meisten saves und die zugprotokolle, man könnte also "unlogische" züge sehr einfach identifizieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •