Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Gouverneur editieren?

  1. #16
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    @Fungustochter
    Falls Du mal wieder reinschaust, wir habe hier im Forum ein Demokratie Spiel laufen. Hier kannst Du Dich bei dem Team "SMAC-Universität" freischalten lassen. Du bekommst so Zugriff auf ein Dir so momentan nicht sichtbares Forum und kannst dann bei diesem Spiel mitwirken.
    Unsere Professoren würden sich auf Dich freuen.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  2. #17
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Genau - melde dich bei einem der beiden Teams an und mache mit ... Spaß ist garantiert.

  3. #18
    ****** :nie:
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    5.267
    Zitat Zitat von Tiomar
    @xn (also jetzt toxicbla..): du hast vergessen dein auch so tolles mod anzuhängen aber wahrscheinlich sind wir ja für dein mod nicht würdig genug...
    Es interessiert ja keinen, ...

    Ausserdem brauch ich dazu erstmal wieder Zugriff auf es

    Sollte aber irgendwann wieder da sein

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von ToXiC-ChemiCalX
    Es interessiert ja keinen, ...

    Ausserdem brauch ich dazu erstmal wieder Zugriff auf es

    Sollte aber irgendwann wieder da sein
    tja, wenns nichts gibt, kann sich auch niemand dafür begeistern... das du kein zugriff drauf hast muß ich nicht verstehen, oder?

    @fungeustochter: ja, das SMAC DG kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen. es ist wirklich sehr spaßig. und wenn jetzt die frage auftaucht, ob du gut genug bist, dann kann ich nur sagen wer es schafft hier ne frage über smac zu stellen ist auf alle fälle gut genug da gibt nur einen schiwerigen punkte für dich: du must dich für ein team entscheiden. wie du in ramsis post schon lesen kannst, wäre da zum einen die UNI. Die gelehrten wohnen in ihrem weißen elfenbeinturm und schaffen es nur mal raus, um neue leute anzuwerben. dann wäre auf der anderen seite noch gaias stieftöchter. wir ehren die natur und bringen unseren wissenschaftlichen fortschritt mit ihr in den einklang. so dass auch noch die kinder unserer kinder auf unser neuen welt leben können.

    ok, evtl. noch ein paar stichhaltigere gründe: unser forum ist aktiver als das von der uni (frag hava ) auch haben wir einen hübsxchen kleinen storythread. da dein name fungustochter ist, weist du ja sicherlich, welche entschiedung von dir erwartet wird und dass fungus sehr gut zum teebrauen gut ist, erfährst du auch wenn du uns beitrittst.


    was mir grad wider einfällt: uns fehlt noch ein schöner spamthread, wo wir versuchen neue für unsere gruppierung zu werben...

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.06
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    13
    Das ist nett von euch, danke für die Einladung! Und ja, ich kann mir denken was gemeint war *grins* - und hätte in der Tat keine Probleme mit der Gruppierung. Ich weiß auch nicht, aber ich hab noch nie eine andere gespielt, und wir haben das Spiel von Anfang an und ich spiele es relativ häufig.... aber ich habe selten Zeit für intensive Spielphasen, so wie seit dieser Woche wieder. Das ist bei mir der Hauptgrund warum ein Mitspielen bei irgend etwas eher problematisch ist. Aber ich schaus mir mal an, versprochen!

    Gruß Fungustochter
    if you ever get close to a human
    and human behaviour
    be ready be ready to get confused
    there's definitely definitely definitely no logic
    to human behaviour
    but yet so yet so irresistible

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Fungustochter
    Das ist nett von euch, danke für die Einladung! Und ja, ich kann mir denken was gemeint war *grins* - und hätte in der Tat keine Probleme mit der Gruppierung. Ich weiß auch nicht, aber ich hab noch nie eine andere gespielt, und wir haben das Spiel von Anfang an und ich spiele es relativ häufig.... aber ich habe selten Zeit für intensive Spielphasen, so wie seit dieser Woche wieder. Das ist bei mir der Hauptgrund warum ein Mitspielen bei irgend etwas eher problematisch ist. Aber ich schaus mir mal an, versprochen!

    Gruß Fungustochter
    hab ich dich richtig verstanden, dass du jetzt den gaianern beitreten willst? toll aber du siehst das forum erst, wenn du akzeptiert wirst und dafür must du dich anmelden

    Anmeldung bei einer SMAC DG Gruppe: Kontrollzentrum => Gruppenmitgliedschaft (fast ganz unten) und bewerben. Dann dauert es ein bissl, bis ein Gruppenleiter mal wieder reinschaut und dich akzeptiert.....fertig
    und das du nicht immer zeit hast, ist überhaupt kein problem. jeder bringt sich so ein, wie er will und eben zeit hat. es ist also auch kein problem, wenn du nur mitlesen willst.

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.06
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    13
    Tiomar, wenn, würde ich den Gaianern beitreten . Aber im Moment fehlt mir sogar die Zeit um nachzulesen worum genau es geht.... egal. Ich behalts im Hinterkopf und wenn ich mehr Zeit habe komme ich drauf zurück.

    Gruß Fungustochter
    if you ever get close to a human
    and human behaviour
    be ready be ready to get confused
    there's definitely definitely definitely no logic
    to human behaviour
    but yet so yet so irresistible

  8. #23
    Slightly mad Avatar von lotus
    Registriert seit
    26.09.05
    Ort
    ja wo denn?
    Beiträge
    727
    Es geht um folgendes:

    Zwei große Grupen (Uni & Gaya) treten in einem Smac-Spiel gegeneinander an, haben viele Mitglieder, beratschlagen und stimmen ab wie man in der nächsten Runde zieht (anhand eines Screenshots der letzten Runde). Die Mehrheit entscheidet dann wie als nächstes gezogen werden soll.

    Und du kannst ruhig nur mitberatschlagen & mitbestimmen <i>wenn du da bist</i> also ist es egal wenn du längere Zeit fehlst.

    Also zögere nicht länger, komm und werde Tochter Gayas, die du die schon Tochter des Fungus' bist.
    Dieser Beitrag wurde 628 Mal editiert; zuletzt heute von lotus

    Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen - Deus X. Machina

  9. #24
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Mai, da stürzen sich wieder alle auf die Neue.

    Kommt bitte langsam mal wieder zum Threadthema zurück.

    EDIT LoS: Genau. Und das Bewegt mich dazu endlich das schöne DG Holotheater zu eröffnen. Hier sind derlei Gespräche höchst gern gesehen.
    Geändert von Lord_of_Shadow (08. September 2006 um 08:34 Uhr)

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Polly
    Mai, da stürzen sich wieder alle auf die Neue.

    Kommt bitte langsam mal wieder zum Threadthema zurück.
    beteilige du dich erstmal wieder am dg

    heißt das nicht gaia und nicht gaya?!

    ontopic: Gouverneur editieren geht nicht

  11. #26
    Schiri im Smac DG3 Avatar von dimorphodon
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    1.950
    @Threadthema

    Stell den Gouverneur doch einfach so ein, dass er nur Einrichtungen baut. Welche ist ja egal

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.06
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von dimorphodon
    @Threadthema

    Stell den Gouverneur doch einfach so ein, dass er nur Einrichtungen baut. Welche ist ja egal
    Nö, eben nicht - sonst könnte ich ja in der Tat genau das machen!

    Ich hab mir aber nochmal die Listen vorgenommen und benutze die nun viel mehr als früher. Damit komme ich immerhin schon viel weiter als vorher. Irgendwie hatte ich ganz vergessen daß ich die ja überschreiben kann... Danke fürs Brett-vorm-Kopf-wegräumen, Lord of the Shadows, ohne Deinen Hinweis hätt ich mir die nicht nochmal angeguckt.

    Gruß Fungustochter
    if you ever get close to a human
    and human behaviour
    be ready be ready to get confused
    there's definitely definitely definitely no logic
    to human behaviour
    but yet so yet so irresistible

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •