Seite 239 von 239 ErsteErste ... 139189229235236237238239
Ergebnis 3.571 bis 3.576 von 3576

Thema: Botschaft mit dem HRRDN

  1. #3571
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.018
    Ich denke unser größter Fehler hat immer daran gelegen, dass wir selten klar gesteckte Ziele hatten.
    Und wenn welche da waren, wurden die schnell umgestoßen.

    Aktuelles Beispiel.

    Wir wollen nach Wien und bauen Truppen.
    Aber ein paar davon bringen wir auch schon an der Gaya-Grenze in Stellung.
    Außerdem wird hier noch ne Bib. gebaut und da noch mal was anderes und so weiter.

    Vieles davon waren auch meine eigenen Vorschläge. Das weiß ich.
    Auch die Sache mit dem Abdrehen bei Regensburg war im Nachhinein dumm.
    Wir hätten einfach nochmal draufhauen müssen.

    Vielleicht bekommen wir ja jetzt endlich mal was hin.

    Istanbul und Havatürkl sind auf 4 bzw 5 Runden für Kavs optimiert. Das ist schon mal klasse.
    Iskenderun baut alle 4 Runden Musketen. Auch gut.
    Der Rest ist nicht ganz optimal gesetzt, aber vielleicht bekommen wir da ja auch noch was geregelt.

    Wir müssen jetzt erst mal alle Truppen, die wir bauen, in Richtung Wien bringen. Und hoffen, dass die Stadt nicht so schnell fällt, wenn Gaya kommt. Vielleicht können wir ja noch einmal draufhauen, nachdem die sich zurückgezogen haben und sind die Nutznießer.

  2. #3572
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    @stönie
    mein rechner ist zu schwach für dieses spiel...

    Ich sehe es ähnlich, wie Frederick. Ich hatte oft den Eindruck, wir sind zwei Teams in einem. Ein negativer Punkt war bestimmt, dass uns einige wichtige Leute weggelaufen sind. Das TEam war immer handlungsfähig, aber von Sir Leif und anderen zu mir ist schon ein Qualitätunterschied bemerkbar. Das schreibe ich ohne Minderwertigkeitskomplexe aber leider habe ich nciht die Erfahrung der anderen Spieler. Ich hätte mir auch nie träumen lassen, dass ich hier der Zugführer mit den zweitmeisten Zügen sein würde.

    Der erste Fehler war bestimmt, das falsche Setzen unserer Städte, von Stönegül. Demir und anderen, Dann hatten wir viel zu wenige Bautrupps. Wir haben uns nie festgelegt, nie einen festen Plan, verfolgt. Ohne Ziel sind wir weit gekommen, doch gewinnen kann man so nicht.
    Ich denke es waren viele Kleinigkeiten die uns zurückwarfen.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  3. #3573
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.018
    Mal schauen, sollten wir heute ein Presave bekommen, dann können wir ja mal einen 5-Jahresplan aufstellen

    Neue, osmanische Jugend baut auf! - Oder so

    Ich denke in einigen Punkten sind wir auf einem guten Weg. Das Problem ist nur, dass viele Male die Zugführer auf sich gestellt waren und trotz guter Leistungen selten an alles denken konnten.
    Da haben einfach die zwei bis drei richtigen Freaks gefehlt.

    Wer von den jetzt aktiven hat denn schon mal Sid angetestet oder einen Deity gewonnen? Also Deity mal angetestet und auch ganz gut zurandegekommen, aber ich habe nie Zeit und Lust mich damit zu quälen. Dabei lernt man aber verdammt viel.
    Und das ist der Mangel, den wir hier haben.

  4. #3574
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.018
    Mal schauen, sollten wir heute ein Presave bekommen, dann können wir ja mal einen 5-Jahresplan aufstellen

    Neue, osmanische Jugend baut auf! - Oder so

    Ich denke in einigen Punkten sind wir auf einem guten Weg. Das Problem ist nur, dass viele Male die Zugführer auf sich gestellt waren und trotz guter Leistungen selten an alles denken konnten.
    Da haben einfach die zwei bis drei richtigen Freaks gefehlt.

    Wer von den jetzt aktiven hat denn schon mal Sid angetestet oder einen Deity gewonnen? Also Deity mal angetestet und auch ganz gut zurandegekommen, aber ich habe nie Zeit und Lust mich damit zu quälen. Dabei lernt man aber verdammt viel.
    Und das ist der Mangel, den wir hier haben.

  5. #3575
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.018
    Kaum habe ich gebrüllt - schon ist das save da. Das Echte. Mal reinschauen

  6. #3576
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.018
    Dann mach ich mal das Licht aus....

    HRRDN besiegt...

    Und zu...

Seite 239 von 239 ErsteErste ... 139189229235236237238239

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •